Beiträge von FunCat

    Hallo,


    mir geht es seit Tagen ähnlich. Ich habe auch die Meldungen, die wallyv oben erwähnt hat. Nicht einmal sondern ungefähr 4-6 mal bevor Firefox dicht macht. Außerdem versucht sich eine unbekannte PDF-Datei im Hintergrund zu öffnen. Ein Grund, warum ich in den letzten Tagen eher gefrustet das Forum gemieden hab, weil sich das bei mir so einfach mit Blocken, Ignoiren und Co. durch den Virenscanner (ich hab AVIRA) nicht beheben ließ. Jetzt gerade habe ich einen guten Moment und ich bin noch drin - nur wie lang!?
    Bei mir passiert das immer erst nach der Anmeldung im Forum, wenn ich Beiträge lesen möchte bzw. was schreiben möchte. Ohne Anmeldung kann ich mich völlig normal auf den Seiten des Forums bewegen ohne die Meldungen zu erhalten. Evtl. hilft das weiter.

    Ich frage mich immernoch, wie man in Frankreich auf diese kleine Insel in der Mitte kommt. Weiß da jemand Bescheid?


    Du brauchst auf jeden Fall vorher aus China die Pangus Axt. Dann gibt es in Frankreich zwischen dem Friedhof und dem Fluß eine kleine, versteckte Gruft im Wald (da ist ein Mini-Teich). Dort müssen mit der Axt drei Felsen zertrümmert werde, die den Zugang versperren. Innerhalb der Gruft bis zum Tauchbrunnen (grünes Wasser) vorarbeiten und dieser Brunnen stellt eine Verbindung zur Insel her. Tauchbrunnen erkunden quasi und man kommt auf der Insel wieder raus. Die Gruft nennt sich Feengruft. Ist nicht so einfach zu finden, sind wir mehr oder weniger durch Zufall drüber gestolpert. Dein Sim braucht auch gute drei Tage (ohne Schlaf), um das zu erkunden. Für die Gruft selbst braucht man keinen Schlüsselstein - eben nur die Axt, damit der Zugang frei wird.

    Hallo crincict,


    vielen Dank für die Übersetzung! :heppy


    Ich spiele seit einer Weile mit dem Mod. Bei mir taucht unter der Option: Household noch der Punkt Homeless Require Insprection auf. Kannst Du mir vielleicht sagen, was darunter zu verstehen ist? Diesen Punkt finde ich in Deiner Übersetzung leider nicht.


    Gruß
    FunCat

    Hallo,


    mit Deinem Sim-Mann ist alles in Ordnung. Die können ziemlich alt werden. Bis zu 120 Tage sind die Sims in meiner Generationsfamilie auch schon geworden. Das hängt immer davon ab, ob man gut zu ihnen war und die Wünsche erfüllt hat - d. h. sich auch der Lebenswunsch erfüllt hat. Erben tut die Sims meines Wissen nach nichts in Sims 3, wenn ein Familienmitglied stirbt. In meiner Generationsfamilie (4. Generation inzwischen) hat noch nie jemand etwas vererbt bekommen - außer den Inhalt des Inventars vom Verstorbenen.

    Ich habe meine CE nach dem Kauf gleich registriert.
    An der Sammelbeschwerde habe ich nicht mit gemacht.
    EA hat mir am 28.08. trotzdem per Mail mit geteilt, das mir 500 Points gut geschrieben wurden.
    Somit denke ich, werden auch alle die ihre CE registiert haben, die Mail sowie Points bekommen.

    Bei mir funktioniert das auch nur, wenn der Cheat im Hauptmenü eingegeben wurde, so wie Zoidberg über mir gerade beschrieben hat. Außerdem muß ich zum Drücken das Mouse-Rad benutzen, sonst klappt das nicht. Also Cheat eingeben, Familie auswählen, das Symbol mit der Schatzkiste aufklappen und rechts neben die Punkte klicken (mit dem Mouse-Rad) - so klappt das bei mir.

    Ich hab "automatische Updates" deaktiviert gehabt und mußte das daher manuell installieren. Hab einfach im Launcher die Seite "Spieleupdates" aufgerufen (bei mir Stand dort auch ein "!") und dort dann unten "Jetzt aktuallisieren" angeklicken und der Patch hat sich installiert. :kopfkratz Oder war's nur "Aktuallisieren" !? - Verdammt bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher.

    Hm...im Launcher unten links steht bei mir "Version: 1.0.631.00002"? ist das die Version des Launchers oder die vom Spiel...? was steht denn bei dir?


    Das sollte die Nummer vom Spiel sein, denn sobald das Update gemacht wurde stand dann dort bei mir Version 1.2.7.00002.