Beiträge von Florentina

    Morgen Pauli,
    bei dem Tisch handelt es sich um einen normalen runden Bistrotisch. Dieser steht, besser stand auf dem Balkon vom Kinderzimmer.
    Ich merke immer wieder, dass bei neuen Häusern Probleme auftreten. Ich denke der Ersteller dieses Hauses hat irgend einen Hack benutzt, denn bei anderen Familien tauchen sollche Probleme z.B. nicht auf.
    Gibt es eigentlich irgend ein Tool, das verwendete Hacks im Spiel ausfindig macht und ggf. löscht?
    Ich muss mal googeln....


    Nice Day!

    Neulich bei den Meyers.....Ein Schulkind legt seine Hausaufgaben auf einen Tisch und danach waren diese nicht mehr anklickbar. Das Heft ließ sich innerhalb (betone innerhalb) der Tischplatte drehen aber nicht mehr herunternehmen. Das Heft ist sozusagen eins mit dem Tisch geworden und das Schulkind kam an sein Heft nicht mehr ran. :eek:
    Entfernte ich den Tisch, auch mit moveobjects on, war der Tisch sowohl das Heft gelöscht. Sowas hab ich noch nie gehabt und somit auch keine Erklärung dafür ob vielleicht ein Cheat oder Hack dafür verantwortlich ist.
    Vielleicht hat ja einer von euch eine Erklärung oder ähnliche Erfahrungen.

    Von FeeEssen hab ich den Download auch her und einen separaten Hacks-Ordner hab ich sowiso. Mich wundert auch, dass der M-Schrank so hoch hängt. :rolleyes Ich hab ihn in allen Farben aber ohne jegliche Funktion.
    Bei CEP bin ich auf den neusten Stand und ich habe alle Mini-Addons.
    Vielleicht liegt es am Haus....mußte letztens eine Familie umziehen lassen, da der Fressnapf immer nur dann funktionierte wenn die Katze kurz vom verhungern stand. Nach dem Umzug war alles OK. Merkwürdig manchmal.

    Hi all,
    hab mir von Shaklin den wunderbaren Medizinschrank runtergeladen doch leider funktioniert er nicht, d.h. er ist nicht anklickbar.
    Hab alle 5 package-Dateien in meinen Download-Ordner gepackt aber bin mir nicht sicher ob diese hier "medizinschrank_mod.package" nicht woanders hin gehört, der Funktion wegen??!! :confused:
    Vielleicht weiß jemand mehr.


    Einen tollen Tag! :)

    Das Problem fing mit der Luftmatraze im Swimmingpool an.
    Als ich den Sim bat sich auf die Luftmatraze zu legen, schoß er wie ein geölter Blitz meterhoch in die Luft, (Superman gleich) landete aber wieder unversehrt im Pool.
    Danach passierte es. Er konnte sich zwar kurz hinstellen aber nicht mehr laufen. Er schwamm nur noch und zwar durchs ganze Haus. Treppen steigen konnte er wieder aber dann schwamm er sozusagen ins Bett.
    Das ganze sah sehr lustig aus. Seine Mittbewohner schauten zwar irgendwie bedeppert drein, unternahmen aber selbstverständlich nüx.
    Naja dachte ich, vielleicht kann mein Mann ja wieder laufen wenn er von der Arbeit zurück kommt....das erwies sich leider als Irrtum, er schwamm weiter.
    Mir blieb also nix anderes übrich als die WG ungespeichert zu verlassen und die Luftmatraze aus meinem Inventar zu verbannen.


    Also ACHTUNG vor der irren Luftmatraze!!!


    Wünsch euch noch einen herrlichen Tag!

    Das hört sich meiner Meinung nach nach Grafikkartenfehler an.
    Glaub nicht, dass es am Spiel liegt, nicht wie Du es beschreibst.
    Vielleicht sollest Du mal testweise ein Spiel installieren das früher auf Deinem Rechner problemlos lief und dann mal guggen ob dort auch Fehlermeldungen auftauchen.
    Ich würde es zumindest mal probieren.
    Die 2. Möglichkeit, die nicht so erfreuliche wäre ist ganz einfach....
    Du hast einen Trojaner auf dem Rechner. Windowsfenster öffnen, schließen sich usw... hört sich net gut an.
    Check mal Deinen kompletten Rechner.


    Viel Glück!!!

    Es ist ja möglich meinen Sim je nach Anlass die passende Frisur zu verpassen. Kein Problem...aber...ich weiß man konnte das um den Kopf gewickelte Handtuch zum Baden/Duschen einstellen, weiß nur nicht mehr wie.
    Ich dachte in dem ich der Unterwäsche den Handtuchturban anwähle, aber das war es nicht. Jedes mal wenn meine Sim-Lady ins Bad steigt, zeigt sie die Altagsfrisur.
    Vielleicht weiß ja jemand wie das ging.


    * Ist zwar nicht sooooo wichtig, aber es sind eben die kleinen Dinge die das Spiel reizbar machen ;)


    LG

    Hi all,
    irgendwie habe ich meine vom Spiel originalen Gemüsebeete gelöscht.
    Von Tomate bis Aubergine ist alles weg. Lediglich die Obstbäume sind mir geblieben.
    Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich die original Downloads finde?


    Herzlichen Dank!