Beiträge von Sonnesonja1

    ich wollte meinen sim die zeitung hereinbringen lassen, aber dann hab ichs ihm doch verboten. er hat sie aber nicht wie sonst auf den boden gelegt.jetzt rennt er immer mit der zeitung umher auch im bett! mit move_objects on gehts aber auch nicht weg.
    bitte helft mir!

    ich hab meinem hund auch einen knochen gekauft er kaut aber nicht sehr oft drauf rum. und die spielzeug ente hab ich ihm gegeben. er hat kurz damit gespielt und dann ist er weggegangen. die ente war dann weg. wisst ihr warum?

    bei mir ist bei den gehwegen am anfang und am ende auch so ein teil das aussieht wie ein alter tisch ist aber unsichtbar. die beiden hab ich auf dem grundstück verteilt und da laufen dann die nachbarn immer ganz nah am haus vorbei und ich kann sie begrüßen. ist das der "teleporter"?:confused:

    also bei mir war der clown einige sims-tage. zwischendurch ist er mal wieder abgehauen und ich hab mich riesig gefreut aber er kam dann doch immer wieder. leider.
    ich hab dann das bild verkauft und versucht alle werte wieder in den ganz hellgrünen bereich zu bekommen irgendwann ist er dann abgehauen und ich hab in allen häusern das clownbild entfernt!

    mein hund jagt auch immer das zeitungsmädchen. und in der nacht wenn meine sims schlafen setzt er sich vors bett und will immer dem herrchen folgen. mittlerweile hab ich ihm beigebracht, dass er nur noch an den Hydranten pinkelt. aber manchmal muss auch das blumenbeet dranglauben :(

    ich glaub riesengemüse bekommt man, wenn man es mit pflanzentonikum behandelt. das bekommt man vom gärtner. der sagt aber auch, dass es nichts werden kann. bei mir wuchs auf dem beet dann erst gar nichts mehr.
    einmal hab ich für mein gemüse über 350$ bekommen, davon kann man schon ganz schön leben.
    :applaus

    ich hab einen zaun um meine felder gebaut und eine vogelscheuche hineingestellt. bis jetzt war der hase erst einmal da, ich hab ihn aber vorher gesehen und hab in mit move_objects on weggemacht.

    Ich finde die neue erweiterung echt super :applaus
    nur jetzt würde ich gern wissen, was es mit den ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN auf sich hat. das steht immer am nachbarschaftsbildschirm ist aber nur grau, also ich kanns nicht anklicken.
    wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Hallo!
    ich bin den ersten Tag hier. Deshalb hab ich auch keine Ahnung wo ich Häuser und Familien zum importieren finde. Bitte helft mir!
    Ciao