Wie wird es weiter gehen??

  • Ich halte das mit dem "normal sprechen" auch für unmöglich
    Der rest ist da schon eher wahrscheinlich.
    Vor allem sollte man die Kinder mal richtig erziehen können. Also auch "Loben" oder "schimpfen"

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Schimpfen kann man ja, aber ich würde die Kinder auch gerne mal RICHTIG erziehen!!Ich finde es nur schade, dass es allgemein, mit den Kindern so schnell geht..!! Kinder müssen ja wohl erstmal in den Kindergarten gehen und dann...

  • @ Remmy


    Ja, da gebe ich dir völlig recht. Ich versuche immer verzweifelt das unterschiedliche Alter meiner Kinder durch unterschiedliche Klamotten zu unterstreichen. Aber das funktioniert auch irgendwie nicht immer ... fast nie eigentlich

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich glaub, das ist immer eine der häufigsten Kritiken an den Sims:
    Das NICHT-WACHSEN.
    Ich würd' auch gerne das Sims älter werden...
    Aber von Natur aus sterben solln se nicht.


    :D :D JoSimmmmmmmmmmmmmm

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • also ich denke es gibt weitere Add ons zum Beispiel könnten die doch nen Freizeitpark oder nen Zoo machen, ob ich mir Tierisch gut drauf hole weiß ich nicht wenn dieses Jahr noch Sims online kommt hole ich mir Tirisch gut drauf nicht da amn für Sims online ne Menge Kohle braucht und ich denke da wirds auch Tiere geben
    sonst wäre Maxis oder eher gesagt EA ja crazy

    macht´s gut
    Partyheld

  • Das hört sich jetzt ein bischen blöd an, aber kann man sich beim Runterladen von Teppichen und Böden... etc auch Viren holen!! Ist das schon mal einen von euch passiert?? Bitte antwortet so schnell wie möglich. Wie kann man sich denn was runterladen??

  • Halloooo!


    So langsam aber sicher schweift Ihr hier vom eigentlichen Thema aber. Bitte achtet darauf, dass Eure Kommentare um das eigentliche Thema gehn.


    Außerdem verschiebe ich diesen Thread mal in die Ideenschmiede. "Wie wird es weitergehen??" hat ja mit TGD nicht mehr viel zu tun ;)


    Verschoben in die Ideenschmiede

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Aber wo sollte ich es denn sonst reinschreiben?? Es passt bei den anderen Addons ja auch nicht!Es ist ja eine Frage um ein Zukünftiges spiel und da es ja auch nicht exestiert, wo soll ich es denn sonst rein schreiben?

  • ich glaube auch das es bald noch eine neue Addon geben wird, aber ich fänds gut wenn die mal eine CD rausbringen würden auf der ALLE bisherigen rausgebrachten Addons drauf sind :)

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]