Erst Baby dann kleinkind dann Grudschulkind und dann Teen

  • Geht das mitlerweile das ein Baby alter werden kann? also nicht von Baby zu Schulkind sondern halt das es fom Baby zum kleinkind fom kleinkind zum Kindergarten kind dann erst zum Schulind und dann ihrgentwan erwacksn das es ausziehen kann


    Bitte schnell antworten!!!!!!!!!!1:) :love

  • Schnelle Antwort: Nein, im normalen Spiel geht das nicht... Aber es gibt so'n Tool mit dem das geht... Benutz doch mal die Suchfunktion, die ist doch extra dafür da... Dieses Thema gabs nähmlich schon 10.000 mal.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • ich glab da heißt das heißt sim life cyrcle oda so wenn du das meist was ich glaub.



    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Zitat

    Original geschrieben von katzenziege
    Nach was soll ich den suchen?


    Was ist daran so schwer... denk dir irgendwelche Schlüsselbegriffe aus, wie z.B. Baby, erwachsen werden, älter werden, Teen, Erwachsen Baby... oder so was in der Art.;) ;) :D


    P.S.: Kleiner Vorgeschmack...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Öhm also baby zu kinder ja aber mehr nicht!! und ich finds einfach nur blöd!!es gab auch mal ne frage wie "sims und dan älter??" also nein es gibt auch wircklich keinen patch oder tool dafür :hae .. is mir ja neu!es gibt halt nur skins wo sie älter oder jünger aussehn :) !!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also die gleiche Frage gab es auch im TGD-Forum. Ich hab da auch nach Simlivecycle gefragt und bekam den Link auf diese Seite . Da gibt auch dieses nette Tool, mit dem die Sims angeblich jede Altersstufe erreichen können (laut deren Beschreibung). Ich hab es jetzt zwar runtergeladen, aber ich hab es noch nicht ausprobiert...

  • Also, habe es runtergeladen und installiert.
    Bis jetzt ist noch nichts passiert.
    Weiß jemand wie lange es dauert, bis die Kinder erwachsen werden?
    Oder muß ich mir selber einen Teen erstellen?
    der dann erwachsen wird und auszieht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sola
    Also, habe es runtergeladen und installiert.
    Bis jetzt ist noch nichts passiert.
    Weiß jemand wie lange es dauert, bis die Kinder erwachsen werden?
    Oder muß ich mir selber einen Teen erstellen?
    der dann erwachsen wird und auszieht?


    Das Tool wird extern von Sims gestartet. Du machst es auf, wählst deine Nachbarschaft und die richtige Familie, danach das Kind auswählen und unten auswählen, ob es ein Teen oder ein Erwachsener sein soll. Aber ich warne dich mal vor: Bei mir ist danach das Spiel nicht mehr gelaufen!!! In einem anderen Forum hat es aber jemand zum Laufen gebracht, indem er die Patch von Maxis/EA installiert hat: Kuck mal hier nach

  • Wartet mal meine meine Frage war ob es dort auch ein Petch gibt wo mann Babys so alt machen kann das es meinetwegen 1Monate 2Monate 3 Monate usw alt ist ich bin da mal denn lik gefolgt aber ich bin nur auf denn Downlode Teen gekommen

  • Nein, so wie Du willst das geht nicht. Mit dem Programm kannst Du nur Kinder zu Teenies und dann zu Erwachsenen machen. Allerdings soll das nicht so toll sein und oft zu abstürzen führen...


    Ich selbst bevorzuge in dieser Beziehung den normalen Spielablauf, nämlich daß es nur Kinder und Erwachsene gibt und man daran nix ändern kann. So hab ich keine Probleme!


    Ich hab das mal probiert, wenn man z.B. als Kinderskin einen Download hat, bekommt der teenie einen Erwachsenen-Kopf. Da die Teenies echt klapper-dürr sind, sieht das total bescheuert aus!

  • Hm, stimmt schon, dass das ein bisschen doof aussieht. Das ist übrigens glaube ich nicht nur bei runtergeladenen Kinderskins der Fall, sondern man muss sich extra Teenskins runterladen, damit das funzt. Zumindest soweit ich das laut Beschreibung von denen verstanden hab.
    Das Programm soll aber mit dem Patch von EA einwandtfrei laufen... Nur bei mir ist es ohne den Patch halt abgestürzt.


    Mich interessiert auch weniger, dass die Kinder zu Teens werden können, sondern dass sie erwachsen werden können und sogar ausziehen. Wenn man dann mit denen weiterspielen könnte, wär das doch echt klasse oder? Mich stört halt nach einiger Zeit, dass man mit den Kindern echt nix anfangen kann. Es ist öde, Kinder zu haben :D

  • Die Teenskins sind gleich dabei, funktionieren aber nur mit Original Kinderskins. Man kann das ja überspringen und gleich zum Erwachsenen machen.


    Allerdings weiß man auch da nicht, wie der Sim dann aussieht. Bei mir wurde das Kind ein älterer Erwachsener, sah dann älter aus als seine Eltern, das ist schon doof.


    Aber auch hier kann man vorher eine Sicherungskopie der Nachbarschaft machen, und wenn´s blöd aussieht oder etwas schief geht einfach wieder den alten Stand einfügen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Die Teenskins sind gleich dabei, funktionieren aber nur mit Original Kinderskins. Man kann das ja überspringen und gleich zum Erwachsenen machen.


    Allerdings weiß man auch da nicht, wie der Sim dann aussieht. Bei mir wurde das Kind ein älterer Erwachsener, sah dann älter aus als seine Eltern, das ist schon doof.


    Ach so, na das wusste ich nicht... hab das Tool bei mir ja auch noch nicht zum Laufen gekriegt :D

  • Marion78
    Danke das du mir gesagt hast, daß ich das selbst machen muß. Ich hätte warscheinlich ewig gewartet. Tja, manchmal ist man ein bißchen schwer von Begriff.



    Das Programm funzt bei mie einwandfrei, aber die Teen sehen häßlich aus!!!!


    Ich weiß es gehört nicht hierher, aber kennt jemand eine Seite, wo es Teen köpfe gibt?

  • Ich glaube auf der Seite, von der das Tool ist, gibt es auch Skins für Teens. Na, wenn es bei dir läuft, dann hängt es bei mir wohl eindeutig an dem Patch... so ein Mist :motz


    Dir viel Spaß mit dem Programm... das ist bestimmt schön, wenn die Kinder endlich aus dem Haus sind :D