objekte verändern

  • ich habe meine objekte mit dem transmogrifier verändert damit sie nicht soviel zeit verschwenden mit waschen und schlafen habe die werte auf 10 hochgestellt.
    nur wie ich es wollte geht es nicht es bleibt wie früher. oder geht das nicht?


    dann hab ich noch eine frage ich suche ein vampirseite für die sims. möchte gerne eine vampyfamilie machen.


    und kann man an einer diagonale wand was hinstellen?

  • hi du.eigentlich, wenn du bestimmte Seiten suchst, müsstest du mal im Thread !"Auf zur Downloadsuche" schauen, da steht bestimmt was für dich. Aber weil du ja noch ziemlich neu bist, auf jeden Fall neuer als ich ;) , schau mal bitte hierhin:


    GRIMSIMS <-- da findest du bestimmt was du suchst ;)


    zum Thema Transmogrifier kann ich leider nix helfen damit kenn ich mich überhaupt net aus.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Hallo hasexxl! Dir erstmal hier ein ganz herzliches willkommen von mir!*ggg*


    Du kannst bitte auch mal in den Thread "Interessante Downloads" reinschaun, blättere einfach mal die paar letzten Seiten durch, dann wirst du, so denke ich, bestimmt was finden.


    Wegen dem Transmogrifier ( ansonsten, wende dich mal bitte wegen deinem Problem auch ans "Objeke...Texturen - Forum, denn da gehört dein Thema eigentlich hin...-Transmo....-)solltest du bitte mal in der "FAQ" im Helpdesk nachsehen, wird dort alles sehr ausführlich, auch mit Bildern, beschrieben. Aber auch sonst, schau dich da mal bissle genauer um, du wirst einige Tipps und Hinweise finden, die dir sehr nützlich sein können fürs Spiel.


    An schräge Wände kann man leider nichts stellen........aber man sollte es wirklich dürfen......., sowas fehlt einfach noch!


    Nun viel Spaß mit deinen Sims und der Bastelei....Blaumohn.:) ;)