Beiträge von hasexxl

    hallo leute ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.


    ich habe zwei pc mit netzwerkkarten verbunden und ein rechner ist ans internet verbunden habe dsl. jetzt zu meinem problem der eine rechner der über den anderen ins internet geht kann nicht alle seinen öffnen. auf beiden rechnern ist win xp pro drauf. was kann ich machen damit beide rechner alle seiten öffnen kann.


    danke im vorraus auf eure hilfe

    ich möchte eine hp bauen wo zwei frames sind. in der einen sollte der inhalt angezeigt werden was auf der hp ist und im hauptframes sollen die seriten angezeigt werden.


    jetzt zu mein problem die haupt seite startet normal links das inhaltverzeichnis und rechts das hauptfenster. kliche ich dann eine sachen an wird sie im hauptfenster angezeigt. nur wenn ich auf die 2te seite gehen will. wird sie nicht im hauptfram gezeigt sondern im inhaltframes.


    was kann .ich machen?

    ich habe mir das add on das volle leben bestell habe 2 wochen darauf gewartet möchte es installieren und dann eine ungültige nummer. ich finde das schei.. das ist ja schon über ein jahr draussen und ist immer noch falsche nummern drausse wie geht das. kann ich es nur umtauschen oder e mail schicken. kann man da nix machen möchte es heute spielen besser gesagt meine frau.
    ich weiß das schon viele themen dazu gibt. nur ich werde eine beschwerde zu denen mal schreiben. da es eine frechheit ist. weil dann wenn jemand wirklich so ein problem ist das er dann als lügner da gestellt wird und meinen das er eine kopie hat. wer ne kopie hat hat dann nach meiner meinung auch eine nummer.

    wer macht gegenstände oder figuren selber und möchte die gerne andere zu verfügung stellen hat aber keine lust oder zeit selber eine hp zuerstellen?


    der könnte mir es schicken und ich füge es hinzu und wer möchte kommt auch sein name dazu.


    und jetzt noch an die leute zu diesem forum darf ich ein diese forum in meiner hp verlinken?


    schreibt eure meinung dazu


    und hier meine e-mail addy holgeropi@yahoo.de


    ich möchte aus mehrere hp zu eine machen was haltet ihr davon?

    meine frau hat 500 mhz und 256 mb arbeitspeicher und wir haben diesims und hot date bei ihr läuft es sehr langsam. ich habe einen amp xp 2100 und 256 ddrram und ist auch nicht gerade flüssig. deshalb würde ich sagen das es bei dir nicht laufen wird

    wenn ich bei den figuren durch suche stürzt er mir ab. kann es sein wenn ich was falsches ins ordner kopiert habe. das er dann abstürzt? es gehört doch in gamedate\skins dort habe ich bitmap und skn und cmx dateien das ist doch richtig oder?


    und wofür sind die ordner people1 und 2?

    hallo leute ich möchte gerne meine objekte ändern. zum beispiel das man mit hände waschen am waschbäcken ganz sauber wird ohne zu duschen. ich möchte mit solche sachen ein bisschen zeit sparen. oder wenn man in den pool steigt sauber wird oder wenn man schlafen tut schneller wieder fit ist .


    geht das überhaupt?

    ich habe meine objekte mit dem transmogrifier verändert damit sie nicht soviel zeit verschwenden mit waschen und schlafen habe die werte auf 10 hochgestellt.
    nur wie ich es wollte geht es nicht es bleibt wie früher. oder geht das nicht?


    dann hab ich noch eine frage ich suche ein vampirseite für die sims. möchte gerne eine vampyfamilie machen.


    und kann man an einer diagonale wand was hinstellen?