Beiträge von Leila90

    naja, ein paar Kratzer sind schon zu sehen, aber nur gant kleine. Aber vorher auf meinem XP Prozessor ließ sich das Spiel ja auch mit Kratzer installieren.

    Zu der Grafikkarte. Kann ich mir da irgendwie einen neue besorgen und wenn ja, beschädigt das den Computer und kostet das Geld? Und kann ich dann andere Anwendungen nicht mehr so gut sehen? zB bei Youtube Filme schauen (nur ein Beispiel) weil eine andere Grafikkarte auf dem Vista ist?

    Liebe Grüße
    Leila

    Hallo
    seit neustem habe ich einen Laptop von Dell mit Windows Vista. Wie ich schon hier im Forum lesen konnte, müsste Sims eigentlich auf Vista laufen, allerdings lässt es sich bei mir noch nicht einmal installieren.

    Jetzt habe ich aber auch keinerlei Informationen zu meiner Grafikkarte gefunden, weder DAS es mit der Karte läuft, noch das es NICHt mit der karte läuft.

    Vielleicht kann mir einer helfen. Die Installation endet immer bei 16% und läuft dann nicht mehr weiter. Im Installationsfenster steht dann:
    aktuelle Datie: 16% TSData\Res\Sound\Voice5.package

    hier meine Laptop Daten:
    Windows Vista Home Premium 6.0
    Inspirion 1545
    Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A07
    Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU T6500 @ 2.10 GHz(2CPUs) ~2.1 GHz
    3034 MB RAM
    DirectX 10

    Graffikkarte:
    Intel Corporation
    Mobile Intel(r) 4 Series Express Chipset Family
    Internal
    1293MB
    Treiber wurde am 31.03.09 aktualisiert


    Hoffe es kann mir jemand helfen ;) Wäre euch sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Leila

    Hallo
    Also, ich habe jetzt seit neustem einen Vista Prozessor mit folgenden Daten:

    Windows Vista Home Premium (6.0, Build 6001)
    Dell Inc., Inspiron 1545
    Bios: Phoenix Rom Bios Plus Version 1.10 A07
    Intel(R) Core(TM) 2Duo CPU T6500 @2.10GHz (2CPUs) ~2.1GHz
    3034 MBRam, DirektX 10

    Eigentlich müsste das Spiel ja unter diesen Vorraussetzungen laufen, wie ich so gelesen habe. Aber bei der Grafikkarte blick ich nicht so ganz durch.

    Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    Intel Corporation, Internal, 1293 MB
    1366x768 (32bit) (60Hz)
    PnP Monitor (Standard)
    Treiber aktualisiert: 13.03.2009

    Läuft das Spiel mit dieser Grafikkarte?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im Vorraus
    Liebe Grüße
    Leila

    huhu


    jaa, genau diesen treiber hatte ich schon mal installiert, vor ein paar wochen, aber ddas hat überhaupt nicht funktioniert.


    danach, war der computer total im ar*** und musste komplett neu installiert werden. er hat sich immer automatisch neu gestartet sobald man auf ein benuzerkonto gecklickt hat. ich bin gar nicht mehr ins system reingekommen. da half nur ne komplett sanierung.


    aber ich will doch sims spielen *heul*


    Lg Leila

    Huhu


    Ich hab ein ganz dickes Problem. Hoffe, dass das nicht schon einmal hier angesprochen wurde :-)


    Also, mein Sims Spiel stürzt immer ab. Irgendwann, zum Beispiel nach dem Erstellen einer Familie steht da "Analog Stromsparmodus", das Bild wird schwarz und der Bildschirm schaltet sich irgendwie aus oder auf standbye, keine ahnung. Jedenfalls muss ich dann immer das windows zeichen drücken und sims über den TaskManager beenden, weil es anders nicht mehr aus geht.


    Ich hab jetzt Angst den Computer schon wieder kaputt gemacht zu haben, weil als ich das letze Mal sims installiert hatte, hatte ich ein ähnliches problem, nur das da "Analog Power Saving Mode" gestanden hatte (also auf englisch) und dann ging der pc irgendwann überhaupt nicht mehr an.


    Aber ich glaube das war, nachdem ich einen neuen treiber installiert habe. brauch ich überhautp einen neuen treiber? und wenn ja muss ich den alten vorher deinstallieren? woher bekomm ich den treiber?


    Ich hab Sims2, Wilde Campus Jahre, H&M und Küchen und BadeAccessoires installiert. Wobei ich letzteres bei ebay bestellt habe, was aber doch eigentlich nicht schlimm sein dürfte, oder?


    Meine PC Daten :


    Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell : Fujitsu Siemens
    Bios : Rev 1.03
    Prozessor : AMD Sempron(tm) Processor 3000+, MMX,3DNow, ~1.8 GHz
    Arbeitsspreicher : 512 MB Ram
    Direct x9.0
    Grafikkarte : Radeon 9200 SE Family
    -Treiber : ati2dvg.dll , Version : 6.14.0010.6462
    Datum 2004
    Sound : Realtek AC97 Audio
    -Treiber : ALCXWDM.SVS , Version : 5.10.0000.5890
    Bilschirmauflösung 1280X960 Pixel 32bit



    Soo, ich hoffe das reicht und jemand kann mir helfen ;-)


    Danke schon mal im vorraus und Liebe Grüße


    Leila