Wie wird es weiter gehen??

  • Ich frage mich, ob Tierisch gut drauf die letzte Addon ist?? Was soll es denn noch mehr geben?? Wenn man jetzt noch Tiere bekommen kann, was wird es danach geben?

    Ich finde, wenn es denn einen Tierarzt geben wird, dann sollte es auch einen normalen Arzt geben!! Die Sims Leute, müsssen doch auch mal Krank werden!! Oder etwa nicht??




    Jetzt fällt mir was ein, was es noch nicht gibt, es fehlen noch Autos!! Aber wozu sollte man Autos haben, man kommt ja auch so in die Stadt!! Wo sollte man anders hinfahren?? Kommt das Spiel jetzt am 4 Oktober raus?? Oder schon eher??

  • So wie ich Maxis kenne, lassen die sich noch mal was neues einfallen.... (hoffe ich zumindest :D )
    Ein Arzt wär wirklich ne gute Idee, aber die sims können doch schon krank werden (Infektion durch Meerschweinchen)...
    Ich finde die Sims bräuchten mal einen Friseur oder so was.....


    Das Spiel kommt übrigens am 4. Oktober raus (leider nicht früher... :( )


    deine Fussel

  • Ich denke mal, dass "Tierisch Gut Drauf" mit Sicherheit nicht das letzte Addon sein wird. Da wäre EA ja auch ziemlich blöd, wenn's denn so wäre ...
    Mittlerweile hege ich die Vermutung, dass EA "Die Sims 2 " absichtlich nicht herausbringt, um ersteinmal mit den vielen Addons für die Sims Geld zu scheffeln. Vor allem benötigt so ein Addon längst nicht so viel Zeit zum Programmieren wie ein komplett überarbeitetes neues Spiel.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ich weiß genau, dass ich mir auch das nächste AddOn kaufen würde, falls noch eins kommt, aber irgendwann muss doch wirklich mal Schluss sein... mein PC macht sowieso bald schlapp :D .

  • Ich denke nicht, dass es NOCH EIN Add-on geben wird, denn seit UT stockt doch schon der beste PC, und braucht Ewigkeiten zum laden.
    Ich denke schon, dass da eher Sims2 rauskommt. Ist ja auch schon in Planung. Die Frage ist nur, ob Sims2 dann überhaupt mit Sims UND den 5 Add ons mithalten kann. Ansonsten werde ich es mir nämlich nicht kaufen, wenn man da dann wieder keine Tiere haben kann, usw.


    Lieber sollte Maxis sich mal was einfallen lassen und zum Download stellen, mit der man die Zeit UND die Energiereserven der Sims lngsamer laufen lässt. Ich finds nämlich ein bisschen unlogisch, wenn der Sim ne halbe Stunde bis zum nächsten Klo braucht, und um 17.00 schon so müde ist, dass er zu nichts mehr fähig ist. Wer hält das ohne Cheaten aus? Zumal man sich, um einen Job zu bekommen mit dem man gut Leben kann, auch noch um zig Freunde kümmern muss

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Also Sims 2 soll ja erst Ende 2003 'rauskommen.
    Ich glaub' es wird noch ein Add-On geben.
    EA wird mit den Sims bestimmt nicht ein ganzes Jahr pause machen...


    :D :D Lasst es uns wenigstens alle hoffen :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • glaube auch, das es die letzte sein wird!! Oder auch nicht! Aber was soll es denn noch geben?? Wenn jetzt auch noch Tierisch gut drauf rauskommt, dann hat man doch alles!! Oder fehlt noch was??:confused:

  • Ja, es fehlt noch was.
    Z.B. sollte es mal ein Add-On geben, das es einem ermöglicht, eigene Betriebe zu gründen und alles was dazu gehört.
    Gibt bestimmt noch mehr sachen, die noch fehlen!!!

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • @ pferdesim:


    Es wird auf keinen Fall ein Add-on NUR über Pferde geben.
    Die Zielgruppe wäre zwar groß, aber um wirklichen Umsatz zu machen zu klein, erst recht wenn man weiter in den Charts bleiben will.


    Mal abgesehen davon, beschweren sich sowieso schon sehr sehr viele ´Sims Spieler, dass das Spiel zu langsam wird, und zu viel Platz weg nimmt.


    Also beim Add on NACH TGD überlege ich mir dreimal, ob ichs mir hole, unter anderem wegen der Spielgeschwindigkeit.
    Ausserdem ist es für mich bisher immer so gewesen: 1. Add on GENIAL, 2. Gut, aber hätte besser sein können 3. OBERGENIAL, 4. hätte besser sein können.


    Mit Tgd ist also erstmal wieder ein GENIALES :D drann... und dann....

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ja, JoSim das ist eine gute Idee!! So ein Betrieb, den man selber aufbauen kann!! Oder, das man zu seiner Arbeits mitkommen kann und nicht warten muss, bis der Sims wieder zurück ist!! Dann würden die Berufe doch viel mahr Spaß bringen!!

  • Habt ihr noch einen Vorschlag, was es danach noch geben wird?? Ich habe hier in irgendeinen Ordner gelesen, das TGD beim Mediamarkt schon eine Woche früher kommt, stimmt das?? ich dachte es kommt allgemein in Deutschland erst am 4Oktober raus!

  • Ich hab da mal ne Frage:
    Was soll denn in die Sims 2 anders sein oder
    was wird da anders gemacht.
    Ich meine die Spielidee von die Sims steht ja und man kann
    ja eigentlich nur neue Gegenstände, Berufe u.s.w. reinbringen,
    oder????:confused:


    Wie findet ihr die Seite www.7deadlysims.com???:rolleyes:
    Ich find die cool da gibts so viele coole Sachen zum downladen.
    Aber ich hatte da mal so 'ne (hab ich immer noch)Sodamaschine(eigentlich ein Kühlschrank, pink) die hat nie geklappt.
    Hat die irgendwer auch??
    Wenn ja klappst???
    :)




    *~*~+*~+*~+ MµTA:D

  • [GLOWRED]Guck doch mal ins Forum SimGolf\SimsVille\Sims2.[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Da kannst du über Sims 2 reden.[/GLOWGREEN]


    Ansonsten gibt es - denke ich - noch vieles, was bei den Sims jetzt fehlt.


    ;) ;) ;) ;) ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Das fehlt nach meiner Meinung nach:


    Autos
    im Meer baden gehen zu können
    die zeit sollte langsamer laufen
    man sollte für einen beruf nicht Freunde brauchen, brauch man ja sonst auch nicht oda?
    :D Teenager:D


    [GLOWBLUE]eigentlich fehlt noch sehr viel *g* hab jetzt aber keine Lust alles zu posten :D [/GLOWBLUE]

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Vieleicht ist Sims2 realistischer!! Die Sims Kinder müssen ja wohl einen Schulranzen haben, wenn sie zu Schule gehen!! hausaufgaben müssen sie auch machen!! Die Noten können sich so schnell nich verändern!! Außerdem müsste es für jedes Fach eine Note geben!! Es könnte ja auch mal Feiertage geben(z.b Weihnachten, Geburtstag, Ostern..), die Kinder müssen auch mal älter werden und langsam wachsen, die Sims sollten normal sprechen........(noch was??)