Beiträge von Lycidas

    Ich hab da mal 'ne Frage. Leider muss ich dazu den Benutzernamen meines Sohnes nutzen, da ich unter meinem Benutzernamen gar nix mehr machen kann.
    Ich hab auf gar nix mehr weiter Zugriff.
    Ich kann keinerlei Antworten oder PN's schreiben, mein Benutzerbild ist verschwunden, wie auch mein Profilbild und meine Alben, die ich unter meinem Profil eigentlich mal hatte.
    Ich kann mich im Grunde nur noch wie ein Gast hier im Forum umschauen und das war's dann.


    Kann das Ganze mit der Umstellung wegen dem neuen Sim-Shop zu tun haben?


    LG :wink
    wawuschel

    Du must im Kaufmodus bei Dekoration ein Schillt kaufen (weiß den Namen leider nicht, aber siet wie ein Open-Closed Schilt aus).
    Damit kanst du deinen Laden öffnen, schließen oder deine Angestellten herbei rufen.
    Wenn's grün ist sollten Besucher (Kunden) kommen, wenn's rot ist must du auf öffnen klicken.

    Dazu must du Hobby Punkte sammel, in dem du Sport treibst, wenn Sport dein Hobby ist, dann krigst du nicht nur Körperpunkte sonder auch Hobby punkte und irgend wann kommt die nachricht dass du über dein Hobby reden kanst, das du eine Zeitschrift darüber bestellen kannst und später auch dass du aufs Geheim-Grundstuck kannst.

    Also mir ist das noch nie passirt.:)
    Ich glaub das ist im spiel auch nicht vorgesehen das tiere in den Pool gehen und dort ertrinken sollen.:confused:

    DAs klingt wirklich neu und recht ungewöhnlich. Dieses Problem kenne ich nurandersherum, nämlich dass die Möbel verschwunden sind, dafür aber die Haare, Kleiung, etc. noch im Spiel sind.


    Hast du denn scon den Versuch gestartet, die "benutzerdefinierten Inhalte" zu deaktivieren, das Spie wieder runterzufahren, dann das Spiel wiederhochzufahren, die "benutzerdefinierten Inhalte" wieder zu aktivieren?
    Unter Umständen mehrmals?


    Das wäre zumindest mein erster Versuch, bei dem umgekehrten Fall hat es mir immer geholfen.


    Wenn das nicht klappt, würde ich einfach die Downlodes mal rausschieben, das Spiel wieder hochfahren und wieder runter, die Downlodes wieder reinschieben und wenn du Glück hast, sind sie wieder da.
    Unter Umständen könnte es sein, dass ud die Downlodes häppchenweise wieder reinschieben solltest. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, wenn man recht viele Downlodes hat, dann kann es zu Problemen führen, wenn man alle auf einem mal reintut.
    Technik muss man nicht verstehen! :confused:


    Viel Glück!

    Instaliere doch einfach mal den Patch für Sims 2 Gute Reise, dann ist der fehler sicherlich behoben. Den sim kanst du aber so nicht retten aber du kanst verhindern das so was noch ein mal pasirt.

    Sims 2 hat viele Fehler, des wegen giebt es Patches die diese Fehler beheben sollen.
    Kann sein das dieser Fehler EA Gams nicht bekannt ist und des wegen nicht behoben wurde oder du hast keine Patches instaliert hast.
    Benutz doch mal z.b. den Nicht-Älter -werde-Cheat "aging-on/off" (dann werden aber kinder oder Tennager auch nicht mehr Erwachsen) oder du versuchst es mal um gekert das sie im roten bereich sind und dann das Elexir trinken.

    Ich hab es, denn es gibt sehr viele neue Aktionen und Gegenstände, z.b. kann man einen Ninja treffen, der einem das Teleportieren beibringt oder einen Piraten-Geist, der einem das Piratenlied beibringt. Es gibt aber auch Massagen oder Saunen, man kann im Meer baden und vieles mehr.