Beiträge von Bloody Kiss

    dumme frage:
    was tut es dem spiel ab, wenn nicht alle balken voll sind??
    das is, meiner meinung nach nicht so wichtig, denn man soll sein haus ja auch sleber schön finden...nicht nur die sims, die drin wohnen*g*
    oder bin ich da alleine mit meiner meinung?

    jo, den filecop ahb ich schon rüberlaufen lassen, das hat nix gebracht!
    aber das mit dem patch id vielelicht ne gute idee, danke an franky!


    ...aber das mir der download kontrolle wäre auch ne idee...
    hab ja alle dl\'s auf cd rom, und nur auf der letzten cd, die installiert habe, können die fehler liegen...
    vielleicht gar keine schlechte idee, wenn ich mir das so überlege...hätte man auch selbst draufkommen können :-P

    nö, aber meines wissens nach is ne namensänderung hier net möglich!
    ausserdem sehe ich die bezeichunungen unter den jeweiligen user namen, wie study sim, grundschul sim nicht als trophäe oder sonstiges an, von daher, isses doch wurscht!

    liebe Blaumohn!
    Es geht in diesem thread ja nicht um mich und meine probleme mit der de-installation, sondern um die der anderen user!
    für viele ist es nun mal nicht einfach sich auf anhieb hier so zurecht zu finden!


    naja, wenn du meinst, dass der thread entfernt gehört, dann bitte, aber wie du siehst, ist fluip derselben meinung wie ich!

    hallo, hab nen kleines problemchen!
    das erste wäre, dass ch den thread, heldesk, oder so nicht wieder finden konnte und das zweite ist folgendes:


    ich hab mir ne menge sachen runtergeladen, seitdem stürzt das spiel öfter mal, einfach so, ab!
    früher hatte ich mit sowas niiiee probleme!
    knn das denn wohl an einem meiner downloads liegen?
    habe auch schon den sim filecop schnüffeln lassen, doch selbst der hat nix gefunden!
    was mach ich nun?
    alles neu installieren wäre möglich, aber das dauert dann ja wieder eeewig!:(

    Hallo,
    ich weiss, es gibt schon den Hinweis in den FAQ, doch viele, vorallem jüngere User kommen mit der Navigation des Forums noch nicht so richtig zurecht, daher möchte ich hier noch einmal auf Gerd's Homepage verweisen.


    Für alle die Probleme bei der De-Installation von "die Sims" inkl. eventueller Add-Ons haben: Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und alles genauestens erklärt.
    Zudem gibt es ein Programm, den "Sim Earaser" den man auch auf dieser Homepage findet. Dieses Programm löscht alle Restdateinen von "die Sims", die trotz deinstallation noch auf dem Rechner vorhanden sind.
    Am besten, ihr folgt einfach den Anweisungen dieser Seite, dann kann nix schief gehen!
    Vorallem mein rat an PC unerfahrene User:
    Besser nix von hand löschen!
    Es gibt immer mal wieder Leute im Forum, die erklären, wie man die Restdateinen per Hand löscht!
    Doch dies kann unter Umständen, wenn man etwas falsches löscht zu Fehlern bei Windows führen.


    Hier die Seite: http://members.liwest.at/home.sims/


    Hoffe mein Thread wird nicht gelöscht, finde ihn wirklich wichtig und hilfreich, gerade für jüngere User!

    in den sim faq ist ne seite von dem gerhard aufgelistet, der hat ein programm auf seiner seite, das nennt sich "sim earaser"
    es löscht automatisch die restdateien auf dem rechner, die eine neuinstallation von den sims verhindern.
    einfach mal in die faq schaeun, ich hahb das programm selbst benutzt, weil ich auch keine ahung hab was ich genau wo löschen muss ;-)


    Wollt ihr die sims deinstallieren, dann klickt auf den Link und folgt den Anweisungen auf der Seite!!!
    http://members.liwest.at/home.sims/


    dort wird alles erklärt, zudem gibts ein programm zum löschen der dateien, die die neuiinstallation verhindern!
    Generell kann ich nicht empfehlen diese \"Restdateien\" selbst aufzusprüren und sie zu löschen, das kann ganz arg in die hose gehen!
    das weiss ich aus erfahrung!

    Alasta


    die meisten sims objecte, möbel etc. sind gzippt, das bedeutet, dass ihre größe verringert wurde, so nehmen sie weniger platz auf den seiten weg und du kannst sie schneller downloaden.
    daher brauchst das programm winzip (www.winzip.de, für die deutsche version)
    hast du dies installiert kannst du nun auf allen möglichen seiten (ich empfehle dir da den thread in diesem forum "interessante downloads" anzusehen) skins, objecte etc. downloaden.
    in welche ordner du sie installieren musst steht in den FAQ genauestens beschrieben.


    viel spass!!

    das problem kenne ich!
    daher würde ich dir raten die sims zu deinstallieren!
    allerdings kann man die sims dummerweise nicht einfasch neu installieren, sondern man muss einge reg.-dateien löschen, die beim normalen deinstallieren nicht mitgelöscht werden.
    das geht am einfachsten mit dem Programm "sim earaser"
    einen link auf die homepage von dem ersteller findest du unter
    "sims faq".
    dies lädst du also runter und führst es aus, dann sind die dateien entfernt und du kannst die sims neu installieren.
    nun installierst du die objecte, tapeten etc. neu und es müsste alles funktionieren!
    ansonsten weiss ich momentan auch nicht weiter...


    wusste gar net, dass in der screen fun solch eine cd einmal beigelgen hatte...

    hi, gab ja mal nen off topic bereich, weiss einer wo der hin is???
    naja, also mich würde mal interessieren, wie alt ihr so seid!
    dazu würde mcih noch das geschlecht interessieren, denn ich habe das gefühl, dass es mehr weibliche sims spieler(innen) gibt!
    (im gegensatz zu anderen spielen)