Beiträge von hina

    Jaja der Pauli malt schon seit *hm* ich glaub 6 Jahren Comics oder? Naja jedenfalls find ich die Seiten wieder toll. Und ich freu mich, dass es endlich weiter geht ^^. Vielleicht sind die Sprechblasen etwas groß auf der 2. seite ^-^aber ist nicht schlimm. Im vorletzten Panel auf Seite 2 hat Elektra etwas breite Wangen, oder ^-^? Ich find jedenfalls den Jungen vom Fahrrad total lustig ^^.

    Zitat von Kahara

    hina(/viggi?!? *g*) das habsch das letzens ma gesehn...
    hassu das von der 'visual'-seite *der hat so ein geiles lay >.<''**url ned sagn will xD*


    ich seh grad, die paula hat dat brit ding ja au von dort *lol*


    oh habs ganz übersehen, erst durchs zitat von paula bin ich drauf gekommen ~.^


    ja viggi bin ich auch xD hab ich von der visual seite. das layout und die wallpaper überhaupt alle grafiken sind saugeil o.o ja ich hab die url von paula ^-^

    Danke für das Lob und die Kritik. Ich nehme sie mir zu Herzen. Das nächste Mal mach ich die Augenbraue unter die Haare -.-


    Zitat von Zwergle

    hina: Schön, gefällt mir! Darf ich dein Bild anmalen? ;)


    Oh ich würde mich sehr freuen ^^.

    @Snuggles
    Naja gut bis auf die Beine ist sie schon möglich *nachmach* xD


    @The_Slayer
    Ja gehört so xD ich wollte das Auge nicht zu sehr verdecken, deshalb hab ich es und die Augebraue etwas drübergemalt ^-^''

    Ich hab heute wieder ein Bild gemalt. Diesmal kein Fanart sondern selbstausgedacht. Ich hab mich für die Pose etwas an einem anderen Bild orientiert, leider konnte man da nicht alles gut erkennen.



    Ich bitte um Kritik und Tipps ^^ wie immer...
    hina

    @The_Slayer
    Mit gefallen die Bilder. Vielleicht ist sie beim ersten etwas breit um die Hüfen. Die Oberschenkel gehen auch etwas sehr eng zusammen. Beim zweiten sind die Beine etwas dünn im Vergleich zum restlichen Körper. Aber sonst schön.


    @Zwergle
    Schön ausgemalt gefällt mir gut. Aber die Aufgabe für Paprika hatte den Sinn, dass sie beweist, dass sie wirklich so gut malt, weil starke Zweifel aufgetaucht sind.
    Den Hintergrund müsstest du auf jeden Fall etwas heller machen, wenn du einen machst, aber ich bin kein Farbgenie... Wie hast du die Figur eigentlich coloriert?


    hina

    Simfan1990
    Hm die Proportionen sind nicht ganz richtig, wie du gesagt hast. Die Schultern könnten etwas breiter sein. Naja man erkennt nicht sonderlich viel aber das Gesicht ist ganz gut. Die Stiefel sind nicht so schlimm, ich hab auch immer Probleme mit Füßen/Beinen usw. ^-^.


    senex
    Vielleicht arbeitet Paprika an ihrem nächsten Fake ähm ich meine Bild -.-

    maryanne
    Die Proportionen sind manchmal etwas schief, im Gesicht zum Beispiel beim ersten Bild. Man kann das Gesicht mit Hilfslinien besser zeichnen, Link.


    Broili
    Lol die Viecher sind witzig ^^.


    Paul
    Die Seite gefällt mir wie immer gut, wie alle halt xD ich kanns nicht erwarten wenn 7 rauskommt ~.~
    Achja, kann es sein, dass Nikita ununterbrochen grinst xD


    hina

    Ich weiß ja gar nicht, was ihr mit eurem One Piece Stil habt. Ich finde nicht, dass Paulis Manga irgendeine Ähnlichkeit zum Stil von Oda hat. Jeder 2. Manga hat solche großen Münder.
    Das mit dem Pedal war wahrscheinlich so gemeint, dass das Pedal pedalt, etwa so *pedal* denk ich mal xD

    senex
    Danke. Naja beim 2. sollte das Kinn eigentlich so rund sein, ich glaub er hat so eins xD auf dem Screenshot jedenfalls...
    Achja die Haare... das sind 4 Zöpfe. Ich nur ein fanart gefunden, da kann man die Frisur etwas besser erkennen, wie sie gemacht ist klick

    Zitat von Simfan1990

    Aha...na da haben wa ja den Beweis o.O
    hina: nur mal so als Frage: Wie findest(fandest bessergesagt) du Haku-chan?
    Ich hab geheult als er starb,er war ja so süß und toll *,*


    Ja ich hab mir gedacht, dass du ihn magst, weil er ja aussieht wie ein Mädl xD. Ja war schon traurig als er starb, aber er hätte ja beinahe Sasuke umgebracht mit seinem brutalen Spiegeldings xD.

    Ach, was mir auch noch auffällt, die Pixelpunkte sind sogar gleich *huihui* sehr schick -.-


    Ich stell mal zur Abwechslung was aus xD
    Ich hab auch mal 2 Bilder gemalt. Sie sind nicht so toll, aber meine ersten Bilder abgemalt von Naruto-Anime. Die Backe von Naruto ist etwas misslungen... ich bitte um Kritik und Tipps (wichtig wichtig xD).


    Temari


    Naruto


    bai, hina.