heiraten geht nicht mehr

  • Hallo zusammen

    Also wenn ich mit meinem Sim heiraten will kommt die Meldung: "Dein Tier ist trächtig. Du kannst erst umziehen wenn der Nachwuchs auf der Welt ist."
    Ich habe aber kein Tier!!
    Habe schon mit diesem Sim probiert jemand anderen zu heiraten... kommt die gleiche Meldung. Ist ganz schön nervig :(

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte??

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    Hast Du Downloads oder Hacks im Spiel, die das Auslösen könnten? Wenn ja, den Ordner einmal rausnehmen ;)
    Ich nehme an, dass Du das Add-on Haustiere aber hast, oder?

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Vielleicht isses auch einfach ein Bug. Hast Du das Spiel schonmal gepatcht? Sowohl das Grundspiel als auch die Haustier Version?

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Wenn man den Patch(=etwas das manche Fehler im Spiel ausbügelt ;) )für Haustiere Addon, runterlädt ist damit auch das Grundspiel gepatcht.


    Den Patch findest du überingens hier

    [CENTER]



    [/CENTER]