Eure beste Zeichnung

  • Ach, was mir auch noch auffällt, die Pixelpunkte sind sogar gleich *huihui* sehr schick -.-


    Ich stell mal zur Abwechslung was aus xD
    Ich hab auch mal 2 Bilder gemalt. Sie sind nicht so toll, aber meine ersten Bilder abgemalt von Naruto-Anime. Die Backe von Naruto ist etwas misslungen... ich bitte um Kritik und Tipps (wichtig wichtig xD).


    Temari


    Naruto


    bai, hina.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Aha...na da haben wa ja den Beweis o.O
    hina: nur mal so als Frage: Wie findest(fandest bessergesagt) du Haku-chan?
    Ich hab geheult als er starb,er war ja so süß und toll *,*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Simfan1990

    Aha...na da haben wa ja den Beweis o.O
    hina: nur mal so als Frage: Wie findest(fandest bessergesagt) du Haku-chan?
    Ich hab geheult als er starb,er war ja so süß und toll *,*


    Ja ich hab mir gedacht, dass du ihn magst, weil er ja aussieht wie ein Mädl xD. Ja war schon traurig als er starb, aber er hätte ja beinahe Sasuke umgebracht mit seinem brutalen Spiegeldings xD.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hm ich hab mir mal die addys von deinen bildern angeluschert paprika13 und die sind aufjedenfall nicht gegooglet oder von verschieden seiten. wie heißt du bei manga.de wenn ich fragen darf? es würde dir zu glaubwürdigkeit verhelfen oder, je nachdem falls die bilder nicht von dir sind..halt was anderes, ne? aufjedenfall sind die bilder sehr gut und sauber gezeichnet, und wenn sie tatsächlich von dir sind., was ich wiederum glaube, bist du mein neues idol+volldolllol+ derbst geil.



    awec



    EDIT: seid ihr anderen eigentlich schonmal auf die idee gekommen die adresse anzuluschern? wenn nich dann würde ich nicht so voreilig mit meinen entschlüssen sein. -___- ich kenn zufällig auch jemanden der das sogut kann und ich hab ihr dabei zugeguckt wie sie in rekordzeit eine szene aus einem manga abgezeichnet hat also...alles is möglich in diesen wirren zeiten in denen wir leben -___-



    EDIT2: unschuldig bis das gegenteil bewiesen wurde punkt.

  • hina+Simfan
    Ich kucke diesen Anime nicht. Also ist es mir egal wie ihr mir hier rumspoilert, aber andere kucken ihn. Damit könnt ihr anderen Leuten ziemlich den Spass verderben wenn ihr hier alle verratet, also lasst es bitte, ja??? ^^

    @awec
    bei diesem manga.de sind scheinbar keine namen bei den Bildern (hab ich mir alles schon angekuckt ^^'') Also ich hab da überhaupt nichts rausgefunden)
    Sie wär nicht die erste die versucht uns reinzulegen....Aber wie gesagt wenn sie meine Herausforderung annimmt, dürfte das genug beweis sein.

    hina
    hüpsche Skizzen
    beim zweiten ist mir aufgefallen dass das Kinn etwas sehr rund ist. und die haare sind glaub ich auch zu abgerundet. Beim ersten scheinen mir die Haare auch etwas seltsam ^^ *sorry, bin im mom net wirklich in Kritisier stimmung....*

    Paprika
    Ich geh davon aus, dass du meine Herausforderung annimmst...ansonsten gehen hier sowieso alle davon aus dass du die Bilder geklaut hast.....
    Ich habe eine kleine Skizze gezeichnet (passend zu Ostern mit einem Häschen ^,^) , die kannst du in deinem Stil umsetzten. Proportionen, Schatten und sowas überlass ich dir. Als Farben hätt ich gern Erdtöne, und die Augen in einem strahlendem Rot und die Haare grau/weiß/silber. Wenn du Fragen hast, ich stehe dir immer zu Verfügung.
    *hach dauert das lang bis die skizze hochgeladen ist* *wart* *mein tripod is so langsam -.-* *hach ich editiers gleich*
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/Paprika.jpg

    Edit - Simfan
    Herzlichen Glückwunsch zum 5000 Beitrag ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • in der usergalerie schon...kann gut sein dass sie da bilder hat also...^^'


    versuch isses wert und die idee mit dem test is klasse+nick+


    awec

  • @Awec: Na und? Man kann auch einfach Originalbilder in diese Galerien tun,bei den Adressen der Bilder hatte ich nämlich auch schon geguckt -,-
    Deshalb ist es nämlich immernoch nicht bewiesen T_T
    senex: Sorry °.°
    Ich find die Idee mit dem Test gut,mal sehen wie´s wird.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • misstrauisches kind du:misstrau


    stimmt aber ich glaube echt das sowas auffallen würde, da in solchen bildergalerien teilweise wirkliche ~freaks~ rumhängen für die sich das ganze leben nur um mangas dreht und die sowas erkennen und ihre mittelschen haben das rauszufunden lol...was fürn schei~ß satz...


    lasst uns doch erstma abwarten was paprika13 noch sagt...is ja schlimmer hier als inner schule...


    awec

  • senex
    Danke. Naja beim 2. sollte das Kinn eigentlich so rund sein, ich glaub er hat so eins xD auf dem Screenshot jedenfalls...
    Achja die Haare... das sind 4 Zöpfe. Ich nur ein fanart gefunden, da kann man die Frisur etwas besser erkennen, wie sie gemacht ist klick

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @ hina
    Die Bilder gefallen mir sehr gut (aber das weißt du ja bereits ;-)


    @ senex
    Das Test-Motiv ist gut gewählt ^^.


    ---
    Ich weiß nicht, ob das jetzt passend ist (wegen der schlechten Stimmung), aber ich möchte gerne den Anfang meines neuen Mangas ausstellen:


    Klickt auf die Thumbs für Großansichten
    Außerdem wird der Manga von rechts nach links gelesen (wie alle Mangas)



    Seite 1



    Seite 2



    Seite 3


    >> hier geht's zu Seite 4 und 5 <<
    Seite 4/5 (Doppelseite)


    to be continued


    Arbeitszeiten: Etwa 3-4 Stunden pro Seite
    Equipment: Tusche, Copic, Edding, starkes Papier


    Kommentare sehr erwünscht,
    Paul.

  • blubb..

    für die quali kann ich nichts ^^ *mit finger auf arcor zeigt* *er war's, er war's*


    Pauli: kuhl ^,^

  • @Pauli-chan: Super gemacht..würdest du das nicht mal gerne professionell machen? Könntest dich ja mal bewerben wenn du möchtest ^^
    Alucard: Sieht süß aus ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Alucard
    Sieht wirklich hübsch aus, schade, dass es nicht größer ist.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @Pauli-kun
    Der Manga ist gut, aber ich habe trotzdem einige sachen gefunden, die mir nicht ganz gefallen ^^
    - Du benutzt vieel zu viele Speedlines....die verlieren nach einer weile einfach die Wirkung
    - besonders beim 3ten sind zu viele Panels
    - beim 3ten fehlt mir so der weiße Rand um die Seite...
    - die münder finde ich zu groß ^^ (aber ich glaub das ist OnePiece Stil....)
    - Schraffuren sind schön, aber am schönesten finde ich wenn schraffuren und Raster gleichzeitig eingesetzt werden. Bei zuviel Schraffuren wirkt das Bild....unruhig
    - der untere Teil von seite 3 ist irgendwie verwirrend gestaltet ^^
    - es sieht (meiner meinung nach ^^) schöner aus wenn geschlossene augen kein umgedrehtes U sind, sondern mehr so eine gekippte Klammer ( ...also etwas flacher ^^
    - das mädel auf der ersten seite hält die hand komisch ^^ da müsste halt irgendwas zum abstützen sein
    - Im Auto ist kein Fahrer !?
    - auf seite 2 tauchen plötzlich andere leute auf, wer sind die? Wo stehen die?? ein Panel mit der Umgebung wär vieleicht ganz sinnvoll ^^
    - bitte keine Köpfe abschneiden °.° das macht man einfach nicht
    - vieleicht wär ein panel wo der mann das weib und den einen Typen anstarrt und dann den befehl gibt besser, dann bezieht sich das irgendwie mehr aufeinander als wenn der einfach in die leere schwärze redet ^^
    - auf seite 3dieses tschilp wäre besser ein soundword, als eine sprechblase
    - dieses steht passt auch irgendwie nicht, wer sagt das?? Passt das nicht besser als soudword??
    - diese Pedal sprechblase mag ich net ^,^ wenn du damit zeigen willst, dass das ein Pedal ist (was man auch so erkennt) mach das besser ohne sprechblase und mit kleinem Pfeil
    - die perspektive auf der doppelseite, mit dem Bein ist vieleicht etwas übertrieben ^^
    - die hände zum typen sind zu groß, und man müsste auch noch den rest von ihm sehen ^^
    - und da ist kein Hintergrund
    Sooo, ziemlich viel Kritik ^^ aber trotzdem gut. man merkt auf jeden fall dass du eher shonen manga als shojo manga liest ^^ (shojo sind komplett anders aufgebaut, weniger speedlines, anders aufgebaute panels, eher größere Panels......)


    Alucard
    - hüpsch ^^
    - keine schatten
    - die haare sind in vieleicht etwas großen Strähnen, etwas mehr strähnen wär schön gewesen.
    - die haarsträhnen der stirn müssten vieleicht etwas mehr übereinander liegen
    - man erkennt leider recht wenig ^.^ aber insgesamt schön

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich weiß ja gar nicht, was ihr mit eurem One Piece Stil habt. Ich finde nicht, dass Paulis Manga irgendeine Ähnlichkeit zum Stil von Oda hat. Jeder 2. Manga hat solche großen Münder.
    Das mit dem Pedal war wahrscheinlich so gemeint, dass das Pedal pedalt, etwa so *pedal* denk ich mal xD

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • :wink Hallo!


    Ich hab mir schön öfters eure schönen Bilder angesehen. Ich könnt alle so toll zeichnen! Jetzt hab ich auch Lust bekommen, wieder mal etwas zu zeichen.
    Ihr könnt meine zwei Bilder ja einmal anschauen. Sie sind nicht aber besonders gut. Ich hab einfach keine Begabung fürs zeichnen. Ich würde mich aber über Kritik und Tipps freuen!
    >>Hier<<


    Liebe Grüsse maryanne

  • @aluucard:
    mag ich itgendwie... xD ne, ich wirklich gutii...


    maryanne:
    bin da ned so gut im kritisieren *in richtung senex schiel*, aber beim 2ten hat das mädl einen zu eckigen kopf und halt die normalen probs beim colorieren mit normalen filzstiften. das erste gefällt mir aba wieda guut...


    *omg* ich glaub ich kann nimma normla schreiben °.°

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Heyho =)


    Ich weiß, dass ich nie an eure Zeichen-Künste heran kommen werde :rollauge :D Dennoch möchte ich euch meine Augentierchen vorstellen :roftl Entstanden im Leistungskurs letzten Mittwoch :rolleyes :D


    Daaa...



    :anbet :roftl


    Joa, bis denne dann u. ein großes Lob an euch alle :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • (Seite 6 ist weiter unten)


    @ Simfan1990
    Danke, aber von "professionell" bin ich noch sehr weit entfernt ^^".


    @ senex
    Vielen, vielen Dank für die ausführliche Kritik!
    Ich habe deshalb so viele Speedlines gemacht, weil das eine effektive Möglichkeit ist, Geschwindigkeit darzustellen.
    Ich habe mir zuerst auch überlegt, ob im Dritten nicht zu viele Panels sind, dann habe ich aber in Mangas nachgeguckt und auf vielen Seiten sind oft 6-7 Panels (vor allem bei HxH).
    Das mit den umgedrehten "U" und den Mündern ist halt mein Stil. Ich finde, Charas mit breiten Mündern sehen lustiger aus (mit kleinen Mündern ist es mehr elegant).
    Das mit dem Auto und der Hand hat schon seine Richtigkeit, das erklärt sich im weiteren Verlauf des Mangas. Die Leute, die auf Seite 2 auftauchen waren sozusagen schon auf Seite 1 vor Ort und haben die Szene mit angesehen. Sie sind dann hervorgetreten und haben ihren Kommentar abgegeben (ich hätte sie auf Seite 1 schon zeigen müssen, dann wäre der Übergang flüssiger).
    Die restlichen Kritikpunkte sehe ich genauso. Ich habe versucht viele Tipps auf Seite 6 anzuwenden. Das Resultat ist weiter unten in diesem Beitrag.


    Außerdem wird ein flüssigerer Übergang zwischen Seite 6 und 7 existieren (auf S. 7 kommen ja Nikita und Meaghan wieder). Es gibt auch etwas weniger Panels und sie sind auch ruhiger geordnet.


    Vielen Dank für die Kommentare. Ich hoffe die nächste Seite gefällt euch auch. Übrigens habe ich leider immernoch keinen Titel für den Manga und auch keinen Namen für den Typen mit dem Fahrrad.


    Natürlich wieder von rechts nach links lesen!!

    Auf die Thumbnail klicken, um zu vergrößern.


    mfG
    Paul.


    @ alucard
    Sieht schön aus. Wie gesagt, es hätte auch etwas mehr sein können, als nur ein Gesicht. Wenn ich Figuren entwerfe, dann male ich mindestens den Oberkörper mit, damit es ein Gesamterscheinungsbild gibt.


    @ maryanne
    Schön, aber die Gesichtsaufteilung hätte man ein bisschen anders machen können ^^.

  • maryanne
    Die Proportionen sind manchmal etwas schief, im Gesicht zum Beispiel beim ersten Bild. Man kann das Gesicht mit Hilfslinien besser zeichnen, Link.


    Broili
    Lol die Viecher sind witzig ^^.


    Paul
    Die Seite gefällt mir wie immer gut, wie alle halt xD ich kanns nicht erwarten wenn 7 rauskommt ~.~
    Achja, kann es sein, dass Nikita ununterbrochen grinst xD


    hina

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]