Beiträge von FunCat




    Und FunCat hat nach vielen Tagen experimentieren jetzt eine Antwort auf die gestellte(n) Frage(n). :)

    Eine von meinen Sim-Damen ist in ihrem Apartment verstorben. Urne läßt sich nicht nach draußen oder so verlegen, dafür gibt sie eine schöne Deko auf dem Schreibtisch ab. Nach mehrere Sim-Tagen taucht der Geist dann auf und sucht den hinterbliebenen Ehemann heim. Der Geist geht auch die Nachbarn besuchen und geistert dort durchs Apartment (gleiches Stockwerk). Leider kann ich nicht sehen, ob diese auch erschreckt werden.

    Bastelt man sich auf einem Gemeinschaftsgrundstück einen Friedhof und verschiebt die Gräber der verstorbenen dort hin, spuken die Geister (bei mir immer drei zur selben Zeit) auch herum. Dies tun sie allerdings nur für gute zwei Sim-Stunden oder bis eine Hexe auftaucht. Alle Grundstücksbesucher werden ordentlich erschreckt.

    Nun gut - dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Mein Name ist Susanne, ich bin 36 Jahre alt, habe einen Sohn (5), lebe ich Stade und spiele Die Sims 2 seit Erscheinungsdatum. Sammlung umfast alle EPs und SPs bis auf die beiden Weihnachtspacks. Hab meinen Schatz intensiv damit angesteckt und weil ich seit der Installation von Apartment Leben so viele Fragen hatte, sind wir per Suche auf Eure Seite gelangt. Einige Fragen konnten auch schon beantwortet werden und die, die noch kommen hoffentlich auch. ;)