Begrüßung der neuen Mitglieder

  • So nun möchte ich auch Mal Hallo sagen.
    Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs, in der anfangszeit vor allem wegen Sims. Sims spiele ich eigentlich schon jahrelang...
    Nun spiele ich seit einigen Tage VV3 und komme einfach nicht weiter, deswegen habe ich mich hier auch angemeldet. Um richtig nachfragen zu können.

    Aber in allererster Linie möchte ich mich bei allen fleißigen Schreibern und Tippgebern bedanken. Ihr habt mir schon sehr oft weitergeholfen =)

  • Hallo @ all!
    Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen: Ich bin die Christin - auch gern mal Tini genannt. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Magdeburg. Ich habe vor ca. 7 Wochen ein kleines süßes Mädchen zur Welt gebracht - sie ist mein ganzer Stolz!!! Daher ist meine Zeit über den Tag auch sehr begrenzt. Aber wann immer es geht, schaue ich hier vorbei und spiele VV3.


    Vielen lieben Dank an alle, die mir mit ihren Tipps und Tricks weitergeholfen haben und es noch werden.


    Liebe Grüße
    Ladybird84

    [SIZE=3]Ein Stock im Hintern ersetzt noch lange kein Rückgrat :eek:[/SIZE]

  • Hi ihr,


    bin auch neu hier. So was gibts viel zu erzählen?
    Ich bin 22, spiele Sims seit ich 14 bin (lach) und komm immer noch nicht weg..... zum Glück.


    Öhm, ja.... soviel erst mal!!!!


    Liebe Grüße an alle Sims - Verrückten.....

    [SIZE=5]- [/SIZE][SIZE=5]Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben[/SIZE][SIZE=5]nur einen Fehler: sie sind uninteressant [/SIZE][SIZE=5]-


    Daniel Radcliffe.... mhmmmmm!!!! Love ya!
    [/SIZE]

  • Hallöchen,
    bin 22 , beruflich so gut wie arbeitslos, d.h. Studentin ;-)
    Hab das Forum hier erst heute entdeckt, nachdem ich erfolglos im Netz Hilfe aufgrund einiger Probs im Spiel gesucht hab, wurd nicht fündig, weshalb ich mal mein Glück hier versuchen will.
    Joa, wat gibbet noch zu erzählen? - Ick denke ma, nix.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Blue_Sky ()

  • Hey, sag auch mal Hallo
    Bin recht neu im Sims Business, spiele sonst ganz andere Spiele


    Aber es macht echt süchtig. finde es auch doof das man das spiel nicht mit allen addons in einem pack auf dvd kaufen kann


    Habe Original und Campusjahre


    und muss nachher mal direkt nen paar nervige fragen nach mods stellen ;)


    LG:applaus

  • Hi, wie bestimmt viele hier bin ich auch neu. Zwar hab ich noch so ein par Probleme mich hier zurecht zu finden aber das wird sich bestimmt auch schnell ändern. Ich hab auch schon gleich mal eine Frage und zwar: Ich hab auf Youtube gesehen das Sim Teens schwanger werden können mit einem bestimmten Hack oder Cheat, dann hab ich also angefangen Google zu durchforsten war aber nicht erfolgreich, kenn i-jemand von euch die Seite wo man sich das Downloaden kann?
    Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet!

  • Hallo Leute,
    was kann ich groß sagen? Ich bin 15 Jahre alt (und benehme mich hin und wieder wie 12) und geh noch zur Schule, mach dieses Jahr meinen Abschluss.
    Ich hab schon lang nicht mehr Sims gespielt, hab aber fest vor wieder rückfällig zu werden ;)
    Außer am Computer sitzen und surfen liebe ich es zu lesen, Geschichten zu schreiben, Musik zu hören und ins Kino zu gehen.
    Liebe Grüße,
    ^^

    [center]World domination[/center]
    [center]sucks.[/center]

  • hallo ich bin kosmo und habe mich das erste mal bei sowas wie hier angemeldet.
    vielleicht lernt man hier ja nette leute kennen und wenn man fragen zu einem pc spiel hat das man sie vielleicht auch bekommt.
    bin für jede hilfe die es hier gibt dankbar.

    liebe grüsse kosmo

  • Willkommen im Forum Neulinge! kosmo,kleiner Tipp,schreib mit einer anderen Farbe, die ist sehr schlecht zu lesen .

  • Hey ich war schon öfters hier im Forum aber hab mich heute Morgen erst angemeldet! Ich bin 14 und heiße Melina (würg) ehm ja... also Sims spiel ich schon n jahr oder länger ich könnd des den ganzen tag machen!
    Ich hoffe auch hier ein paar nette Leute finden zu können die mir villeicht auch helfen wenn ich mal n cheat oder so nich versteh xD
    Aber gegen neue Freundschaften hätte ich auch nix einzuwenden.
    ALso mal zu mir:
    Ich hab schwarze Haare (gefärbt), blaugraue Augen und neuerdings n Bauchnabelpiercing (juhuu!!). Bin meistens ziemlich crazy drauf also man kann mir vertrauen und auch viel Spaß mit mir haben.
    Ich lache gern und oft aber bin ab und zu auch mal total nachdenklich.
    Naja ok ich denke des wars erstmal so interessant bin ich ja auch wieder nich ;)

  • Moin^^
    Wollte mich mal vorstellen. Ich spiele seit einigen Jahren Sims und schaue mich schon sehr lange hier um. Ich wollte mich eigentlich schon früher anmelden, aber irgendwie hatte ich nie die zeit dazu oO Jetzt bin ich dazu gekommen und freu mîch ^.^

    Lg

  • Hallo zusammen,


    so dan werde ich mich mal kurz vorstellen...
    Ich heiße Jenny und bin 23. Ich komme aus dem schönen Hessen.
    Vor Jahren hatte ich mit meinem damaligen Freund die Sims, mit einigen Patches...
    Leider ist dies schon lange her und seitdem habe ich auch keine Sims mehr gespielt.... die spiele sind nicht in meinem Besitz...


    Schon damals fand ich, das die Sims ein super geniales Spiel sind....
    Und ich möchte auch gerne wieder anfangen zu spielen...


    So, das war es erstmal zu mir....


    Wenn ihr noch fragen habt... schießt los :roftl

  • Juhu RetrieversDiary

    toll, dass Du Dich angemeldet hast.
    Hier im Forum, kannst Du viel tolle Sachen lesen bzw. nachlesen oder gute Freunde finden.
    Ja, ja die Sims. Sie können einen schön ziemlich süchtig machen. :D
    Welches Addon würde Dich denn am meisten interessieren?

    Liebe Grüße Manja

    P.S. ich mag Golden Retriever sehr gerne ... ;)