Beiträge von Remmy

    Wo ist denn eigendlich der Tierarzt?? Den gibt es doch gar nicht, oder?? irgendwie ist das Spiel ganz anderes, als ich mir vorgestellt habe!! ich finde es total blöd, das man die Tiere nicht steuern kann! Und es dauert jetzt immer doppelt solange, bis das Spiel gestartet ist!! Und ich bin ein bischen enttäuscht, weil es gar nicht so viele Gegenstände, Böden und Tapeten neu gibt!! Alles nur für Tiere!!


    Ach ja, weiß jemand wo für dieses Spielplatzartiege Teil ist?? Immer wenn ich darauf klick, steht da, das es für Tiere ist, sieht aber eher nach einer weiterentwicklung von einem Kinderspielplatz aus!! Und wenn man die Tiere beim Jury vorführst, welche Tricks er kann, dann ist es nur ganz kurtz und man bekommt nur so einen dämlichen Pokal!! was soll man denn damit?? Hinstellen?? Das ist doch echt egal!!
    Wie gefällt euch denn das Spiel??:applaus [GLOWORANGE]Hi Sims Fans[/GLOWORANGE]

    Ich habe schon einmal Welpen bekommen, aber das ging bei mir total Problemlos!! Die Hündin von mir hat dann Babys bekommen und es hat 3 Tage gedauert, bis sie groß waren!! Ich finde es nur total doof, das es jetzt alles noch länger dauert, als vorher!! und es ist auch blöd, dass man die tiere nicht steuern kann!!!

    Aber wo sollte ich es denn sonst reinschreiben?? Es passt bei den anderen Addons ja auch nicht!Es ist ja eine Frage um ein Zukünftiges spiel und da es ja auch nicht exestiert, wo soll ich es denn sonst rein schreiben?

    Das hört sich jetzt ein bischen blöd an, aber kann man sich beim Runterladen von Teppichen und Böden... etc auch Viren holen!! Ist das schon mal einen von euch passiert?? Bitte antwortet so schnell wie möglich. Wie kann man sich denn was runterladen??

    Schimpfen kann man ja, aber ich würde die Kinder auch gerne mal RICHTIG erziehen!!Ich finde es nur schade, dass es allgemein, mit den Kindern so schnell geht..!! Kinder müssen ja wohl erstmal in den Kindergarten gehen und dann...

    K.Bär wann hast du es vorbestellt, wurde dir gesagt, das du es genau am 4.Okt bekommen wirst?? Ich habe es am 7.Sep vorbestellt, ist das zu spät?? Heißt das ich bekomme es nicht punktlich am 4okt??

    Vieleicht ist Sims2 realistischer!! Die Sims Kinder müssen ja wohl einen Schulranzen haben, wenn sie zu Schule gehen!! hausaufgaben müssen sie auch machen!! Die Noten können sich so schnell nich verändern!! Außerdem müsste es für jedes Fach eine Note geben!! Es könnte ja auch mal Feiertage geben(z.b Weihnachten, Geburtstag, Ostern..), die Kinder müssen auch mal älter werden und langsam wachsen, die Sims sollten normal sprechen........(noch was??)

    Habt ihr noch einen Vorschlag, was es danach noch geben wird?? Ich habe hier in irgendeinen Ordner gelesen, das TGD beim Mediamarkt schon eine Woche früher kommt, stimmt das?? ich dachte es kommt allgemein in Deutschland erst am 4Oktober raus!

    Aber es ist doch noch zu lange!! Noch 3 Wochen und 3Tage!! Viel zu viel!! Ich werde jetzt nicht mehr auch diesen Ordner klicken, dann dauert es nämlich noch länger!! ich werde jetzt auch wenn es mir schwer fällt, nicht mehr an das neue Spiel denken!! Sonst kann ich gar nicht mehr an die Schule denken!! Ich schreibe imomment so viel Arbeiten und dann kann ich nicht daran denken(TGD) Sonst habe ich bald überall eine 6!!

    Ja, JoSim das ist eine gute Idee!! So ein Betrieb, den man selber aufbauen kann!! Oder, das man zu seiner Arbeits mitkommen kann und nicht warten muss, bis der Sims wieder zurück ist!! Dann würden die Berufe doch viel mahr Spaß bringen!!

    glaube auch, das es die letzte sein wird!! Oder auch nicht! Aber was soll es denn noch geben?? Wenn jetzt auch noch Tierisch gut drauf rauskommt, dann hat man doch alles!! Oder fehlt noch was??:confused:

    Ich frage mich, ob Tierisch gut drauf die letzte Addon ist?? Was soll es denn noch mehr geben?? Wenn man jetzt noch Tiere bekommen kann, was wird es danach geben?

    Ich finde, wenn es denn einen Tierarzt geben wird, dann sollte es auch einen normalen Arzt geben!! Die Sims Leute, müsssen doch auch mal Krank werden!! Oder etwa nicht??




    Jetzt fällt mir was ein, was es noch nicht gibt, es fehlen noch Autos!! Aber wozu sollte man Autos haben, man kommt ja auch so in die Stadt!! Wo sollte man anders hinfahren?? Kommt das Spiel jetzt am 4 Oktober raus?? Oder schon eher??