Spukhaus in Planung...

  • Hallo miteinander,


    Von den ganzen Geistergeschichten werd ich noch kirre, also hab ich vor, mir jetzt ein "stilechtes" Haunted House zu designen.
    (kann sein daß das jetzt wie ne doofe Frage klingt, aber mir is noch NIE n Sim gestorben, vielleicht bin ich ja auch zu nett zu denen?)
    Also muß ich erst Sims erstellen, und die dann irgendwie "umbringen", damit ich Geister bekomme? Aber einen Sim brauch ich noch damit das Haus n Bewohner hat (am besten so ne schrullige alte Oma, hihihi...)
    Ist das richtig? Antwortet mal, ich will mich eigentlich schon an die Arbeit machen, aber sowas mach ich nur wenn ich auch weiß daß es erfolgsversprechend ist...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ...ach ja, und direkt noch ne Frage im Anschluss: Gibt es auch Kindergeister?
    und - wie schaut denn so n Geist aus? wie der SIm nur durchsichtig, oder wie...?


    *Neugierneugierneugier*

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Na , da bist Du hier ja genau richtig !
    Willkommen um Club der Simquäler! :D
    Ja , Du musst Deine Sims töten , z.B. erstrinken im Pool , durch Leiter verkaufen , verbrennen , verhungern , Tod durch Elektoschlag , sich die Meerschweinchenkrankheit holen , indem Du Deinen Sims von der Meersau beißen lässt .
    Du kannst Dir aber auch Grabsteine runterladen .


    P.S. : Ob es Kindergeister gibt weiß ich nicht . Die Geister sind so grünlich durchsichtig .
    Na , dann viel Spaß in Deinem Psychohaus !!!
    :D:D:D


    [ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Falls Du noch Särge oder Spinnweben brauchst , sag bescheid , ich muss mal schaun , ob ich die Seiten noch wieder finde , wo man sich die downloaden kann .
    Ich kann sie Dir aber auch sonst schicken .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • BESCHEID!


    Hihihi... Ich denke, das gibt Ne Kreuzung aus Addams, Munsters und Bates... oder so... LOLOLOL


    Gib bloß mal her! das klingt richtig klasse!


    JubJub


    Wenns ferddich is gibts auch PICs.

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Jo , meine Sims leben auch fast alle so , bon schon ganz stolz , wenn ich mal ein Haus hinkriege , was nicht aussieht als würden die Addams dort wohnen . :D
    Also Friedhofzubehör und anderen dunklen Kram u.a. auch Särge gibt es z.B. bei : http://grimsims.9ug.com/ dort klicke Dich mal auf die Links Seite , dort wirst Du noch weiteres Zubör finden . Ich muss mal überlegen , wo ich die Spinnweben her hatte , sonst schicke ich Dir sie per E-Mail , wenn Du möchtest .


    Grüße aus der Gruft :D
    Gothsim


    Hier kannst Du auch nochmal schaun , sind glaube ich coole Tapeten uns so da . http://baronofpain.50megs.com/


    [ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • es gibt geisterkinder dann muss man nur kinder umbringen! und die geister schauen so aus: sie sind etwas grün und sehn dem sim als der noch nicht tot war sehr ähnlich eher gesagt sehen die genau so aus!



    also das war meine antwort! ;) :cool:

  • Danke erstmal euch allen, sehr hilfreiche Links...
    Hab mir so einiges downgeloaded - wenn irgendwie auch nicht alles bisher aufgetaucht ist... (wieso eigentlich nicht? Hab alles dahin bugsiert wo's hin sollte, einiges taucht auf, anderes nicht...?)


    Insbesondere auf deine Meinung bin ich ja mal gespannt, Goth...
    Im Haus wohnen die Bates...
    javascript: x()
    Granny und Norman werden dableiben, und es wird insgesamt 6 Geister geben (Mal schauen... Norman als Wissenschaftler, Granny als Paranormal... Geister... ein alter Ritter, ein irrer Iroschotte, ein absolutes Unschuldslämmchen, ne Möchtegernprinzessin, ein Engelchen a la Wednesday und ne Irische Highwaywoman...)


    Klingt das nach nem Drehbuch?


    Und - wie klappt das dann: Sim töten, Urne raus in Garten ergibt Grabstein?


    (Goth, mail mich mal an, ein paar der Objekte krieg ich irgendwie nicht!)


    Thx,


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Na , das klingt doch schon gut .
    Musst nur noch dafür sorgen , das einer Deiner Sims überlebt und zum Zombie wird ,
    das ist auch möglich .
    Na , da bin ich ja mal gespannt auf das Bates Motel . :D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Sooooo...


    alles soweit nach Plan... aber das is ja SCHWER die umzubringen... Angus, Lilly und Celeste simd jetzt verbrannt, Agnes und Priscilla ersoffen und Murdoch verhungert... Das mach ich bestimmt nicht noch mal, so bescheuert es klingen mag - mir tun die Sims leid!
    Naja. Dafür gibts jetzt hübsche Geister.


    Hab n paar Pics gemacht, wie krieg ich die denn jetzt sinnvoll online? Bei "Export" schmiert mir Netscape jedesmal ab, wenn ich auch die einzelnen Teile damit aufrufen kann... hmmmm... was streikt hier und wieso?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Das mit den Bildern machen ist klar , oder ?
    Also um die Bilder online zubringen , musst Du sie ins Internet hochladen , z.B. über freenet.de , da ist das sehr einfach . Die Adresse der Bilder fügst Du dann im Forum ein , wenn Du Graphik drückst.

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...