Beiträge von JoSim


    GENAU SO ISSES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    21. Bei den Jobs sollte es mehr Extra-Bonusse geben.
    (z.B. wenn man Musiker ist, dass man 50.000 für 'ne
    produzierte CD kricht.)


    22. Man sollte Briefe schreiben, lesen, aufbewahren undso weiter
    können.


    23. Sammelleidenschaften: Beispielsweise Briefmarken von den
    Briefen




    P.S.: Wann soll das hier eigentlich an Maxis gehen???
    Bloß nicht zu spät...............

    So, ich will das jetzt endlich mal Sagen:


    19. Ich will eine Bank, auf der man das Geld anlegen kann etc.
    Das ist im wirklichen Leben ja auch so.
    Man soll einstellen können, ob man die Zinsen täglich,
    monatlich oder Jährlich ausgezahlt haben möchte.
    Außerem soll es verschiedene Sparbriefe geben
    (z.B. Laufzeit 3 Jahre, Mindestanlage 200.000, Zinsen 5,5 %.


    20. Für JEDE Beschäftigung sollte es Fähigkeitspunkte geben,
    (z.B.Klavierspielen :3, Malen:7, dann aber noch einen
    Durchschnittswert:z.B. 5 (hier)


    usw. usf.

    Stimmt.
    Die wären bestimmt auch süß...
    ALLERDINGS würden dir dann deine eigenen Haustiere den Garten umgraben, und das will ja keiner.:D :D :D


    [GLOWBLUE]Es könnte im Prinzip noch viele ander Tiere geben, zum Beispiel Eichhörnchen, die an den Bäumen rumklettern. Das wär doch süß!!![/GLOWBLUE]

    Irre lustige Story...
    Hab' sie mir gerade durchgelesen...:D :D :D :D :D :D :D :D


    Ach.....
    Blaumohn???
    Wolltest du das nicht schließen???


    Auf jeden fall war das dei Beste Story, die ich je gehört hab'.

    [GLOWBLUE]Erstmal: HERZLICH WILKOMMENIM FORUM, Svenja.[/GLOWBLUE]
    Guck nächstes mal doch bitte erst mal mit der SUCHEN-Funktion nach so einem Thread, davon gibt es nähmlich schon viele.
    Aber zu deinem Problem: Guck doch mal hier! Da wird dir geholfen!


    :D Ich hoffe ich konnte helfen!

    Hi und herzlich willkommen, Kerry.
    Guck doch mal in die Ideenschmiede. Da wird über solche Sachen dickutiert.:D :D


    Aber: Man kann bei sich zu Hause LEIDER keine Geschäfte einrichten.:( :( :(


    Guck doch mal in die FAQ, wenn du Fragen hast. Da steht viel drin'.


    [GLOWRED]Sonst noch viel Spaß im Forum!!![/GLOWRED]

    Hallo, Freunde.
    Mir ist neulich, als ich Sims gespielt hab', aufgefallen, das mein Sim gleich nach dem ins Bett gehen von einem Einbrecher geträumt hat. Zuerst dachte ich [GLOWRED]"OOhhh, jetzt kommt vielleicht 'n Einbrecher"[/GLOWRED], obwohl ich das nicht wir glaubte. Aber..........


    Um 0:17 kam Tatsächlich ein Einbrecher. Das war betimmt kein Zufall. Ist das schon mal jemandem aufgefallen???


    :eek: Ich warte auf Antworten... :eek:

    @Fluip
    Das hatte ich auch schon überlegt, aber wenn dann die Rakete wie die Chellenger explodiert, wäre das "auch nicht so toll".
    Naja... Ich bin auf jeden Fall auch der meinung, dass man mehr Windkraft oder auch Wasser nutzen sollte.


    ;) ;) ;)


    Zur ATMENG kann ich wirklich nur sagen :angry :angry :angry


    :angry :angry

    Habt ihr von diesem Riesenstaudamm gehört, der in China oder so gebaut wird? Der soll, wenn er fertig ist, 18200 MW(!!!!!!) Strom produziern. Das ist mehr als [GLOWBLUE]15 (!!!!!) [/GLOWBLUE]Atomkraftwerke zusammen!!!


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ansonsten kann ich mich Blaumohn wirklich nur anschließen!!!

    Also...
    Ich würd' den Pechstag zwei Tage nach hinten verlegen...
    Aber ansonsten hab' ich heute eher Glück, weil in der Schule die 1. und 7. Stunde ausfallen. Nachher fährt mein Vater wahrscheinlich mit mir zu Media Markt.
    Also...Pech???


    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

    Naja...
    Wir haben ja auch noch die Hunden und Katzen...
    Mit denen kann man bestimmt viel machen...
    [GLOWRED]Hoffe ich zumindest[/GLOWRED]
    Hat jemand schon 'nen Screenshot mit Interaktionen für die Tiere gesehen???


    :cool: :rolleyes: :cool: :rolleyes: :cool:

    [GLOWRED]Aaaaaaaaaaaccccchchhhhhhhh......[/GLOWRED]
    Wäre ich doch 40 Minuten früher gekommen.
    Noch:
    21 Tage
    3 Wochen
    504 Stunden
    30.240 Minuten
    1.814.400 Sekunden


    0,7 Monate
    0,057534247 Jahre
    0,5 Sommerferien



    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused:

    Ja, das ist sicherlich so, aber steht vor dem Arbeitszimmer ein +, was normalerweise für Fähigkeiten und nicht für Räume steht.


    :D :D Ich hoffe ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen. :cool: :cool: