Beiträge von JoSim

    Noch 3:30 bis zur 21...


    Hier gibt es Jetzt einen Zeitbalken:


    [GLOWBLUE]| | | | | | | | . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .[/GLOWBLUE]
    |=Zukunft
    .=vergangenheit
    Da nehm ich ab jetzt jeden Tag was weg!!!
    Mal für eine Maßstäbliche Übersicht!!!

    [GLOWBLUE]Erstmal: Herzlich WIllkommen im Forum. Hier wirst du bestimmt sehr viel Spaß haben![/GLOWBLUE]


    Ich denke, das soll nur bedeuten, dass diese Gegenstände für das Arbeitszimmer gedacht sind. Aber genau kann ich dir das auch nicht sagen...


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    P.S.: Das ist mein erster Beitrag mit Sig. Die wird bald noch erweitert!!!<<"Das hat nichts in deinem Textfeld zu suchen...bitte hier nur Antworten ....Fragen....reinschreiben....." Blaumohn.

    Nana D.
    Du hast doch nur 1 Sim, oder?
    Ich meine, du kannst ja schlecht mit einem gerade sterbenden Sim den Sensenmann anflehen... Das muss man schon mit einem anderen machen...


    :cool: :cool: [GLOWRED]JoSim[/GLOWRED] :cool: :cool:

    Also....
    [GLOWBLUE]Das wär ja ganz nett, wenn man mehr Familienmitglieder haben könnte, aber[/GLOWBLUE]
    [GLOWRED]1. hab' ich sowieso nur 1 Person in meiner Familie...[/GLOWRED]
    und
    [GLOWRED]2. halte ich mir bestimmt keine 7 Haustiere(Na Ja... Mal gucken....)[/GLOWRED]
    Gegen eine Erweiterung der MAXFAMMITANZ hätte ich aber nichts.


    :D :D :D :D :D
    ;) ;) ;)

    Ja.............
    [GLOWGREEN]Solche kleinen BABYS wären schon schön.....[/GLOWGREEN] [GLOWRED]Besonders süß ist es, wenn man mit den Kleinen spielen kann.[/GLOWRED] [GLOWORANGE]Babys sind einfach niedlich!!![/GLOWORANGE]


    :p :p :p :p :p :p :p :p

    Ich denke schon.
    Sie sollen ja - genau so wie die Sims - miteinander spielen können. Ich schätze mal das ist wie bei den Sims selbst. Allerdings können die Tiere bestimmt nicht heiraten oder so.....


    [GLOWBLUE]In 22 Tagen wissen wir's genau!!![/GLOWBLUE]

    Also meiner Ansicht nach machst du nichts Falsch...
    Ich würd dir nur raten, erst mal Geld zu sammeln...
    Ich hab' nähmlich...

    • 7 Freunde
    • 230.000 § Bargeld
    • 70.000 Hauswert
    • Musikerkarriere (Megastar, §1400)


    Je mehr Geld, desto mehr kannst du dich um deine Freunde kümmern.


    :D :D Sag [GLOWBLUE]ich[/GLOWBLUE] immer. :D :D

    [GLOWRED]1. Was soll das jetzt genau bedeuten?[/GLOWRED]
    [GLOWBLUE]2. Sehr HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!![/GLOWBLUE] [GLOWGREEN]3. Also... Ich hab' nur eine Famillie die Clinton heißt. Der einzige Mann in der Familie heißt Bill.[/GLOWGREEN]


    :D :D :D

    [GLOWRED]Guck doch mal ins Forum SimGolf\SimsVille\Sims2.[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Da kannst du über Sims 2 reden.[/GLOWGREEN]


    Ansonsten gibt es - denke ich - noch vieles, was bei den Sims jetzt fehlt.


    ;) ;) ;) ;) ;)

    Das Problem hatte ich auch mal.
    Bzw. mein Freund. Der hatte nur Die Sims und UT, das Funktionierte aber nicht. Dann hat er auch noch PoE und DVL bekommen. Als ich dann bei meinem Freund war, haben wir alles Neu Installiert, inkl. PoE+DVL. Danach hats funktioniert.


    Du kannst ja in deinem Fall einfach mal 'ne Neuinst. machen.


    :D :D Ich hoffe du kriegst das hin. :D :D

    [GLOWORANGE]Wirklich Schade wäre das!!! [/GLOWORANGE]
    *heul, schluchz, wein* wenn die Tiere keinen Nachwuchs kriegen könnten.


    [GLOWBLUE]Na ja... Erst mal abwarten.[/GLOWBLUE]


    :D :D JoSim :D :D

    [GLOWGREEN]Bei mir tut er immer, was er soll. Was macht er denn bei dir Falsch?[/GLOWGREEN]
    Da der Hausrobo Beete gießen kann, gehe ich davon aus, das er auch Gemüse bewässern kann. Ich hoffe er kan einem sonst noch was abnehmen, z.B. Ernten. Ich glaub aber das Sähen muss man selbst machen. :D :D :D ;) ;) :p :p :p