Beiträge von uLiA

    Hallo!!


    Also: ich hab das jetzt gemacht, was ihr gesagt hab und jetzt gehen zwar alle vorherigen Spiele, aber bei Tgd kommt das Autostart-Menü und ich klicke auf "Installieren", aber es kommt nichts! Überhaupt nichts! :(
    Kann mir wer helfen?

    Hallo Leute!!

    Ich hab vor kurzem einen neuen pc mit windows xp bekommen und hab die Sims Spiele neu raufgetan (also Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub total) und dann hab ich ein bisschen später das volle Leben bekommen und wollte das rauftun und des is nicht gegangen und schließlich sind die ganzen Sims Spiele überhaupt nicht mehr gegangen und ich hab alles gelöscht und wollte es in der richtigen reihenfolge rauftun... jetzt hab ich aber nur das volle Leben, Hot Date und Urlaub total oben und bei Party ohne Ende steht immer, dass es schon installiert is, aber das is es nicht!! Was kann ich da machen? Weiß das wer?

    ich habe alle spiele außer das volle leben installiert und möchte nun auch dass volle leben installieren. kann ich wenn dass volle leben oben ist immer noch die tierisch gut drauf-cd einlegen oder muss ich dann immer die "das volle leben"-cd reintun???????????

    Mein Sim hat den teuersten Kühlschrank und den teuersten Herd und hat fünf Kochen-Punkte! Aber er kocht nie richtiges Essen, sondern immer nur so Dosen!!
    Ist das bei jemandem von euch auch so und was kann man dagegen machen??