OOOOOh nein!!!!!!!

  • Hab grad meine sims gelöscht und nur den ordner gamedata unter eigene dateien gespeichert. Als ich die sims installierte lief alles noch o.k aber als ich dann das volle leben installieren wollte stand da "die sims wurde bereits installiert " und dann "die version 1.2wurde bereits installiert" O.K dachte ich mir und löschte nochmal die sims und probierte es nochmal. Nochimmer diese blöde Meldung. Bei anderen erweiterungen war kein problem. Ich hab aber wirklich nix mehr von den sims drauf. Sonst funktionierte das installieren immer. Ich bin schon ganz verzweifelt. Kann mir jemand helfen?? Bitte:(

  • Hallo du hast noch Reste vom Spiel auf deinem PC und zwar in der Registry sind noch Einträge und somit denkt Das Spiel es wäre bereits installiert ist es ja aber nicht.


    Mach folgendes Spiel wieder deinstallieren danach gehe unten Links auf Start/Suchen/Dateien und Ordner , gib dann Regedit ein und lass deine Festplatte C durchsuchen, anklicken, im öffnenden Fenster gehst du nun auf "HKEY_LOKAL_MACHINE" weiter "Software" nun den Eintrag Maxis suchen und den löschen aber nur den Ordner Maxi.
    Danach Spiel wieder installieren und es wird sicherlich wieder gehen.


    Siehe auch FAQ-Liste Link unten steht auch was dazu drin.

  • Hurra

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • hier ne erklärung ,die bei mir gefunzt hat,wenn du das gemacht hast...einfach die anderen erweiterungen ganz normal draufspielen.


    1.Alles löschen
    2.Neuinstallation nach folgenden Schritten:
    2.1: Das Grundspiel installieren
    2.2: Das Spiel Party ohne Ende installieren
    2.3: Das Spiel "Die Sims-Das volle Leben" installieren


    3.Computer neu starten


    Das wars schon,bei Fragen bitte hier reinschreiben...oder ne PN schicken