Beiträge von JubJub_Bird

    Stümmt.


    Und die "Hausnummern" hinter den Importhäusern sind verbindlich, heißt, für das Grundstück ist das Haus geschneidert.
    Allerdings ist es egal, in welcher Nachbarschaft du das reinpackst.


    ach ja - That's Life hat bei real 19,95 gekostet und ist wirklich nett!


    JubJub

    Sooooo...


    alles soweit nach Plan... aber das is ja SCHWER die umzubringen... Angus, Lilly und Celeste simd jetzt verbrannt, Agnes und Priscilla ersoffen und Murdoch verhungert... Das mach ich bestimmt nicht noch mal, so bescheuert es klingen mag - mir tun die Sims leid!
    Naja. Dafür gibts jetzt hübsche Geister.


    Hab n paar Pics gemacht, wie krieg ich die denn jetzt sinnvoll online? Bei "Export" schmiert mir Netscape jedesmal ab, wenn ich auch die einzelnen Teile damit aufrufen kann... hmmmm... was streikt hier und wieso?


    JubJub

    Danke erstmal euch allen, sehr hilfreiche Links...
    Hab mir so einiges downgeloaded - wenn irgendwie auch nicht alles bisher aufgetaucht ist... (wieso eigentlich nicht? Hab alles dahin bugsiert wo's hin sollte, einiges taucht auf, anderes nicht...?)


    Insbesondere auf deine Meinung bin ich ja mal gespannt, Goth...
    Im Haus wohnen die Bates...
    javascript: x()
    Granny und Norman werden dableiben, und es wird insgesamt 6 Geister geben (Mal schauen... Norman als Wissenschaftler, Granny als Paranormal... Geister... ein alter Ritter, ein irrer Iroschotte, ein absolutes Unschuldslämmchen, ne Möchtegernprinzessin, ein Engelchen a la Wednesday und ne Irische Highwaywoman...)


    Klingt das nach nem Drehbuch?


    Und - wie klappt das dann: Sim töten, Urne raus in Garten ergibt Grabstein?


    (Goth, mail mich mal an, ein paar der Objekte krieg ich irgendwie nicht!)


    Thx,


    JubJub

    BESCHEID!


    Hihihi... Ich denke, das gibt Ne Kreuzung aus Addams, Munsters und Bates... oder so... LOLOLOL


    Gib bloß mal her! das klingt richtig klasse!


    JubJub


    Wenns ferddich is gibts auch PICs.

    ...ach ja, und direkt noch ne Frage im Anschluss: Gibt es auch Kindergeister?
    und - wie schaut denn so n Geist aus? wie der SIm nur durchsichtig, oder wie...?


    *Neugierneugierneugier*

    Hallo miteinander,


    Von den ganzen Geistergeschichten werd ich noch kirre, also hab ich vor, mir jetzt ein "stilechtes" Haunted House zu designen.
    (kann sein daß das jetzt wie ne doofe Frage klingt, aber mir is noch NIE n Sim gestorben, vielleicht bin ich ja auch zu nett zu denen?)
    Also muß ich erst Sims erstellen, und die dann irgendwie "umbringen", damit ich Geister bekomme? Aber einen Sim brauch ich noch damit das Haus n Bewohner hat (am besten so ne schrullige alte Oma, hihihi...)
    Ist das richtig? Antwortet mal, ich will mich eigentlich schon an die Arbeit machen, aber sowas mach ich nur wenn ich auch weiß daß es erfolgsversprechend ist...


    JubJub

    Du meinst so 'n Schrägdach?
    Was irgendwelche Skater sicher gerne als Schanze benutzen würden?
    Nö.
    Geht nicht.
    zumindest im Moment noch nicht (?)


    JubJub

    Scheint so ähnlich zu sein wie bei dem "Waschbecken nach Wahl" - Genauso bei Geschirr! Wenn im Badezimmer n SingSing steht und die Küche hat ne Sreinspüle, rennen die auch mit den Tellern ins Bad...


    JubJub

    echt?


    also, dann sind meine Sims entweder supertolerant, oder ich weiß auch nicht.
    Gestritten hat sie mit niemandem. Nur ne Portion gegessen und im Whirlpool rumgesessen. Sogar n paar Sprechblasen (mit positivem Effekt).
    Hm.
    Komische Läutääääää....


    JubJub

    doch das geht!


    Ist dann allerdings nur als Einstöckiger Bungalow möglich... eventuell mit Dachterrasse.


    Wie?
    Ganz simpel: Klatsch nen passenden Boden (z.B. Makadam) ins Obergeschoss, aber lass die Wände weg.


    Teuer, aber Flachdach.


    Aber is schon doof.
    Und darf natürlich GAR keine Wand oben sein.


    JubJub

    Als ich letztens eine Spontanparty in einem der Häuser abgehalten hab, tauchte eine Lady in Jeansjacke und schwarzem Mini, mit Brille und Magentafarbenen haaren auf. Wer isn die? Einzige Optionen waren wegschicken, und ulkigerweise mitbaden - und dann war sie auch schon im Pool.
    Hat nix geklaut, sich aber über die Polizistin die wegen des Lärms kam kaputtgelacht...


    Also, wer is die, wo kommt die her, wann kommt die...?


    ???


    Thx,


    JubJub



    Nicht nur bei den Sims fragt man sich,
    Wer denn nun auf welcher Seite des Spiegels steht...