Beiträge von KakashiStar

    Ihr habt eine Wii und wollt auch 500 Points ergattern, um damit z.B Klassiker wie Super Mario Bros. aus dem Wii-Shop Kanal downloaden zu können?


    Dann macht folgendes:


    1.) a) Geht im Wii-Menü ins Wii-Shop Kanal
    b) Dann auf "Aktion Verbindungshelfer"
    c) Dann auf "Person, der geholfen wurde"


    2.) Meinen Code eingeben: 1076 2487 8984 4772


    3.) Deinen Code (,dieser befindet sich in eurem Adressbuch) mir in YouTube oder hier mitteilen.


    4.) Abwarten und Tee trinken, bis ich euch akzeptiert habe.


    5.) Spaß haben!


    Näheres: http://www.youtube.com/watch?v=Yd0aqdNqJ5g


    Diese Aktion ist wirklich umsonst und sicher: www.nintendo.de

    Ich bin beeindruckt. Spannend bis zum letztem Wort. Du hast dir wohl sehr viel Mühe gegeben, die Personen und Gebäude "artgerecht" zu gestalten. *gg*
    Irgendwie wird mir der Gedanke nicht los, dass die männliche Stimme ihrem Vater gehört. Werde deine Story auf jedem Fall weiterverfolgen!


    Lg KakashiStar [depressiv]

    Dann müsstest du auch Messer wegsperren,Scheren etc.,alle möglichen Gegenstände können zu einer Waffe werden.


    Du hast mich geschlagen. :p
    Nein, Scherz beiseite. Ich glaube, dass kein Amokläufer so "unprofessionell" wäre, und sich als Tatwaffe eine Schere aussucht. Denn diese haben doch meist ein gemeinsames Ziel: Möglischst viele Leute umbringen. Und da klappt es mir einer Schusswaffe besser, oder? Das Phänomen Amoklauf kann man halt nicht verhindern; es wird uns immer begleiten.


    Nun stellt sich die Frage: Warum gerade Amokläufe in Industriestaaten gemacht werden?



    Naja, . . .
    Lg KakashiStar

    Nur mal so nebenbei,wir haben bereits eins der strengsten Waffengesetze auf der Welt und es laufen fast nie Menschen,die legal ihre Waffen besitzen, Amok.Ich kann dies auch mit einem Messer oder einem Schwert ,auch das ewige Hetzen auf die Schusswaffen ist im Grunde so ein Vorurteil,diemeisten Schützen gehen sehr verantwortungsvollmitihren Waffen um. Spiele verbieten,Waffengesetze verschärfen,das alles geht nicht das Grundproblem an,wieso Menschen Amoklaufen.


    Huhu,


    Du scheint's vielleicht Recht zu haben, dass das nicht das Grundproblem angeht, wieso Menschen amoklaufen, aber durch den Zugang zu Waffen wird den Menschen erleichtert Amok zu laufen. (<-- glaube ich zumindest) In Deutschland werden nämlich die meisten Amokläufe neben den Vereinigten Staaten durchführt. Daran erkannt man ganz deutlich, dass die Amokläufer, meist Jugendliche leicht an die Waffen kommen können, sei es jetzt durch Unachtsamkeit der Eltern, da diese womöglich selbst welche besitzen, o. Ä.


    Man kann nicht sagen, was in den Köpfen der Amokläufer vor sich geht. Vielleicht hat es ja etwas mit Problemen in der Schule zu tun (Mobbing etc.), aber man weiß es nicht.


    Lg KakashiStar

    Huhu,


    Also irgendwie ist mir SINA unbekannt. Der Song macht echt Laune auf den Sommer, aber ob es ein Sommerhit wird . . . ich weiß nicht. Es sind ja noch immerhin 2 Monate bis dahin.


    Lg von mir [KakashiStar]

    Ich finde es wirklich übertrieben die "Killerspiele" als eine der Motive der Amokläufe zu nennen, denn das eine hat mit dem anderem rein gar nichts zu tun. Die meisten Leute spielen diese Spiele nur aus Spaß und nicht um irgendwie einen Amoklauf zu planen. Außerdem finde ich es unsinnig zu sagen, dass jeder der schwarze Kleidung und depressive Musik hört, gafährlich sin könne, auch wenn die Täter der letzten Amokläufe sich so verhielten. Dass es jedoch nicht immer so ist, beweist zum Beispiel der Amoklauf, in der ein Mädchen der Täter war. (Bild der meisten Menschen: Nur Jungs sind fähig Amokläufe zu machen)


    Back to Topic: Ich finde, dass Killerspiele nicht verboten werden sollen, nur die Kontrolle soll besser sein, um sicher gehen zu können, dass nur Leute über 18 die Spiele spielen. Es sollten lieber die Waffengesetze verschärft werden.


    Lg KakashiStar

    Huhu,


    Ganz tolle Folge! :applausEcht! Am besten gefällt mir immer noch Lea, upps sorry ich mein' ja "Leah". :p Nur eine Frage: Warum taucht sie plötzlich auf? Sie hat doch nicht die Zeitmaschine benutzt?
    Ich bin auch gespannt, ob es die Organisation L.E.S.B.E schaffen wird, seine Eminenz zu stürzen.
    "Sie überreden mit ihm dem Beischlaf durchzuführen..." :roftl Ich lach' mich schlapp! Ich will mehr!


    Lg KakashiStar

    Seit wann kaufen die meisten nur das Grundspiel? Ich glaube die Minderheit hier hat nur das Grundspiel von Sims2 oder gar Sims1.
    Du hast anscheind die Aufregungen hier noch nie mitbekommen wenn ein AddOn angekündigt wurde, oder nur irgendwo soetwas erwähnt wurde. :D


    Das kann vielleicht sein, aber hier melden sich halt nur Sims-Begeisterte an. Deshalb glaube ich, dass die Hersteller das nur machen, um Profit zu machen. Ok, widersprecht mich, wenn ich falsch denke.


    Ich hab' mal eine Frage: Wenn die Nachbarschft mitaltert, können die gerade nicht gespielten Sims sterben und auch Kinder bekommen? Dann hätten ja die Kinder keinen Namen, wenn man sie nicht spielen würde. (Vorstellung: Senior ohne Namen :roftl)

    Wieso der Sim leuchtet:
    Ab Freizeitspaß gibt es doch diese Hobby Begeisterung, und wenn die auf Maximum ist, dann ist der Sim "in seinem Element" :D Ich weiß nich wie ich das beschreiben soll^^ Aber ich glaube, dann stört ihn nix und niemand mehr oder so ^^


    Oh, Danke schön,
    Habe mich schon nämlich gewundert. :D Also entweder ein Bug, oder hat der Sim etwa aus der Grips-Milch getrunken? :roftl (<-- Keine Angst, nur meine Gedanken gewesen ;)).


    Lg KakashiStar

    aber ich glaub das kommt dann erst später oder so (?). glaub mich zumindest daran erinnern zu können das gelesen zu haben. :kopfkratz


    Jupp, das stimmt. Man kann erst mit dem erstem Addon Nachbarschaften erstellen; Irgendwie schade, da die meisten wohl nur das Hauptspiel kaufen werden. Irgendwie wirkt auf mich die Nachbarschaft etwas klein. Kaum Platz für neue Häuser :(.


    Lg ein-nachdenklicher-KakashiStar

    Ich habe gelesen das die erste Erweiterung eine Landleben erweiterung sein wird. Was ich eigendlich auch keinne schlechte ide finde ist mal was neues


    Echt? Also, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass da was Sonderbares geben wird. Na klar, wird's dann neue Objekte geben, aber andere neue Features?


    Back to Topic: Mich würde es freuen, wenn es möglichst wenig Addons gibt. Bei Sims 2 ist es schon ziemlich nervig gewesen. Aber im Hauptspiel gibt es jetzt schon junge Erwachsene und man kann gärtnern, angeln . . .
    Naja, ich finde es gut, wenn es ein Addon geben wird, in der das Wetter integriert ist. Hoffentlich gibt es auch viele verschiedene "Fabelwesen".


    Lg KakashiStar

    Hallo.


    Och, die Musik ist so tolle. :p Dass die Wände fehlen, ist wirklich gut, da man dann in den Hintergrund hinausschauen kann. ;)
    Aber irgendwie finde ich es bei manchen Sims etwas komisch wie sie spielen. :roftl Z. B. der Sim bei 0:40 (Für mich eher Streicheln . . . :D)
    Eine Frage: Warum leuchtet da jemand beim Spielen?


    Lg von mir [KakashiStar]

    Huhu,


    Also diesmal finde ich den Anfang ziemlich spannend. *Nicht aufhör zu zittern* :D
    Die Bilder sind aber auch alle Achtung. Was wird wohl noch passieren? Ob Julien noch fliehen kann? Ich glaube schon.


    Lg ein-vor-Spannung-zittriger-Leser [KakashiStar] :hua

    Joa, dann empfehle ich mal auch ein paar Stories:


    Gefangen (Gifti):
    Ein Psyscho-Thriller, der besonderen Art. Zwei Personen werden auf mysteriöse Weise gefangen genommen. Das Komsiche: Der Entführer selbst! Mir gefällt die Story sehr gut, da die Gefühle der beiden Gefangenen gut beschrieben werden. Der Leser fiebert mit, denn mit jedem Kapitel geschieht etwas Merkwürdiges und zugleich Atemberaubendes.


    Lia - Aus dem Leben einer Hure (Auch von Gifti :))
    Eine wirklich gelungene Story, in der aus der Sicht aus einer "Hure" erzählt wird. Das Thema ist sehr ansprechend und durch die gelungenen Bilder und Emotionen der Personen kann der Leser sich wirklich ein Bild von einer "Hure" bilden.


    Streit zu Hause - Die Sitcom (Diesmal von Raphiarts)
    Diesmal handelt es sich um eine Comedy-Serie (per Video). Das "schöne" Saarland wird nun von einem verrücktem Diktator regiert. Deshalb müssen die Schöneberges in eine Wohnsiedlung ziehen. Die Serie gefällt mir sehr gut, da jeder dort auftauchende Charakter einem zum Lachen bringt, weil jeder eben seine eigenen "Macken" besitzt.


    So, das war's von meiner Seite aus. :cool:

    Huhu,


    Wow! Ich bin echt begeistert von den Folgen. Einfach zum Totlachen :roftl.
    Am besten gefällt mir Lea und ihren Lover Lordie, ... und achso Son-Goku ja natürlich auch. :p Bin wirklich gespannt, was noch alles passieren wird. Weiter so! :applaus


    Und noch viel Glück bei den Prüfungen. Wahrscheinlich jedoch schon zu spät. ;)


    Lg KakashiStar

    Huhu,


    Also bis jetzt finde ich deine Fotostory ganz gut. Deine Fotos sind zum teils auch gut gelungen. ;)
    Zum Text: Auf mich wirkt dieser "etwas" langweilig und abgehackt, da irgendwie nichts Aufregendes passiert, es werden nur Gespräche geführt. Aber sicherlich kommt das noch. :)
    Vielleicht könntest du mehr die Umgebung und Atmospäre beschreiben.
    Außerdem verstehe ich nicht, wieso Stefan's Großvater trotz der Feindschaften das Angebot macht. (<-- Keine Kritik, nur Verständnisfrage :p)
    Den Charakter von Yasmin kann ich auch irgendwie nicht richtig definieren. Sie wirkt noch sehr kindlich und weiß noch nicht, was sie will (<-- Sie ist doch schon erwachsen, oder?), z. B. sagt sie im Gespräch mit Stefan: "Und Mama schimpft immer mit mir, wenn ich Papa meine Hilfe anbiete."

    Doch im Allgemeinem finde ich das Thema und die Idee eigentlich ganz gut. Ich hoffe, du bist mir nicht böse für die Kritik. :rolleyes


    Freue mich auf die nächsten Kapiteln,


    Lg von mir [KakashiStar] :D