Beiträge von JubJub_Bird

    Doch, sie kommen zu Besuch.
    Und damit die mal was erreichen, solltest du mehr Sims in die Häuser packen.
    Vielleicht mag ja bald der eine Sims zu dem anderen ziehen...?
    (steht aber auch alles im handbuch!)


    JubJub

    angeblich besser als manche Engländer, zumindest laut einer Übersetzungsagentur, die mich mal einstellen wollte, aber es nicht durfte, weil sie damit werben, nur Muttersprachler zu beschäftigen...
    Nebenher schreibe ich in Englisch auch Kurzgeschichten und Gedichte/Songtexte.


    ist das richtig "toll"?


    Weiß ich nicht. Ist mir aber auch piepegal, oder


    I abso-f###ing-lutely couldn't care less.


    JubJub

    ich würde ja sagen, alles was man mich läßt...
    Aber eben in der Erwachsenenbildung, nicht in der "normalen" Schule.
    Und bisher habe ich Englisch, Deutsch, Buchhaltung und Musik (Keyboard) unterrichtet.


    JubJub

    das was du da schilderst ist wohl das Resultat eines nicht erkannten Problems.
    Die Lehrerin ist vermutlich krank geworden, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Wessen Immunsystem sowas so oft zuläßt, der ist psychisch nicht in Ordnung - und der Grund sind vermutlich ihre Schüler.
    Sie tut mir einfach leid.
    Und daß eure Klasse aufgelöst worden ist, ist nicht ihre Schuld, sondern der Bildungspolitik, die es versäumt, genügend Lehrer einzustellen. Klassenverbände sind sowieso viel zu groß.


    JubJub


    btw - war das nun Ketchup oder eher Senf?

    Blödsinn.


    Was da steht ist größtenteils Quark.
    Im Spiel nicht sonderlich anders wie im realen Leben.
    Die jeweiligen Elemente kommen miteinander gut aus - immer mitz sich selber und dem Spiegelelement (Also Feuer [Widder, Löwe, Schütze] mit Luft [Zwilling, Waage, Wassermann], und Erde [Stier, Jungfrau, Steinbock] mit Wasser [Krebs, Skorpion, Fisch]).


    JubJub

    sollte eigentlich nicht so sein.
    schau mal deine skin files durch, ob da alles in dreifacher ausfertigung ist... wie die genau heissen stand da mal irgendwo hier... vielleicht ist da was schief gegangen?


    JubJub

    Diese Frage hätte er gar nicht beantworten müssen.
    Mit SO einem Gramma-Tick und ganz ohne Otto Graf Vieh kann man doch nicht auf einem Gymnasium bleiben.
    Daß das natürlich alles die "dummen Lehrer" schuld sind, ist auch konsequent - konsequent uneinsichtig dumm.
    Wenn du nicht als Hilfsarbeiter oder Kloputzer enden willst, stell dich auf die Hinterbeine, Kid...


    JubJub

    Viel Glück dabei...


    Ich spiele alles, was Tasten hat (vorzugsweise Keyboard oder Synth), Qina, Ocarina, Handdrum, Harp (für Nichteingeweihte: das ist ne Mundharmonika), und lerne grad Fiddle.
    Ach ja, singen tu ich auch.
    Warum? Ich komponiere selber und mache nebenher eben ab und zu Musik.


    JubJub

    Heee, auch Faßbrause will!


    Wo bist du denn daß es da Faßbrause gibt?


    Hier trinke ich:
    Grünen Eistee mit Kaktusfeigenaroma
    Meine eigene Teemischung - marokkanische Minze mit Persischem Tee und Pinienkernen
    Kilkenny's, wenn welches da ist
    Batida Kirsch
    Wenn ich das Equipment da hab, nen Kirsch-Bananendaiquiri
    Wenn's nen Grund zum Feiern gibt Augen des Phoenix
    und wenn ich Lust auf was perverses hab, Snake Bite bzw. Venom red.


    JubJub

    Frag doch mal Otto Graf Vieh!


    aber was die Brot-und-Milch-Lehrerin angeht: So ähnlich war früher mein Schulrektor. Der hat krampfhaft versucht, witzig zu sein, lag aber immer total daneben.
    Vom psychologischen Standpunkt aus betrachtet läßt das ahnen, daß die Lehrerin sich mit euch deutlich überfordert fühlt, merkt, daß sie keiner ernst nimmt und nun zumindestens als "Kamerad" akzeptiert werden will.
    Daß ihr vor ihr keinen Respekt habt hat sie mittlerweile begriffen, und ist dementsprechend ziemlich verzweifelt. Sie versucht noch zu retten was zu retten ist, und scheitert offensichtlich auch dabei, was den Heulanfall erklärt.
    Seid doch einfach mal n bissl nett zu ihr, sie ist nämlich alles andere als selbstbewußt, und das auszunutzen ist nicht nett. Wirklich nicht.


    JubJub

    Stümmt, da hast du recht. So einige von Rolands Kommentaren hier aufm Forum sind auch ziemliche Eier im Vergleich.
    Trotzdem war die Begrüßung nicht nett.


    Ende aus, hm?


    Wollen wir mal hoffen daß Firecat sich davon nicht beeindrucken läßt.


    JubJub