TGD ist totaler MÜLL!!!

  • hi ihr!
    also ich find das tierisch gut drauf das dümmste und schlechteste add on ist das jemals gemacht wurde!
    was haltet ihr davon??
    cu eure
    USA_sun:snif

  • ich finde , dass das schönste add on war !!!
    weil z.b hot date oder so wurde immer langweiliger und langweiliger !!!also ich halte davon dass es sehr schön für MICH ist !:-I

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • hi,


    so einen "schimpfethread" gibt es schon.


    vielleicht kann man diesen hier dazu tun.


    Tgd hat viele fehler, die hier jeden ärgern!
    aber die spielidee ist gut und die tiere sind total niedlich.


    cu gine


    ps ich bin trotzdem sauer

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Natürlich, die vielen Fehler und wie immer kann man sich wenn man hört "Das nächste Sim add-on befasst sich mit Tieren" mehr vorstellen. Aber trotzdem finde ich das Add-on gut: süße Tiere, eine altstadt usw.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Auch wenn es einige Fehler hat und ziemlich lange braucht bis es mal gestartet hat, finde ich die Idee mit den Tieren super und das Spiel auch ansonsten einfach nur klasse!!!

  • Genau ! und tiere sind nicht langweilig die sind süß.....
    und es wird nie langweilig !

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • ich finde es auch nicht unbedingt gut. Von der Spielidee her ist es okay, auch teilweise von der Grafik usw. Was MICH daran ärgert, daß man eine Menge Geld bezahlt hat für ein Spiel mit sovielen Fehlern.Das konnte schliesslich niemand von uns vorher wissen,daß es soviele Fehler hat, aber EA hat das sehr wohl gewußt und da hätten sie meiner Meinung nach auch mit dem Preis deutlich runtergehen können.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ...teuer fand ich es auch, aber ich würde um keinen Preis auf diese süßen Viecher verzichten :-D ...auch wenn vieles besser sein sollte, ist alles VOLL SÜß...und die neuen Grundstücke echt super

    Himmelblau

  • also ich find TGD einfach nur super bis auf das meine Katze immer meine Fische frißt und den Vogel quält D:

  • also bis jetzt find ichs total §)($/")%/"§$
    aber ich konnts ja auch noch nicht spielen weil ichs immernoch nicht geschafft hab es richtig zu installieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schon bei der installation sind bugs... da hätte EA ruhig noch mal das release date um nen monat verschieben können um die ganzen fehler zu verbessern.

  • ich find das spiel gar nicht mal so schlecht,aber jetzt wo ich es heute wieder gespielt habe,hätte ich mir doch ein wenig mehr erwartet! na ja,was solls! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also ich finde es sehr gelungen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • also, ich find das spiel an sich auch total süß. Die Idee ist echt schön, aber die Umsetzung find ich auch nicht sooo gelungen, ich hatte mir wesentlich mehr von der Altstadt erhofft aber ansonsten sind die Tiere einfach nur knuffig, hätten noch ein paar mehr sein können, oder?!

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • ich bin auch der Meinung, daß man das Add On nicht pauschal so verurteilen sollte. Ich finde, daß es nach HD das Beste ist. Viel mehr war ich von UT enttäuscht. Ja, die Bugs nerven etwas, aber sonst ist es wirklich toll gemacht.
    Allerdings kann ich schon verstehen, daß sich die total aufregen, bei denen das Spiel gar nicht läuft oder nur mit erheblichen Störungen. Hoffen wir mal, daß Maxis die Probleme noch beheben wird mit einem Patch.


    Liebe Grüße.

  • Ich finde es das schlechteste Add-on.
    Ich wollte es mir erst garnicht kaufen, habs dann doch getan, aba bereue das schon...

    Danke

  • Ich würde mal sagen du motzt hier nicht nur einfach rum sondern sagst mal klipp und klar was dich eigentlich so nervt! Vielleicht können wir dir ja helfen , hast du daran schon mal gedacht ?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • SImi hat Recht!! :) :D


    Ich selbst finde es schon ziemlich gut. Hab jetzt alle Add-Ons; finde Party ohne Ende aber am schwächsten. Nur so ein paar Party-Objekte ... davon abgesehen dass Party machen sowieso toal anstrengend ist!! ....

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]