Roboter

  • Hallo ihr!


    Ich habe mir OfB erst kürzlich gekauft und hatte vorher schon 4JZ usw installiert. Jetzt habe ich meinen Servo zuhause und irgendwann geht seine Energie ja mal dem Ende entgegen. Ich hab ihn also angeklickt und "aufladen" geklickt, darauf hin tapste er auch brav in die Sonne, wo er sich allerdings nicht auflädt.
    Er bückt sich (zum Aufladen) und zack, kommt er wieder hoch, hat in seiner Gedankenblase durchgestriches Feuer abgebildet und das war's dann. :(
    Im moment habe ich Sommer, kann es sein, dass man den Servo im Sommer nicht aufladen kann?? :confused:
    Zum Glück hatte ich hier gelesen, dass man ihn ins Bett schicken kann, aber das kann ja nicht die Lösung sein...


    Ich danke euch!


    PS: Patch hab ich installiert

  • Hey,


    habe eben mal alle downloads raus genommen, hacks hatte ich noch nie, aber leider geht es immer noch nicht. :(
    Wie vorher sage ich "aufladen", er stellt sich hin und sofort kommen so Blitze um seinen Bauch und oben eben die schon erwähnte "durchgetrichenes Feuer" Gedankenblase.
    Blöder Servo... :angry Wieso lädt er sich bloß nicht auf.. Hat noch jemand von euch eine Idee?

  • Hey,
    also kaputt ist er nicht, alles funktioniert ansonsten einwandfrei, es gibt auch keinen Reparierbutton o.ä. ..


    Der Witz ist aber, vorhin im WINTER wohlgemerkt, habe ich meinen Servo in meinem Frisörsalon zum Aufladen geschickt und siehe da.. er macht's.. :rolleyes Sehr eigenartig.. Mal gucken, ob's jetzt bei mir zuhause auch geht, dann wäre wohl die Lösung, dass es ihm im Sommer zu heiß draußen ist.. :illepall Strange..
    Ich danke dir dennoch für deine Ideen Cereby!! :)

  • Ist da vielleicht nur die "Anzeige", was ihn stört, defekt? Wenn z.B. ein Telefon klingelt oder eine Musikanlage läuft, oder aber der Feueralarm losgeht, dann "wacht" der Servo aus seinem Auflademodus aus, der ja ein bisschen wie Schlaf ist... Vielleicht stört ihn da was???

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe eine Frage, zu den Zwischenrobotern. Ich habe einen gebaut, der kochen können soll. Wenn ich ihn einschalte, macht er aber nichts. Wie genau geht das denn?
    Und wie ist es bei den anderen?

  • milenka: Soweit ich weiß, kocht diese Sorte Roboter nicht.
    Er "merkt" aber, wenn ein SIM im Haushalt Hunger bekommt und holt dann Essen. Evtl. muss der SIM das Essen dann auch bezahlen. Ähnlich wie beim Pizza-Service.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo Leute,
    ich habe Sims2 Open for Business gekauft und hab auch schon gespielt und hab herausgefunden das man sich Roboter Bauen kann.
    Gibt es einen Cheat wo man sich Putzroboter und Hydroroboter holen kann.
    Ich möchte gern viele Roboter haben damit ich auch ein paar verkaufen kann.
    Ich hab keine Lust die ganze zeit zu warten bis die ein roboter gebaut hat.
    mit freundlichen Grüßen
    Beach

  • Schade, eigentlich möchte ihc die ja haben aber die ganze zeit zu warten ist blöd.
    Naja wenn jemand eine lösung hat bitte schreiben