Beiträge von Chrystal

    Ich habe gehofft das Marie Topmodel wird, obwohl ich wusste das sie am schlechtesten war.
    Als dann nur noch Mandy und Sara übrig waren, bin ich ins bett gegangen.
    Ich wusste das kann mal wieder langweilig werden.
    Ich mag Mandy und Sara beide nicht sehr.
    Ich dachte mir das Sara gewinnt, aber bei Mandy dachte ich das auch ein wenig.
    Aber irgendwie war es SO klar das Sara gewinnt.
    Und ich HASSE sara!
    Als ich dann herausgefunden habe das sara topmodel ist.
    War ich nicht überrascht, nur schlecht gelaunt.
    Wenn sara so übertrieben wie immer grinst oder lächelt dann hat sie immer so welche Falten im Gesicht.
    Die stören mich total, aber sonst mag ich ihr aussehen.
    Aber alle Topmodels sind nicht ganz so hübsch.
    Heidi selber ist auch nicht wirklich hübsch und die anderen Topmodel dürfen ja niemals hübscher sein als sie.
    Also sucht sie sich nur hässlichere aus.
    Aber sonst ist die Sendung schon witzig.
    Eigentlich war ich für larissa, die ist rausgeflogen.
    Ja und dann sind auch noch Sarina und Ira rausgeflogen und ab dann wollte ich es eh eigentlich nicht mehr gucken.
    naja sara hat gewonnen und da gibt es auch nichts mehr zu unternehmen.

    Ich suche einen FS Partner, ich dachte vielleicht das, jemand lust hat, mit mir eine FS zu schreiben.
    Wenn ihr wollt, sagt mir bescheid.
    Ich schaue, ob ihr gute ideen habt.
    Und ob ihr freundlich seid. :D

    Wow!
    Langes Kapitel, aber wir mussten auch lange warten!
    Was mich überhaupt nicht gestört hat.
    Ich bin nicht in so einer guten Laune aber manchmal wenn ich dann deine Geschichte lesen, geht es mir wieder besser!
    Aber mal echt!
    Du steigerst dich!
    Deine Geschichte ist einfach der Hammer!
    Ich werde immer mit lesen.
    Aber was erzählt Ian da?
    Er lügt sie doch total an!
    Er war gar nicht da!
    Er lag auf der Pritsche! Das ich nicht lache! Ich kann ihn einfach nicht ausstehen!
    Sie hat doch überall nachgeschaut.
    Aber was passiert dann, dann kommst dieser blöde Kor wieder!
    Warum lässt er sie nicht einfach frei?
    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :D

    Bilder: Die Bilder sind sehr gut und passen eigentlich immer zu Text, sie sind also gut geordnet und einfach schön. Die Bilder sind auch nicht langweilig, es ist immer sehr viel darauf zu sehen :) Meistens!


    Text: Der Text ist ja eigentlich der beste an einer Story und das ist er auch.
    Du hast es gut beschrieben!


    Insgesamt:Tolle Story, genau wie "Gefangen"
    Echt cool!
    Du schreibst echt tolle Storys

    Tolles Kapitel!
    Ian spielt ihr doch nur etwas vor er hatte sich doch sicherlich gar keine Gedanken um sie gemacht.
    Bestimmt findet er es sogar doof sie zu treffen.
    Es gibt doch nur die einen Räume, Ian ist aus dem nichts gekommen!
    Es muss sofort weitergehen!


    mfg Victoria.

    Bilder: Die Bilder passen ganz gut zum Text, sie sind nicht irgendwie verschwommen oder so, diese gefallen mir ganz gut.


    Text: Er ist sehr, sehr kurz und deswegen auch langweilig.
    Ich kann mich leider auch nur bei den anderen ein wenig anschließen.
    Ich brauchte nicht einmal eine Minute um ihn zu lesen, er war ein kleiner Zeitvertreib ihn zu lesen. Es war langweilig.
    Das Kapitel war sehr kurz, deswegen konnte aber auch noch nicht so viel passieren, ich finde es aber nicht wirklich schlimm, du kannst dich bessern und es war auch erst der Anfang. Sonst finde ich die Story auch gut, du hast dir etwas gutes überlegt.


    Allgeimein: Allgemein finde ich deine Story nicht ganz so gut, aber du kannst dich ja steigern und dann werde ich bestimmt immer treu mit lesen und eine sehr true Leserin sein. :D


    mfg Victoria.

    Tolle Story!
    Sie gefällt mir, toller Schreibstil und tolle Bilder.
    Besonders die Haare sind sehr schön.
    Sehr interessante Story.
    Ich will auf keines Weges unhöflich sein aber eine Kritik habe ich da schon.
    Ich finde das deine Bilder manchmal etwas langweilig sind, aber sonst sind sie ganz schön.
    Mich intressiert auch noch sehr, woher du diese schönen Haare hast.
    Die sind wirklich das schönste, deine Story ist aber natürlich auch sehr toll.
    Du schreibst nicht langweilig, aber irgendwie ist nicht so viel Action in der Story drin, ich schlafe aber auch nicht gleich ein. :D
    Mach nur weiter so und du wirst ein Profi in Storys schreiben sein.


    Mfg Victoria.

    Tolle Fortsetzung!
    Sie wird wohl wirklich länger dableiben, es gibt ja bis jetzt kein Entkommen.
    Seltsam es gibt Wasser, verdursten muss sie dann gott sei dank nicht
    Aber wo ist Ian hin? Ist er wirklich nur ein Verräter?
    Vielleicht gibt es ja doch ein Ausgang, vielleicht im Boden von den, nur ian wusste.
    Aber vielleicht hat er sich ja auch nur versteckt! :D
    Auf jeden Fall wieder ein gut gelungenes Kapitel :)
    Freu mich aufs nächste!

    Warte, ich will auch noch ein Kommi schrieben
    Deine Geschichte ist echt spannend, das ist echt ein Irrer.
    Die armen, keine Erinnerung.
    Und kein Ausweg.

    Ich habe eine Seite gefunden wo auch etwas steht wie man Pferde download oder auch in einen anderen Forum das heiß Sim Forum!
    Leider kann ich dir nicht genau sagen und beschreiben wo es das gibt aber gebe einfach Sims 2 Pferde downloaden und du wirst hoffentlich etwas finden was dir hilft

    Kurzes Kapitel aber auch besser!
    Muss nämlich gleich zur Schule.
    Also woher will sie eigentlich wissen in welchen Krankenhaus die Schwester ist?
    Aber vielleicht hat er sie wirklich nur angelogen um gemein zu sein!