Beiträge von RetrieversDiary

    Alles kommt in "Downloads" (mit "s" hinten). Wenn der Ordner sich beim downloaden nicht von selbst erstellt, kannst Du ihn Dir auch erstellen.


    Und ich würde empfehlen, wenn Du viel download willst, Unterordner zu machen... ich hab diese nach Kategorien sortiert, andre machen es nach Name der DL-Seite. DAS ist dann Deinem Geschmack und Ordnungssinn überlassen.


    Sind die Sachen dann schon direkt im Spiel integriert oder muss ich da vorher noch was machen?

    Danke für eure Antworten...


    Also ich habe jetzt Sims 2 Super Deluxe und ich bin bisher begeistert und habe sogar schon See Them runtergeladen :applaus


    Nur eine Frage habe ich noch....
    Wenn ich mir Häuser, Schlafzimmer und Co runterlade, wo muss ich das entpacken?


    Danke schön!!!


    Hallo Manja,


    ja das stimmt, die Sims machen sehr süchtig... habe früher stunden lang am Spiel gesessen und weiß nicht warum ich mir die ganze Zeit das Spiel nicht wieder gekauft habe :-)


    Ich habe keinen Golden Retriever *g* Sie ist ein Labrador Retriever :roftl
    (Keine sorge, wird von vielen verwechselt :D )

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht so recht wo ich diese Frage stellen soll.... wenn nötig bitte verschieben danke :rolleyes


    Als ich das letzte mal gespielt habe.... muss weit über 5 Jahre her sein, gab es nur die Sims...


    Nun habe ich gesehen das es mitlerweile Sims 2 gibt, mit vielen Add-Ons und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es bald die Sims 3


    Wo ist denn nun genau der Unterschied?


    Wenn ich wieder "neu" anfange mir das Spiel zu kaufen, welches sollte ich mir zulegen?
    Die Sims oder Sims 2? Oder lieber auf die Sims 3 warten?


    Ich bin da gerade echt etwas überfragt :rollauge


    Danke für eure Antworten....

    Hallo zusammen,


    so dan werde ich mich mal kurz vorstellen...
    Ich heiße Jenny und bin 23. Ich komme aus dem schönen Hessen.
    Vor Jahren hatte ich mit meinem damaligen Freund die Sims, mit einigen Patches...
    Leider ist dies schon lange her und seitdem habe ich auch keine Sims mehr gespielt.... die spiele sind nicht in meinem Besitz...


    Schon damals fand ich, das die Sims ein super geniales Spiel sind....
    Und ich möchte auch gerne wieder anfangen zu spielen...


    So, das war es erstmal zu mir....


    Wenn ihr noch fragen habt... schießt los :roftl