Beiträge von Shii

    Ja, das ist mir durchaus bewusst. Aber dem war ja nicht so! oO
    Ich kapiers überhaupt nicht. Als ich das Spiel gestartet habe, ist die Anzeige einfach wieder auf Platin geklettert. OHNE dass sich ein Wunsch erfüllt hat. Und sie ist immer noch auf Platin! oO Hm.... also kapieren tun ichs immer noch nicht, aber hauptsache, es funktioniert wieder und mein super cooler Sim muss nicht im pinken Gummianzug durch die Gegend hüpfen! :D


    Edit: Ja ja... deutsche Sprache, schwere Sprache XD

    Das kann gut sein! Und die Karriere heißt - oh mein Gott wie verwunderlich - Tanzkarriere! ;) Hab vorhin nachgeguckt!


    Übrigens: Als ich vorhin das Spiel gestartet habe, war der Level meines Sims erst im gelben Bereich und is dann - ohne dass ein Wunsch erfüllt würde - auf Platin angestiegen! Und das blieb dann auch die ganze Zeit so!


    Habt ihr ne Erklärung? Ich versteh jetzt nämlich gar nix mehr. :confused:

    Danke, Naike! Ich hoffe auch, dass ich das irgendwie wieder rückgängig gemacht kriege. Mein Sim hatte ja schon den Platin-Level. Sein Lebenstraum war irgendein Berufswunsch (keine Ahnung mehr, welcher das war). Er wollte jedenfalls die Spitze einer bestimmten Karriere erreichen und das hat er geschafft. Ergo: Platin-Level bekommen. Aber jetz is das auf einmal weg! oO Aber nur bei diesem einen Sim! Bei den anderen 3en, die da noch im Haushalt wohnen, is das nich so! oO Die haben alle noch ihren Platin-Level! oO


    @ PunkerEnte:


    1. Dein Nick is total cool! :D Musste grad mal gesagt werden! :)
    2. Ich kann dir grad gar nicht sagen, wie die Karriere heißt! oO Muss ich nachgucken. Die bekommt man mit irgendeinem Erweiterungspack, aber auch hier kann ich dir leider nicht sagen, bei welchem. Ich hab nämlich alle Erweiterungspacks, die es gibt. Mir fehlt nur noch Villen- und Gartenaccessoirs! Das krieg ich morgen! ;) Aber bei irgendeinem Erweiterungspack is eben auch diese Karriere dabei! Wenn ich das nächste Mal spiele, schau ich nach, wie die Karriere heißt. Dann kann ichs dir sagen! :)


    Und nein, der Wunsch war nicht gleichzeitig eine Angst! Als mein Sim seinen Lebenstraum erfüllt hatte, kam halt die Nachricht, dass er lebenslang den Platin-Level bekommt und den hatte er dann auch. Nur als ich gestern gespielt habe, war der Platin-Level auf einmal weg und die Anzeige war weit im roten Bereich! o_O Kann es an dem Cheat "aspiration Level [0-5]" liegen? Den hab ich hier ausm Forum, aber der hat nicht funktioniert. Also hab ich einfach ein bisschen rumgedoktort und die Schreibweise des Cheats verändert. Naja, wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen *SichDasAufDieStirnSchreibUndSpiegelAnDenMonitorKleb*.... aber ich kann mir nich vorstellen, dass es daran liegt. o_O Weil wie gesagt, bei den 3 anderen Sims is alles in Ordnung. oO

    Hallo!


    Zum Platin-Level hab ich auch mal ne Frage! Mein Sim hatte seinen Lebenstraum schon erreicht und somit also lebenslang den Platin-Level! Aber auf einmal hat er den nicht mehr, sondern die Anzeige ist stark im roten Bereich! WAS HAB ICH GETAN????? :eek: Das sollte so gar nicht sein! :( Und jetzt will mein super cooler geiler Sim auch noch Weltklasse Ballettänzer werden! Oh mein Gott!!!! Ich kann doch meinen coolen Sim nich in einem rosa Gummianzug durch die Gegend hüpfen lassen! *schauder* :hua

    Ich hab das schon gehabt. Allerdings war das eine Mischung aus Zombie und Vampier. Also nix mit Hexe. Sah wirklich gut aus! :D
    Schade finde ich, dass die Kinder von solchen besonderen Sims trotzdem ganz normal sind. Wäre doch cool, ein Hexen-/Pflanzen-/Vampier- usw. Baby zu bekommen! ^^

    Hallo pauli,


    ich hab den Hack von hier
    Funktioniert aber nicht. :(
    N Hack für Zwillinge brauch ich eigentlich nicht. Dafür gibts ja n Cheat. oO Ich mag halt gern Drillinge oder Vierlinge haben. :(


    LG,
    Shii

    Mennoooooooooooooo! Es funktioniert nicht! Ich hab den normalen Hack (also nicht Random), aber es funktioniert einfach nicht. ich krieg immer nur ein Baby! -.-' Ich werde nicht gefragt, wieviele ich haben will... nix.... gar nix! Kommt immer nur ne ganz normale Geburt. Was muss ich denn noch alles machen? Die Datei liegt im richtigen Ordner, benutzerdefinierte Inhalte sind aktiv.... So langsam machts keinen Spaß mehr, wenn das alles nich hinhaut! :angry Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab einfach keine Ahnung, was ich noch alles tun soll!

    Hey!


    Ich poste mal hier rein! Ich hoffe, das ist richtig!


    Also, ich hab mir einige Downloads besorgt, aber die funktionieren nur teilweise. Alle Sims2Pack-Dateien funktionieren problemlos. Aber von den Package-Dateien funktionieren nicht alle! Das betrifft vor allem so Sachen wie Augen, Make-Up, Frisuren oder Models. Wie krieg ich denn das zum laufen? Ich hab mir hier im Forum schon den Download-Thread durchgelesen und alles befolgt, was da drin stand. Also CEP installiert usw.! Meshes sind wohl für die Dateien nicht notwendig. Zumindest gab es bei diesen Dateien keinen Hinweis darauf, dass ein Mesh benötigt wird. *NochmalNachgegucktHat*


    Was die Erweiterungspacks betrifft: Abgesehen von Villen- und Gartenaccessoirs hab ich ausnahmslos ALLE! Auch die ganzen Add-ons mit den Accessoirs. Und das einzige, was mir noch fehlt, werd ich am Mittwoch bekommen. ;) Also an einem fehlenden Erweiterungspack/Add-on kanns auch nich liegen!


    Hat jemand noch ne andere Idee, was ich machen kann?


    LG
    Shii

    Hey!


    Mag hier auch mal ne Frage rein posten!


    Und zwar hab ich ne Frage zum Geburtstag von Babys.


    Wenn ein Baby zum Kleinkind heran wächst, starten die Eltern ja automatisch diese Aktion, in der es heißt "Beim Geburtstag helfen". Die Eltern gehen dann also zum Gitterbett, nehmen das Baby raus, halten es auf dem Arm..... und nichts passiert! Weiß jemand, woran das liegen könnte? Es ist bei mir immer nur ein Glückstreffer, wenns funktioniert. Ich muss dann die Aktion jedes Mal abbrechen und warten, bis die Eltern dem Baby das nächste Mal beim Geburtstag helfen wollen. Wenn ich Pech habe, zieht sich das ewig hin. Teilweise dauerts sogar mehr als 7 Tage (Tage im Spiel), bevor das Baby endlich mal zum Kleinkind heranwächst. Ab dem Kleinkindalter gibts dann aber beim Geburtstag keine Schwierigkeiten mehr. Es betrifft nur den Wechsel vom Baby zum Kleinkind.


    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann und wie man das behoben kriegt? Auf Dauer wirds schon etwas nervig! :rolleyes


    LG,
    Shii

    Das hab ich sogar! oO Naja, eigentlich hab ichs installiert, weil ich dachte, dass ich für jene Dateien ein Programm brauche. Und da hab ich eher zufällig dieses CEP runtergeladen! :fiuWie gesagt, in der Hinsicht bin ich blutiger Anfänger! XD Da muss ich mich erst ein bisschen reinfinden! Aber ich glaube, es wird alles schon ein weniger klarer!


    Danke für die super Erklärungen! :)

    Aha! Das ist ja interessant zu wissen! Weil in der Hinsicht bin ich blutiger Anfänger! Ich muss dieses SimPE aber nicht zwingend haben, um die Dateien nutzen zu können, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? oO


    Hab soweit jetzt alles in den Ordner gepackt, wo es rein soll und hoffe mal, dass es klappt. Werds gleich mal testen! :)

    Ach so ist das! Klasse! Vielen Dank! :) Das hilft mir echt weiter! :)


    Die Dateien, die ich meine, enden immer auf .package ! Also der Dateiname selbst. Is das das gleiche, was du meintest? oO


    LG,
    Shii


    Edit: Frage hat sich grad von selbst geklärt! :)

    Hey!


    Danke für die Antwort und die nette Begrüßung! :) Ist die Registrierung kostenlos? Es gibt ja im Spiel auch ein vorgefertigtes Haus, bei dem es auch so eine Brücke gibt. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht auch ganz normal irgendwie möglich ist.


    Ich möchte an dieser Stelle mal noch eine andere Frage stellen. Die passt zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich mag nicht extra einen neuen erstellen und das Forum zuspammen. Deshalb nutz ich einfach mal diesen Thread für die Frage.


    Folgendes: Ich hab mir auf einigen Seiten, die hier verlinkt sind, einige Downloads runtergeladen. Häuser, Make-up, Kleidung, Fliesen, Möbel usw.! Viele der Dateien haben aber ein unbekanntes Dateiformat. Einige funktionieren zwar problemlos und ich kann die Datei ohne Probleme installieren, aber bei den meisten gehts nicht. Es betrifft genau die Dateien, bei denen als Datei-Typ "PACKAGE-Datei" angegeben ist. Die, bei denen als Datei-Typ "Sims2Pack-Datei" angegeben ist, kann ich problemlos installieren. Ich hab hier im Forum schon nach einer möglichen Fehlerbehebung gesucht, aber leider nichts gefunden (vielleicht bin ich auch blind? Möglich wärs oO).


    Frage: Wie bekomme ich die Dateien zum laufen? Anscheinend muss ich ja ein Programm installieren, mit welchem ich die Dateien öffnen kann. Wo bekomme ich dieses Programm her? Oder gibts irgendwas anderes, was ich tun kann/muss?


    Hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Hab da ganz tolle Dinge gefunden, die ich gern ins Spiel einbinden würde.


    LG,
    Shii


    Edit: Was mir gerade auch noch einfällt: Gibts hier irgendwo einen Thread mit der Übersetzung der ganzen Fachbegriffe? Sowas hab ich nämlich bisher auch noch nicht gefunden. Ich weiß zum Beispiel überhaupt nicht, was Bugs sind oder was der Begriff "Mesh" bedeutet. Gibts da irgendwo eine Erklärung zu? Im Moment seh ich noch nicht so ganz durch! *VerlegenGrins*

    Hey!


    Bin neu hier und möchte mal was fragen. Ich habe bei Sims schon sehr oft gesehen, dass man über Gewässer eine Brücke bauen kann. Aber ich hab bisher nicht rausgefunden, wie das geht. Kann mir das jemand erklären?


    Danke!


    LG,
    Shii