Beiträge von JoSim

    Zu 1.: In Österreich soll es auch am 4. 'rauskommen, soweit ich weiß.
    Zu 3.:Höhstwahrscheinlich werden Tiere Nachwuchs kriegen können.


    :D :D So, ich hoffe ich konnte dir helfen, Bebe2013 :D :D

    Erstmal:Herzlich willkommen im Forum.
    Und dann zum Thema:
    In Das Volle Leben sind die Seriennummern mancher Spiele falsch. Damit musst du dich an EA wenden.
    Guck vorher noch mal hier rein.


    :D :D Ich hoffe, du kriegst das bald hin. :D :D

    Mein Sim (Bill Clinton) ist auf der höhsten Stufe der Musikkerkarriere (Megastar, §1400) und will immer zu so 'nem Psychologen werden, der gerade mal §375 verdient. Das iss irgendwie mieß (vor allem, weil man, um um Megastar befördert zu werden, 15 Freunde benötigt, die ich mir aber nur kurzfristig verschafft habe, als ich befördert wurde). Darum speichere ich immer vor der Arbeit.

    Ich denke, das sieht nur aus dieser Perspektive so aus.
    Wahrscheinlich hebt das Kind gerade seine Arme zum Protest in die Luft!


    :D :D Aber sonst machen Kinder das, was du schon erwähnt hast, eigentlich nicht :D :D

    Die müsste gehen, wenn sie bei der Prügelei am schluss verliert.
    Ich weiß zwar nicht, wie das genau geht, aber ich schätze mal man muss viele Körperpunkte haben!


    :D :D Ich hoffe ich konnte dir helfen:D :D

    Ich bau' mir auch so was wie 'nen Bauernhof, mit Hunden, Katzen und auch Gemüseanbau gehört dazu.............


    *Ich vespreche allen SimTierfreunden, dass ich mich gut um meine Tiere kümmern werde!*:) :) :) :) :)


    :D :D


    P.S.: Auch die erziehung der Tiere kommt nicht zu kurz!!!

    Also...
    Normalerweise müsste für einen Hund wesentlich mehr Zeit draufgehn. Ich glaub' aber nicht, dass EA das bei den Sims auch so arrangiert hat, dass man mit Hunden Gassi gehen muss.


    Auf jeden fall werde ich erst mal mit 2 Tieren testen und dann später vielleicht 'ne Zucht aufmachen.
    ;) ;) ;) ;) ;)


    :D So sehe ich die Sache :D

    Ich würd' mir am Anfang gleich 2 holen, damit die zusammen spielen und sich amüsieren können. Ansonsten denke ich, jeder Sim sollte von jedem Haustier etwas haben!!!


    :D :D Das ist meine Meinung.:D :D


    Ich grüße alle, die das hier Lesen.

    Ich würde mir eine Katze kaufen und der ein eigenes Zimmer Bauen. Platz hat man ja genug...
    In das Zimmer würde ich auf jeden Fall einen gemütlichen Schlafplatz einbauen, dann vielleicht noch ein paar vögelchen, damit die Katze sich amüsieren kann *gggggggggggg*:D :D
    Außerdem natürlich:
    -Kratzbaum
    -in einem kleinen Raum nebenan das Katzenklo
    -viele Spielgegenstände für die Katze
    -und...und...und... mal sehen, was es noch so geben wird!


    (Wahrscheinlich kaufe ich mir gleich 2 Katzen, damit die auch mal Gesellschaft haben)


    Das wird ein schönes Leben für die Katze, die das Glück hat, bei mir wohnen zu dürfen!!!!!!!!!

    @Enty


    Ich machs (wenn ich das überhaupt mal mache)
    immer so:
    rosebud;!;!; usw.........
    aber wenn du viele !; hast, gib z.B. 1 ein.
    (rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;1)
    Wenn du auf Enter drückst, erscheint die Fehlermeldung NO SUCH CHEAT, das Geld durch den Cheat vor der 1 kriegst du trotzdem.
    Nach der Fehlermeldung kommst du wieder zum Cheatfenster, wo du wieder au Enter drücken kannst. Dann erscheint die Fehlermeldung wieder usw...

    Ich ja auch nicht....................
    Vielleicht ist Girl ja heute Abend wieder Online...
    Aber wenn's das Interview wirklich gibt (wovon ich mal ausgehe...) is das bestimmt interessant......


    Bis dann:angry :angry :angry :angry :angry