Beiträge von Aylin

    *kicher* Stimmt, es ist ja mal wieder soweit... aaaalso...


    11. Klasse Gymnasium:


    Deutsch: 08 (3)
    Englisch: 11 (2)
    Latein: 14 (1)
    Mathe: 02 (5) *hüstel*
    Biologie: 09 (3+)
    Chemie: 08 (3)
    Kunst: 12 (2+)
    Werte und Normen/Ethik: 08 (3) ?
    Sport: 05 (4) ?
    Politik: 10 (2-) *ärger*
    Erdkunde: 07 (3-)


    Macht im Durchschnitt bisher 8.55 - oder 3.09 , wenn's besser gefällt.. nicht überragend, aber dafür, daß ich anfangs noch Angst vorm Wiederholen hatte, find ich's in Ordnung *g*

    Schön, daß es hier zumindest noch ein paar Leute gibt, die Nightwish mögen *gg* *michgleichheimischerfühl* Naja, dann werd ich so mal ein bisschen nach Lordi suchen.. auch wenn ich den Namen ziemlich dämlich finde :D Wohl auch irgendwas skandinavisches..
    Aber was ist schon "richtiger" Metal? ;) Ich hör eigentlich auch nur selektiv ein paar Gruppen, das "richtich harte Zeuch" eher weniger..
    Joa.. das Konzert war schon geil *g* Auch wenn ich übermüdet und durchgefroren war, mir die Füße wehtaten wie nie und wir nachher sieben Stunden am Bahnhof festhingen.. naja *g*
    Gruß
    Aylin

    Ja, ist ne Metal-Band.. *g* Aber zwing mich bloß net, das näher zu beschreiben, da bring ich höchstens alles durcheinander, und jeder, der es besser weiß, haut mich *maul* Klang auf jeden Fall ziemlich klasse..

    Scheinen wohl wirklich ziemlich unbekannt zu sein... *g* Gut, ich dachte schon, ich hätt ne Bildungslücke!
    Aber dann weiß ich ja zumindest mal, was für Lieder ich mir jetzt suchen kann ;)
    Trotzdem danke für die Antworten :)


    Und JA, Nightwish ist definitiv und absolut genial :applaus Neben Blind Guardian eine meiner Lieblingsbands. Tarjas Stimme ist einfach klasse, damit sind sie schon einmalig!


    Aylin

    Da kann ich den anderen eigentlich nur zustimmen - über so etwas macht man einfach keine Scherze. Allein die Vorstellung, daß einem selbst das passieren konnte, hat für mich schon Schrecken genug!
    Ich denke, Panti@Fire hat absolut recht.. ist mir grad neulich noch passiert, als ich abends noch unterwegs war - geh durch eine dunkle, menschenleere Straße, ohne daß irgend jemand wußte, wo ich bin, und auf einmal hält ein Auto neben mir an. Ich hab ja den Schreck meines Lebens bekommen, auch wenn dann nix passiert ist.
    Ist wohl wirklich nur zu hoffen, daß dieses Mädchen irgendwann mal begreift, wovon es redet. So eine Erfahrung wünscht man niemandem, und man lacht auch nicht darüber. :angry
    Bis dann


    Aylin

    Gruezi miteinand'...


    Mal ne Frage interessehalber ;) Ich war gestern auf dem Nightwish-Konzert in Oberhausen (nebenbei, war absolut genial, vielleicht war ja der ein oder andere auch vertreten :D ) und mußte zu meinem Erschrecken feststellen, daß ich die Vorgruppe (Lordi) absolut nicht kannte. Aber so richtig gar nicht, dabei hat mir die Musik erstaunlich gut gefallen, obwohl sie so komische Kostüme trugen *kicher* war lustig..
    Gespräch in den vorderen Reihen:
    "Hey, Metal-Fans sind ja zumindest nicht aggressiv."
    "Genau, wir können uns noch verständigen."
    In dem Moment fängt das nächste Lied an, der Sänger stolziert in Dämonenmaske und falscher Kettensäge auf die Bühne - das Publikum jubelt.
    "Wir sind aber wirklich nicht aggressiv."
    "Wer was anderes sagt, kriegt aufs Maul *lach*"
    Naja, zum Thema *g* Kennt irgendjemand vielleicht diese Gruppe? Ich fand die äußerst interessant, aber irgendwie kannte die auch keiner von den Leuten, die um mich herum standen..
    Danke schonmal


    Aylin

    Fiel mir grad noch ein, als ich ChaosQueen's Beitrag da oben nochmal gesehen hab *g* Bravo fürs Mut antrinken, aber das ist doch nicht nötig. Ich find auch, daß Legolas verdammt niedlich ist, aber gerade weil er so weibisch wirkt. Herrje, ich steh wohl drauf *schmunzel* Lange Haare, dezent geschminkt, perfekt *g* Insofern - he, lass dir von einem Legolas-Fan bestätigen: Er sieht ja weibisch aus. Das ist so toll daran, teilweise.


    Aylin,
    die jetzt besser schlafen geht, da sie nur noch Müll redet.

    Lange Haaaaaaare... :seelove :seelove :seelove


    Ich denk, das sagt alles, oder? :D Ich hab ja selbst lange Haare - bis zur Taille - aber ich find's perfekt, wenn ein Mann längere hat als ich :applaus Ich steh einfach drauf. Klar, wenn der Gesamteindruck nicht paßt, ist das was anderes, aber das ist doch bei kurzen Haaren genauso.
    Das kann nämlich richtig toll aussehen ;) Mein Bruder läuft im Moment auch mit langen Haaren (etwa schulterlang) rum, und es steht ihm viel, viel besser als kurze. Und da gibt's noch so einige mehr.
    Aber bitte glatte Haare - Locken bei Männern mag ich absolut nicht, ob lang oder kurz. Lang, lang und schwarz: Traumvorstellung *g*

    Ach, ich find diesen ganzen Aufwand irgendwie albern :rolleyes: Ich bin siebzehn und noch Jungfrau, und bitte... ist es nicht irgendwie total zweitrangig? *g* Es hat sich einfach nicht ergeben, unter anderem, weil die Männer, die mir bisher untergekommen sind, einfach nichts besonderes für mich waren. Rumknutschen oder so schon öfter mal, aber ich steh nicht unbedingt auf ONS. Aber dass immer so ein Wirbel darum gemacht wird, ob man "es schon getan" hat *kopfschüttel* Ich kenne viele Freunde, die das meines Wissens nach noch nicht haben, ob nun 14 oder 24. Manchmal ist es eben doch schöner, in der Provinz zu wohnen ;)
    Wozu sich unter Druck setzen lassen? Es ist doch ganz einfach Privatsache, wann und wie man.. öhm.. sich auslebt *nick* Da muß man sich doch von niemandem reinreden lassen. Und damit angeben? Klar *lach* Macht sicher einen tollen Eindruck, wenn man mit diesem Abschnitt seines Privatlebens hausieren geht.

    Hm, na ich bring's auf 46% lesbisch *schmunzel* dann wohl doch eher Christian als Julia, hm? *g* Tja, was des einen Freud...
    Des müßte mehr sein *mopper*

    Das stimmt allerdings, echte Pelze sind das letzte. Allerdings hab ich nichts gegen falschen Pelzbesatz einzuwenden und so *g* immerhin kann ich noch behaupten, daß für meine Jacke mindestens ein Teddybär sterben mußte. Ist zwar schlimm, aber nicht SO schlimm *nick*


    Meine Lieblingstiere sind definitiv Katzen. Ich habe selbst drei im Moment, und die kann man einfach mit nichts vergleichen.. jede hat eben ihre eigene Persönlichkeit! Mein Kater ist ein rechter Faulpelz und schnorrt bei den Nachbarn, die eine Katze ist furchtbar scheu, aber auch furchtbar niedlich.. und die andere Katze scheint mich wirklich zu lieben, die läßt sich von niemand anderem streicheln *g* Und läßt mich nie in Ruh...
    Was ich sonst sehr gern mal hätte, wäre erstmal eine Karthäuserkatze (weiß allerdings nicht mehr, wie man's schreibt...).. die sehen klasse aus... oder ein Papagei, aber die werden so alt.. ich weiß nicht, ob ich mich richtig drum kümmern könnte.


    Hunde mag ich nicht so.. aber das schlimmste sind Spinnen. An sich ja nichts schlimmes, sie sind ja auch sehr nützlich, aber das hilft mir bei meiner Phobie auch nicht weiter *schmunzel*

    @ Broili ;)


    Doppelbögen mein ich... also wir müssen unsere Arbeiten da immer drauf schreiben, Hefte gibt's net. Also ich krieg's mittlerweile vor jeder Arbeit gepredigt ;)
    Oh je.. och mensch, nimm einfach ein A4-Heft und reiß die Doppelseite in der Mitte raus, wo die Heftklammern sind. Voilà, ein Doppelbogen. *nick* *nichterklärenkann* *dasmalsostehenlass*

    *lol* Sandrya... das ist natürlich Dummheit...


    Also ich spicke eigentlich nie... ist mir zu stressig. Kommt halt immer auf den Lehrer an *g* Bei meinem Politiklehrer hat's noch hingehauen, in der Klausur A4-Zettel hin und her zu schieben, aber da gab's halt auch Doppeltische. Im Arbeitsraum ist das nicht so spaßig, bei Einzeltischen mit über nem Meter Abstand zueinander *schmunzel*
    Was aber sehr gut klappt - zumindest ab der 11.: Diejenigen unter euch, die auch an der Oberstufe zu knabbern haben, kennen ja die lieben Doppelbögen, die liebevoll aus der Heftmitte gerissen werden vor der Arbeit *g* Auf die kann man sich doch vorher wunderbar die Lösungen schreiben, leicht mit Bleistift - abschreiben, wegradieren, abgeben. Paßt schon.
    Oder in Deutsch, bei Lektüren... das Buch gründlich vollschreiben, mit sämtlichen Diagrammen, Notizen und Tafelbildern vom Unterricht. Aber ich schätze, das ist Standard ;)
    Ansonsten - nee, das spar ich mir. Wenn man erwischt wird, ist's gleich ne 6, da kassier ich lieber ne schlechte Note - die nicht GANZ so schlecht ist *g*
    Lustig fand ich das neulich in ner Bio-Klausur... da gab's des halt - gespickt, 0 Punkte, tschüß, schön, daß Sie da waren... war aber zu blöd. Der gute Mann hat einfach seinen Rucksack neben dem Tisch liegen gehabt - und offen obenauf die Biomappe, aus der er auch fleißig abgeschrieben hat. Dumm.

    Da muß ich doch mal der Mehrheit zustimmen, was meine Meinung angeht ;) Es kann funktionieren. Erinnert mich ein bissel an neulich, als ich im Freundeskreis einen "neuen" getroffen hab und im Urlaub haben wir halt ein bisschen geflirtet - bis irgendwann mal jemand erwähnte, daß er 27 ist. Ich bin 16. Hi, willkommen im Club *g*
    Aber im Ernst, wenn du glaubst, ihr habt ne Chance, dann versucht's. Erwarte halt nicht vom ersten Moment an die Liebe deines Lebens, aber ich glaub, so schlau bist du selber *g*
    Alter ist nichts, wenn ihr zusammenpaßt. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute :)

    Was für ein Thread...
    Erstmal an Pilatus: Bitte schreib ein Buch darüber. Deine Texte sind so lebendig und toll geschrieben - manchmal hab ich geheult, und daß es echt ist, macht's nur noch schlimmer. Aber du hast das Schreiben wirklich drauf.


    Naja, was halte ich schon von Drogen.. ich rauche, also sollte ich wohl mal ganz still sein. Allerdings sollte ich mir das beizeiten mal abgewöhnen - mein Großvater hat Krebs, meine Gromutter unheilbar Lungenkrebs (auch wegen Rauchen) und hat vielleicht noch ein Jahr zu leben. Da hab ich echt tolle Aussichten.
    Alkohol ist da wieder was anderes. Ich denk, die meisten hier unter uns (ab einem gewissen Alter) waren schon mal betrunken, ich bin da keine Ausnahme, denn bei inensivem Heino-Genuß (Korn+Cola) merkt man einfach nicht, wie man betrunken wird, gell? Allerdings hab ich's nur einmal übertrieben, und das war mir ne Lehre. In Maßen - na, warum nicht?
    Mit dem Kiffen ist das so ne Sache. Ich weiß ja nicht, wie's bei euch ist, aber hier gibt es eigentlich niemanden, der nicht irgendwie an "was zu rauchen" rankommen könnte - irgendein Bekannter ist ja immer da, oder ein Freund eines Freundes kennt jemanden, der... na, das übliche.
    Objektiv betrachtet, hab ich mit dem Kiffen noch die besten Erfahrungen gemacht *schmunzel* ich mach es allerdings nur sehr selten, da die Freunde, mit denen ich es denn (wenn schon) mach, weiter weg wohnen. Allein kiffen? Ich bitte euch.
    Allerdings kann es später echt Probleme geben. Wie Pilatus das schon deutlich gemacht hat, es hängt echt von der körperlichen Verfassung ab. Einmal mußte ich noch stundenlang mit dem Zug fahren, als ich am Vortag gekifft hatte, und so dreckig ging's mir bis dahin selten. Übelkeit, Schwindelgefühl - ich bin im Zug beinah umgekippt. Aber da wußte ich später zumindest, warum *schmunzel* besser nichts mehr rauchen, wenn sich eine gewisse Zeit im Monat ankündigt. Der Kreislauf wird so eckig.


    Aber es gibt ja noch diverses. Wie "gut", daß mein Bruder sehr experimentierfreudig ist. Schonmal Salbei geraucht? Bringt so gut wie gar nichts, es sei denn, du (ich zitiere mal mein Brüderchen) "rauchst'n ganzes Kilo oder läßt den Tabak weg".
    Genau wie die Kekse, die er backt.. verdammt, was war das... also keine Haschplätzchen ;) ich komm nur grad nicht drauf. Na, mal schauen, vielleicht fällt's mir wieder ein..

    Ja, dagegen bin ich auch... aber wer ist das nicht? (Bis auf Bush und diverse Zeitgenossen... aber ich rede von normalen Menschen.)
    Sicher steckt hinter diesen ganzen Aktionen zur Zeit mehr politisches Kalkül als wirkliche Notwendigkeit - ich krieg einfach das Gefühl, Bush will seinen Vater übertreffen... naja, das sind nur Spekulationen.
    Allgemein: Krieg ist böse, liebe Kinder, und ich dachte eigentlich, das hätten wir seit fünfzig Jahren gelernt..

    Na, Katzen auf jeden Fall... will mir unbedingt mal ne Karthäuser zulegen, die sind echt wunderschön - groß, blaugraues Fell und Bernsteinaugen. Hab so einen mal im Wartezimmer beim Tierarzt gesehen, in nem Transportkorb, da hätte ein Schäferhund reingepaßt *g*


    Und Echsen... Leguane und so. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber die Tiere sind wunderschön.



    Aber die tollsten sind immer noch Greife :p


    Gruß
    Aylin

    Was sollte ich sagen außer....


    WOW!


    :D Allerdings fand ich Willows Stimme sogar sehr schön, hatte mehr Klang als Buffy - das klang arg nach Rumgepiepse.. Hab mir in der letzten Woche immer wieder die Folge angeschaut - zu schade, daß ich das Video mittlerweile wieder meiner Freundin zurückgeben mußte *schnief* *daszugernselbsthätte*
    Am besten war allerdings das Lied von Spike..
    Wobei ich einen Satz zum Ende hin am besten fand *g* Auch von Spike:


    The torch I bear is scorching me
    And Buffy's laughing I've no doubt
    I hope she fries
    I'm free if that bitch dies!
    I better help her out...


    Naja... soviel dazu ;)

    Also ich find das total albern *g* Ich meine, daß einem das in der Schule beigebracht werden muß. Ich hab's nie gelernt, aber ich hab mein eigenes 10-Finger-System - das reicht. Es ist schnell, es ist bequem, und man lernt's, wenn man oft was tippt...
    Hab nur mal die Krise gekriegt, als ne Freundin von mir mir mal so nen Test gezeigt hat... ich glaub, ich mach alles falsch. Nur gut, daß ich trotzdem schnell tippen kann. Hätte erst nie gedacht, daß es dafür Regeln gibt..
    ;)

    Kann mich nur Sabrina weiter oben anschließen :rolleyes: Abenteuer entwerfen. Muß auch immer spielleiten, die anderen kennen's noch nicht so... dabei bin ich so unbegabt, daß es regelmäßig ein Kampf ist.
    Aber ansonsten? Bücher lesen. Meistens Terry Pratchett, dabei wird man gleich dazu noch aufgeheitert. Oder zeichnen......und irgendwann bin ich auch so gut, daß ich mich trau, meine Wände richtig zu bemalen...


    Gruß
    Aylin