Beiträge von GlamourGrrrl

    Öhm,ne ich glaube nicht,sowas kenne ich ja ,das machen die vor dem Spiegel,ne?!Das meinte ich nicht..Ich glaube ich habe meine Erklärung jetzt selber gefunden,auf der einen Seite..Das hat wie Du schon sagtest,irgendwas mit dem Skins-Erstellen zu tun.

    Jaja,dann verschieb mal ;) Keine Ahnung was das ist,deswegen habe ich ja gefragt..Ich habe das nur auf der einen Seite gesehn und dachte die machen das halt wenn sie nichts zu tun haben,also die stehen doch manchmal rum oder vor dem Spiegel oder so ;)

    Also ich finde das die Tiere auf den Screenshots schon ziemlich gut aussahen... Ich fände es auch klasse wenn es einen Reiterhof gäbe,es hieß ja schon bei "Urlaub total" das man da reiten könnte,war ja voll die leere Versprechung :angry
    Aber auf dem einen Screenshot kann man ja ein Pferd erkennen,aber nur als mechanisches,aber ich wette da können nur Kinder sich draufsetzen *gg*

    Jaaaaa,ich nochmal ;D Wie stellt ihr eigentlich die Fotos aus eurem Fotoalbum hier rein? Ich habe nämlich solche tollen Fotos die ich gerne mal zeigen würde aber ich weiß halt nicht wie *schäm*
    Ich hoffe auch das kann mir mal Jemand erklären ;)
    Gruß,
    Glamour Grrrl

    Wozu sind die eigentlich gut, und in welchen Ordner muß man die stecken?In den Skinsordner??
    Und vorallem,wann machen die Sims diese "Poses"? Ich hoffe ihr könnt mich mal aufklären ;)
    Gruß,


    Galmour Grrrl