Beiträge von DeepBlueSea

    Hi Leute!


    Ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum das jetzt musste,aber ich habe da mal ne Frage zum Essen und Mahlzeiten und so...


    ...können Sims ,wenn sie genügend Kochfähigkeiten haben ,so ne richtig große Tafel herrichten??


    Ich hab das mal irgendwo gesehen und gelesen...ist das wirklich so?
    Und wieviele Striche brauch ich dafür?


    :confused: :rolleyes: :D


    ok,bis denne ,Deep

    Also bei mir war es gestern ähnlich .Ich hatte ein Paar und der Mann hat sich in einen anderen Mann verliebt (jaja,ich sag nur...Schwul!) ich glaub er war noch nicht mal verliebt,er war nur befreundet...naja und dann ist er eingezogen....das geht schon,aber es kann zu sehr viel Eifersucht kommen und am Ende wieder zum Auszug.


    Aber kannst es ja mal ausprobieren ist ganz witzig :p


    ciao,bis denne Deep

    hier ne erklärung ,die bei mir gefunzt hat,wenn du das gemacht hast...einfach die anderen erweiterungen ganz normal draufspielen.


    1.Alles löschen
    2.Neuinstallation nach folgenden Schritten:
    2.1: Das Grundspiel installieren
    2.2: Das Spiel Party ohne Ende installieren
    2.3: Das Spiel "Die Sims-Das volle Leben" installieren


    3.Computer neu starten


    Das wars schon,bei Fragen bitte hier reinschreiben...oder ne PN schicken

    ich hatte das gleiche problem und nach folgenden schritten klappte wieder alles:
    1.Alles löschen
    2.Neuinstallation nach folgenden Schritten:
    2.1: Das Grundspiel installieren
    2.2: Das Spiel Party ohne Ende installieren
    2.3: Das Spiel "Die Sims-Das volle Leben" installieren


    3.Computer neu starten


    Das wars schon,bei Fragen bitte hier reinschreiben...oder ne PN schicken

    ich hab jetzt alles gelöst,und es klappt wieder alles...für alle die auch das Problem haben:


    1.Alles löschen
    2.Neuinstallation nach folgenden Schritten:
    2.1: Das Grundspiel installieren
    2.2: Das Spiel Party ohne Ende installieren
    2.3: Das Spiel "Die Sims-Das volle Leben" installieren


    3.Computer neu starten


    Das wars schon,bei Fragen bitte hier reinschreiben...oder ne PN schicken

    ich hab jetzt alles gelöst,und es klappt wieder alles...für alle die auch das Problem haben:


    1.Alles löschen
    2.Neuinstallation nach folgenden Schritten:
    2.1: Das Grundspiel installieren
    2.2:Das Spiel Party ohne Ende installieren
    2.3:Das Spiel "Die Sims-Das volle Leben" installieren


    3.Computer neu starten


    Das wars schon,bei Fragen bitte hier reinschreiben...oder ne PN schicken :D

    Immer nach dem Starten vom "Vollen Leben" kommt dieser Fehler:


    SIMS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul DPLAYERX.DLL bei 016f:00925cbe.
    Register:
    EAX=00000000 CS=016f EIP=00925cbe EFLGS=00010246
    EBX=005dc08c SS=0177 ESP=0090f404 EBP=0090f43c
    ECX=3ac6c7ca DS=0177 ESI=00950f68 FS=1957
    EDX=3ac6c7ca ES=0177 EDI=009833e4 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    66 8b 02 25 ff 00 00 00 50 8b 4d d8 83 c1 02 51
    Stapelwerte:
    009833e4 00950f68 005dc08c 00f6700c 3ac6c7ca 009833e4 00000000 81940001 00000000 00e60078 00000000 00000000 0094a9a6 00f6723c 0090f47c 00923799


    was mache ich jetzt? ich kann sims nicht mehr spielen!


    ciao,deep