Beiträge von hallihallo

    Aber wie gesagt ich habe diese Familie erst vor 2 wochen angefangen und den Mod schon vor etwa 3 monaten gelöscht

    Ich hab mir jetzt mal deinen Blogeintrag durchgelesen und ich blick überhaupt nicht durch und hab keine ahnung wo die dateien sind
    Könnte ich zum Bespiel auch das Spiel deinstallieren und neu drauf machen und das Problem wäre dann auch behoben???

    also ich hab jetzt noch ne alte backup datei gefunden etwa drei stunden bevor der Sim unsichtbar wurde... nach zehn minuten spielen verschwand er wieder... reseten und so bringt nichts
    Da ich eigentlich immer nur mit einer riesigen Familie spiele ist das natürlich auch ein wenig ärgerlich

    wenn ich jetzt aber eine neue Familie anfange, passiert da wieder das selbe??? habe echt keine lust wieder eine neue anzufangen... -.-

    Mods hatte ich mal drin aber sofort wieder alles gelöscht und ist auch schon ziemlich länger her, kanns trotzdem von dem kommen??

    Also ich hab jetzt noch ein neues Savedatei gemacht und jetzt bin ich ins spiel gekommen aber das ganze befehlszentrum ist weg seh also nur das bild kann aber nichts machen

    Meinst du mit TK Traumkarrieren? Das hab ich nämlich gar nicht :)

    Hab nur Reiseabenteuer

    Und ich kann den Sim ja nicht reseten nach paar sekunden im spiel stürzt alles ab

    Hey Leute

    Habe sims 3 jetzt schon ein halbes Jahr und bis jetzt lief alles ohne Probleme, aber vor einer Woche ist mein Sim plötzlich unsichtbar geworden also man sieht ihn nicht mehr auch im kleinen linken Fenster wo alle angezeigt werden ist nur noch ein viereck und er ist ganz nach unten gerutscht obwohl er ganz oben war und wenn ich jetzt diese Familie lade stürzt das ganze Spiel ab.
    Was kann ich tun damit es wieder läuft??? Wäre dankbar für jede Hilfe :)

    Hallo also ich hab den mod problemlos installieren können und er funktioniert auch
    Nur hab ne Fragen dazu

    Gibt es irgendwo ne Möglichkeit einzustellen dass man z.B. Fünflinge bekommt? ich hab eben gemeint irgendwo mal so etwas gelesen zu haben ;)
    und habs bis jetzt noch ned gefunden

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Hey Leute, hab mein uraltes Theme Park World wieder mal installiert und habs sogar auf dem Vista zum Laufen gebracht xD

    Und es ist immer noch das beste Game aller Zeiten :applaus

    Aber weiss jemand von euch wie man die warteschlange bei den Bahnen löscht also zurück geht??

    Hallo zusammen

    Also wenn ich mit meinem Sim heiraten will kommt die Meldung: "Dein Tier ist trächtig. Du kannst erst umziehen wenn der Nachwuchs auf der Welt ist."
    Ich habe aber kein Tier!!
    Habe schon mit diesem Sim probiert jemand anderen zu heiraten... kommt die gleiche Meldung. Ist ganz schön nervig :(

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte??