Tochter hasst Mutter - aber warum?

  • Hi zusammen, also ich hab ein echtes Problem in einer meiner Familien! Die Tochter (grad Teenie) kann ihre Mutter nicht leiden! Und kein Mensch weiß wieso, es ist nie was passiert oder so. Jedes Mal, wenn die Mutter schläft und die Tochter ins Schlafzimmer kommt, bleibt sie, egal welchen Auftrag ich ihr gegeben habe, vorm Bett stehen, fängt an zu weinen oder an rumzugiften, je nachdem. In der Auftragsliste steht dann "bekümmert ansehen" oder auch "leise weinen". Ich denk schon immer, die weiß mehr als ich und die Mutter stirbt bald oder so ;)


    Der Wert steht auf -100, der allgemeine Wert auf ca. +50, sie sind zwar Freunde auf Lebenszeit, aber das wars auch. Es steht auch nix von wegen "wütend" oder so. Ich glaub, das fing an, als die kleine Kind war.


    Kann mir einer sagen, was ich machen kann oder ob das ein Bug ist? Der Wert verschlechtert sich von Tag zu Tag :(

  • Kannst du die beiden nicht mal ein paar positive Interaktionen machen lassen? Plaudern oder sowas? Geht dann der Wert hoch oder nicht?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Kann auch sein dass die Tochter die Mutter beim Flirten und Rumschmusen usw. mit einem Mann der nicht ihr Vater ist gesehen hat. Das mögen die nämlich nicht.

    Viele Grüße an @wawuschel :wink

  • Lycidas hat recht.

    Die Mutter muss demzufolge mit einem Partner/in zusammenleben der nicht ihr Vater ist.

    Sollte derjenige trotzdem der leibliche Vater sein, dürfte das eigentlich nicht passieren.

  • Oder es kommt wegen einem defekten Download. Falls du welche in Spiel hast, nimm den ganzen Ordner raus und sieh nachher, ob es wieder geht. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Kann auch sein dass die Tochter die Mutter beim Flirten und Rumschmusen usw. mit einem Mann der nicht ihr Vater ist gesehen hat. Das mögen die nämlich nicht.


    ...ups :D ok, das könnte sein! Die Mutter hat den Vater rausgeschmissen, weil er einer anderen nachgepfiffen hat, während sie schwanger war. Sie waren dann getrennt und er ist ausgezogen. Als die Kleine dann geboren war, hat die Mutter was mit dem Vater des Bruders angefangen, aber ich hab sie dann mit dem leiblichen Vater wieder zusammengebracht, nachdem er sein Umgangsrecht (;)) wahrgenommen hat. Mit dem Bruder hat sie nichts mehr, aber die Herzen sind noch da. Könnte es wirklich daran liegen?


    Ysabella: Der Vater wohnt mit in dem Haus, der Bruder hat nie da gewohnt, er war halt nur ganz oft da!


    Placebo: Positive Interaktionen bringen leider gar nichts :/

  • irgendwie verstehe ich das thema nicht... Könnte mir es einer erklären?:confused:

    [SIZE=1]Lebe dein Leben, nicht falsch und verlogen!:)
    heavpl!:)[/SIZE]