Beiträge von Sola

    hi Michael,
    danke für deine Antwort, aber ich habe es schon allein geschafft.


    Die Nr bekommt man auf PlanetFile , also nix mit zuschicken.


    Trotzdem danke ich dir. Schade das es mit einer Antwort so lange gedauert hat ( auch meine anderen Fragen)!
    Aber ich habe ja jetzt schon gespielt.

    Hi ihr Lieben.
    Ich habe nun nach ca. 19 Stunden endlich die Testversion auf meinem PC.
    Leider weiß ich nicht, wo ich die Seriennr. herbekomme, die beim insallieren ja verlangt wird. Ich habe gelesen, daß es einen Button geben soll mit 14 Tage Version? Bei mir nicht.
    Auf der Seite von Fileplanet schaltet sich die SimsSeite nicht frei.
    Man sone Sch*****! So lange runtergeladen und nichts...


    Bitte helft mir!

    Bin gerade beim runterladen, habe es also doch noch geschafft. Läd seit ca. 14 Stunden und brauch wohl noch 4 Stunden. Man ich hoffe es funzt danach.
    Was ist mit der Anmeldung bei EA? Habe ich gemacht, aber wofür brauche ich die?

    Ich hab es auch und fand es am Anfang echt klasse.
    Leider ist der Anreiz schnell verflogen, wenn man alles durchgespielt hat. Schade eigentlich

    Du bist ja süß. Ich bin 24 Jahre alt, du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Aber ich finde es auch okay, wenn du das nicht möchtest. Man sollte immer vorsichtig sein, gerade was Kontakte aus Foren angeht, da tummelt sich so einiges.
    Wir können gern per Post tauschen, sag mir mal wie du dir das vorstellst, ich weiß ja nicht was du brauchst und was du tauschen willst.


    Gruß Sola

    Hallo!
    Ich habe für mich persönlich noch nichts in einem Second Hand Laden gekauft. Weil ich nichts gefunden habe und es wirklich olle Läden gibt. Bei HUMANA finde ich die Sachen oft :-( !!! Die kaufen auch nicht an, soweit ich informiert bin, wahrscheinlich kriegen die ihre Sachen aus der Altkleidersammlung.


    Doch ich muß euch Sagen, für Kinder gibt es in zweite Hand läden oft richtig geile saubere preiswerte Kleidung, Buggys Soielzeug und Bücher.
    Also wer Kinder hat, sollte da echt mal reinschaun!

    Ich wünsche mir so sehr Jahreszeiten und Wetter!
    Es wäre cool wenn Sims frieren und schwitzen würden.
    Im Sommer gibs ne Poolparty und richtiges Weihnachten im Winter.


    Ich finde auch das einige Simsaktivitäten zu lange dauern. Süper finde ich die Idee mit dem Wäschewaschen und Fensterputzen.


    Cool wäre es auch, wenn Kinder Ferien hätten und jobs annehmen könnten, z.B. Zeitung austragen oder Hundgassi führen, babysitten....

    Schade, daß die Sims ihre Möbel nicht mitnehmen können, gibt es vielleicht ein Programm dafür?

    Also ich weiß nicht, ob es mit Freunden zu tun hat, jedenfalls war ich mal Superstar und dann plötzlich Abgeordnete. ich verdiente dann auch nur noch 600!
    Woran das lag weiß ich auch nicht.

    Super ich werde das gleich mal ausprobieren!


    Ich schreibe auch meist
    Geb.tag
    Geb.ort


    nun kann kann ich auch schreiben in wen mein Sim verliebt war und wie lange.


    Vielleicht auch, wenn jemand gestorben ist.