Beiträge von Bloody Kiss

    das is ja auch nur ironisch gemeint, und ausserdem gibt es viele junge mütter, die sehen ihre netten leiben kinder auch irgendwann als "balg" an, haben kein bock mehr drauf...


    ich finde es wirklich sehr verantwortungslos mit 15 oder 16 ein kind zu bekommen, die meinen zwar immer, sie wären sonstwas wie reif, aber sind es sowieso nicht, das sind doch noch selbst kinder.


    das 15 und 16 jährige schon kinder bekommen, daran is die gesellaschft schuld, wenn man mit dem thema etwas offener umgehen würde, dann hätten viele der 16 jährigen mütter noch keine kinder...

    also: ich hab diese all in one paket vor etwa einem halben jahr entdeckt, wenn ich mich nicht irre beinhaltete es die sims + die addons hp, ll und hd.
    vor einem halben jahr hatten die meisten simser ja vermutlich diese add ons schon, daher ist dieses angebot von maxis gar nicht so schlecht, denn es dürfte sich vorallem an diejenigen richten, die bisher das spiel nicht gekauft haben, weils relativ teuer is.
    nu is da dieses paket, das is relativ preisgünstig, da überlegt man sich schon eher ob man es net doch kauft.
    dh., dieses angebot von maxis richtet sich nicht an "oldschool simser" sondern an neulinge, die vielleicht früher shconmal daran gedacht haben die sims anzuschaffen, aufgrund des preisliestungsverhälnisses es dann aber doch nicht angeschafft haben.

    was haltet ihr von jungen familien?
    also ich persönlich finde das schrecklich!!!
    also mit jung min ich jetzt net so 13-16, sondern 18-23, was ja (meiner meinung nach) auch noch sehr früh is um blagen zu bekommen.
    die meisten dieser jungen mütter+väter mag ich nicht, weil sie der meinung sind sie wären so toll und ihr balg is nu der ganze lebensinhalt und trallala!:kotz
    wahrscheinlich liegt es daran, dass ich den alltag dieser leute auch nicht mag, normalerweise isses ja so, dass die (wenn überhaupt) nen hauptschulabschluss haben und dann beschließen, weil se ja keinen job kriegen, hach, werd ich mal mutter (gilt natürlcih nur für die frauen).
    tja, dann gammlen sie zuhause mit dem balg rum und eins, zwei jahre später kommt denn das nächste, vattern is vermutlich schon auf und davon, aber egal!
    obwohl ich diese "intakten fmilien" ja noch viel schlimmer finde...
    da bekommt man dann mit 25 (da is man ja schon reif und erwachsen und da tickt ja auch die biologische uhr und man wird ganz kribbelig) nen blag und alle freuen sihc ja so, hach wie toll, da habt ihr ja was aussergewöhnliches gemacht, uiuiuiui!!!
    dann sollen sich aber quhc ja alle für das blag interessieren, weil das ja so niedelich is und ganz anders als andere kinder ist und das ist so toll und überhaupt :applaus
    dann gibt es noch den typ von frau, um die 20 , mit job, will unbedingt sofort ein kind haben weil das muss ja sein und dann vergisst man aus versehen die pille, na huch und aus vershen bekommt man dann ein kind und da sis so toll!!


    jetzt seid ihr bestimmt alle gant bestürzt, die headline lässtr ja auch was anderes vermuten :D

    har har!
    vielleicht liest du das nochmal alles in ruhe durch, dann is dir wohl alles klar und wenn nicht, dann lass es lieber, gibt genug seiten wo mn sachen downloaden kann...

    hm, also das mit dem "ich mach eimmer alles falsch" war ja auch nur ironisch gemeint ;-)
    dachte mir, es bezieht sich eher auf die sims, weil ja die objekte von zuhause in der altstadt zusehen sein sollen...
    naja, is j auch wurscht, jedenfalls empfehle ich allen, die in der altstadt kochen, fernsehen oder sontwas wollen das programm von www.simstitution.com (unter misc)


    MonsterMo: auch manson fan? *g*

    bei uns im media markt gabs das mal, so vor nem halben jahr, nur da gab es ja tgd noch nicht, aber alle vorhegien add ons waren drauf...
    sooo teuer meine ich war das nicht, wenn ich mich nicht täusche waren es um die 60 €...

    blueprint?
    hm, musste mal ins suchmenü blueprint eingeben, meiner meinung nach is das ja freeware, weiss nämlich grad net woher ich das hab...
    also man kann es aufjedenfall downloaden, ansonsten schreib halt mal im Sims Forum in den download suche thread nen beitrag, da müsste dir geholfen werden.


    hab noch ein anderes programm zum bilder erstellen gefunden, zu finden unter: www.christians-seite.de

    gibt schon einen ähnlichen thread...


    schreibe auch nie eine, bringt auch nix, woher soll das spiel denn auch wissen, was man da schreibt und das dann umsetzen????