Beiträge von Greensnake

    so, und ich muss beim schloss gauteau oder so in champs les sims erkundigen. nun leider weiss ich nicht mehr weiter. ich bin noch ziemlich am anfang der gruft. ich habe viele fallen die ich aber nicht entschärfen kann. ich kann sie au nicht durchqueren das mehrere nebeneinander stehen :misstrau
    alle türen sind verschlossen und die meisten brauchen einen schlüssel. ich habe keinen einzigen schlüssel. ich komme irgendwie einfach nicht weiter! so ein mist kann mir jemand helfen _??

    ich wollte gerade eben einen Tempel/Gruft bauen. Doch diese Sachen (z.B. versch. Statue, verschlüsse und sonstige Requisiten) fehlen bei mir! Ist es bei euch auch so? Ich wollte danach auf Ägypten um eine Gruft zu bearbeiten. Doch es ging nicht, denn ich brauchte dafür einen Cheat ?? :confused: hat oder kennt den jemand ? und allgemein was gibt es für cheats in Reiseabenteuer? :confused:



    Eure Greensnake.

    hallöchen alle zusammen!


    also... ich habe jetz dieses Welt selber machen tool kapiert und brauche jetz noch schnell eure hilfe!


    wenn ich ein baum pflanzen will dann heisst es immer ich muss zuerst einen layer hinzufügen...??:confused:


    wo finde ich diesen layer und wie kann ich ihn hinzufügen?? :confused::confused::confused: bitte helft mir ich verzweifle sonst noch!

    Hallo!


    also ich habe folgendes problem, es gibt auf der offiziellen Seite von Sims 3 ein Exchange und einen Store.
    ich habe Sachen von Exchange und dem Store heruntergeladen, alles ging....
    so und jetzt habe ich einen neuen Computer, der will aber einfach diese sachen auch diese die ich schon gekauft habe nicht herunterladen, dass heisst er erkennt es nicht einmal wenn ich HERUNTERLADEN drücke dann passiert nixx, wenn ich ein paar mal darauf klicke geht's dann aber ich kann es dann nicht auf das Spiel laden???? :confused: das geht genau gleich wie wenn ich bei Exchange Sims herunterladen will!!!


    hat jemand eine Idee? oder habt ihr das problem auch?


    bitte helft mir ich verzweifle sonst noch?!


    gruss greensnake

    also... ich weiss nicht wies bei euch ist, aber ich habe gerade eben festgestellt, dass die kleinkinder immer genau gleich aussehen, egal in welcher familie. sie haben die gleichen nasen, die gleiche Haarfarbe... ach ja und entweder haben sie braune oder blaue augen... so ist es aber nich soo lässig zum spielen?!!?

    ich spiele ungefähr 20-30min. dann geht der ton einfach weg.... witzig ist ja auch noch wenn mein sim computerspielt und diese musik das gamen da hör ich dan :rollauge sonst nixx und ohne ton zu spielen is echt was für die katz!!! habt ihr mir einen guten rat oder idee??

    also... irgendwie kam da so eine böse musik und naja... ich habe nixx getan... dann hab ich auf die strasse geschaut und habe dieses kleine baby gesehen ich wollte es hochnehmen aber es ging nicht. (option hochnehmen war da) als ich draufgeklickt habe meldete es also ein so blauer kasten: du musst die familie zuerst besser kennen... ja und jetzt... ich habe nachgeschaut bin auch in die stadt gegangen um zu suchen nach einer familie scotch aber ich fand nichts was soll ich tun? es tut mir irgendwie auch wenn es nur ein spiel ist leid! es ist ei junge namens mercedes scotch und es ist so ein gaanz kleines baby es liegt auf der anderen seite von dem haus.... es wohnte keine familie da.

    also ich habe das die 3 noch nich habs aber bei ner kollegin mal gsehen... da ist mir aufgefallen dass man irgendwie nur 1 land haben kann..? stimmt das? wie geht das?
    und ich finde sims 3 echt toll und werde es mir auch kaufen ich verstehe nur nicht waa ihr gegen die köpfe habt ich finde sie schön! und die machen das extra dass man am anfang praktisch nixx hat. denn umso mer zusatz päcke können sie machen und verkaufen (fies!!)

    so habe endlich meine Familie retten können ich habe oder musste den Urlaubs ort löschen dann kamen sie wieder nach Hause. doch jetzt habe ich noch ein problem, meine katze ist abgehauen und jetzt hat sie die polizei wieder gebracht es zeigt aber an das sie in meinem häuschen liegt und schläft. dort ist sie aber net un sie ist auch nie aus dem polizei wagen ausgestiegen mit den cheats hab ich es probiert geht aber auch net. sie ist überal rot nur bei schlafen und komfort nicht.

    hi
    meine aller liebste Familie habe ich in den Urlaub geschikt (das hotel habe ich selber gebaut). dann gingen die die treppe hoch und jetzt kommen die nicht mehr runter. ich wollte bauen aber geht ja net wenn sie in dem urlaub sind dann kann man nicht bauen. :suse
    BITTE HELFT MIR! ich bin traurig! das war oder ist meine beste Familie! :(