Beiträge von KakashiStar

    Huhu,


    Ich finde deine Story bis jetzt sehr gelungen. Die Fotos und auch der Text sind voll toll. *Vor sich hinschwärm* :p
    Und ich glaube auch nicht, dass Black schwul ist. Vielleicht kannte er früher Lia und versucht ihr einzureden, dass der Job als Hure nicht gerade gut für sie ist. Hoffe, wir erfahren bald mehr.


    Lg KakashiStar

    Huhu,


    Nun komme ich auch einmal zu Wort. Also ich bin wirklich froh darüber, dass ich dieses Forum entdeckt habe, auch wenn etwas spät. :p
    Deine Fotostory gefällt mir mit jedem Kapitel besser. Du hast es wirklich geschafft, mit einfachen Bildern eine gelungene Story zu kreieren. :applaus
    Aber irgendwie finde ich diesen Kor etwas komisch. Er sieht sehr harmlos aus und wirkt auf mich nicht sonderlich bedrohlich. :angry
    Bin jedoch sehr gespannt, was jetzt auf die beiden zukommen wird.


    Lg einer-von-deiner-Story-faszinierten-Leser :cool: [KakashiStar]