• Wozu sind die eigentlich gut, und in welchen Ordner muß man die stecken?In den Skinsordner??
    Und vorallem,wann machen die Sims diese "Poses"? Ich hoffe ihr könnt mich mal aufklären ;)
    Gruß,


    Galmour Grrrl

  • Hallo
    Was meinst du überhaupt? Dann kann man dir sicher weiterhelfen!
    Ciao

  • Soviel ich weiß, braucht man das zur Skin-Erstellung.....
    Doch damit kenn ich mich leider nicht aus.


    Wenn das hier jemand bestätigt, würde ich diesen Thread in das Objekte Forum verschieben.


    Blaumohn.;)

  • Jaja,dann verschieb mal ;) Keine Ahnung was das ist,deswegen habe ich ja gefragt..Ich habe das nur auf der einen Seite gesehn und dachte die machen das halt wenn sie nichts zu tun haben,also die stehen doch manchmal rum oder vor dem Spiegel oder so ;)

  • Ach du meinst diese "Posen"....Ja, damit können sie ihre Charisma - Punkte erweitern! Wenn es DAS ist, was du meintest.....Z.B. Ballett üben usw.....Meintest du das nun....,oder??

  • Öhm,ne ich glaube nicht,sowas kenne ich ja ,das machen die vor dem Spiegel,ne?!Das meinte ich nicht..Ich glaube ich habe meine Erklärung jetzt selber gefunden,auf der einen Seite..Das hat wie Du schon sagtest,irgendwas mit dem Skins-Erstellen zu tun.

  • Na, dann hatte ich doch am Anfang schon richtig verstanden....Vielleicht schaust du dann mal ins Objekte-Forum, vielleicht erfährst du da mehr drüber.....
    Machs mal gut, Blaumohn.;) :)

  • Die Poses oder auf deutsch Posen gehören zu dem Programm SimPose. Man kann mit dem Prog die Sims in verschiedenen Körperstellungen darstellen. Gern wird das Programm genommen, um neue Skins "ins rechte Licht" zu rücken. Das schöne daran ist, das man eigene Hintergrundbilder einfügen kann, vor denen die Sims dann posieren. Man kann auch Animationen damit erstellen. Unter www.simpose.com ist das Programm zu haben. Mit dem Spiel Die Sims hat daben die Posen nichts zu tun und können im Spiel in keiner Art und Weise eingesetzt werden.

  • Und wo muss man diese Posen in Simpose verwenden? :confused:
    Ich hab mir schon welche runtergeladen (von simskins.net), kann aber nischt damit anfangen... antwortet bitte schnell! eure mandy

  • Also kennst du dich prinzipiel mit Simpose aus? Falls ja dann must du nur die Posen entpacken falls sie gepackt sind (wenn sie mit psl enden perfekt dann nur irgendwo speichern). Dann Simpose öffnen, auf Static oben drücken dann auf Load Pose Library. Dort suchst du dann die .psl Datei und öffnest sie. Dann nochmal auf Static dann auf select pose. Da kreigst du dann so auswahlkästchen (Scrollbalkendinger) dort dann die jeweilige Pose aussuchen sind meist 5-6 Stück.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • aber sonnst kann ich die Dateien .PSL nicht einsetzen??? im Spiel meine ich???

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • hi
    ich wollte mal fragen ob evtl. jemand noch andere seiten (ausser simskins.net) kennt auf denen es gute poses gibt!? wusste nicht wohin ich die frage machen sollte, darum mach ich die jetzt mal hier rein ;) am besten wäre es wenn jemand eine seite kennt auf der es posen gibt bei denen die sims liegen und sich evtl. auf den arm stütztn (ich hoffe ich wisst was ich meine ;) ) aber falls ihr diese pose nicht findet ist es natürlich nicht so schlimm, ich bin auch für alle anderen dankbar...


    naja, ich werd natürlich auc selbst noch auf die suche gehen aber hoffe das ihr auch schön fleißig sucht ;)
    ich freue mich auf antworten,
    stephie