Was Macht Ihr Als Erstes

  • Ja ich weis schon, hab auch eine Family angeschafft, die wird mal ein Bauernhof. Da freu ich mich drauf und kaufen alle Tiere!!
    Ciaoi

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also ich werde mir alle neuen Köpfe und Klamotten angucken, mir einen schönen Sim zusammenstellen, ein Haus mit den neuen Möbeln, Tapeten und Teppichen bauen und dann mit der Schildkröte spielen.
    Ich hoffe ich hab nix falsch gemacht, da dies mein erster Beitrag ist!
    leckermäulchen

  • Ich werds erst mal installieren *gggg*!!
    Spaß beiseite:
    Ich nehme sofort neue Familie, abin die Stadt Tier aussuchen,Haus bauen und dann solange spielen bis es langweilig wird!!(dauert bei mir so 2 Jahre,oder 10 oder 40 wer weiß....)
    Fluip:p

  • Ich werde mir am Anfang erst einmal alles neue ganz genau angucken und dann werde ich das Haus meiner Lieblingsfamilie mit den neuen Objekten verändern und dann werde ich Tiere kaufen, was für welche kann ich noch nicht sagen.

  • Ich habe es bisher bei jedem AddOn gleich getan:
    Zuerst baue ich eine neue Familie-da sehe ich alle neuen Figuren
    Danach baue ich ein neues Haus-da sehe ich alle neuen BAu-Tools
    Dann richte ich das Haus ein-um alle neuen Möbel zu bewundern
    Dann spiele ich mit den Figuren im Haus und benutze erst mal viele der neuen Objekte und dann fahre ich in die neue Gegend
    Und bei diesem AddOn werde ich mir zuerst eine süße Katze kaufen und vielleicht noch einen Papagei, und teste die Interaktionen mit ihnen.


    Ich freu mich schon sehr auf TGD, obwohl mein PC das Spiel wohl gar nicht mehr rüberbringt. Ich kann kaum noch nach DTA und in den Urlaub kann ich gar nicht fahren.
    Aber Anfang 2003 bekomme ich vermutlich einen neuen und dann kann ich endlich alle meine Sims-Spiele problemlos und flüssig auskosten. Viel Spass mit TGD wünsche ich allen, die es sich kaufen werden.


    SIMS FOREVER.............

  • also als erstes werde ich mal alles installieren!dann werde ich mir mal ein bisschen die anleitund durchlesen und dann werde ich ein schönes haus einrichten und dann werde ich 50 katzen kaufen und sie den ganzen tag streicheln und futter geben und knuddeln!ich freu mich schon so richtig drauf!!!!!!!!

    Hallo ich möchte die 4c bg aus spittal grüßen,meine eltern und überhaupt alle die mich kennen!!!!!!küsschen anja :love

  • Ich glaub man kann garnich soviele Katzen oder was auch immer..
    Ich glaub die Haustiere werden doch als Menschen gezählt und es dürfen doch nur 8 Menschen in einem Haus sein...

  • Alsooooo, als erstes schaue ich ob meine Familie überhaupt noch da ist :D Nee,ich denke schon das die erhalten bleiben,mal im Ernst, ich denke das ich mir zuerst mal alle neuen Objekte im Kaufmodus anschaue, dann werde ich mir ein Tier kaufen, mal nach den Cafes ausschau halten....Ja,ich denke so in der Reihenfolge :D

  • ......werde mir zuerst alles anschauen, die neuen objekte, den petshop, den park, die neuen skins, die neuen Karrieren *freu*, dann werde ich mir eine Familie mit kindern tieren, gemüsen und allem möglichen machen :) ICH FREU MICH SCHON :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich werd erst mal kucken wie man am besten die alten mit den neuen Gegenständen kombinieren kann.
    Der neue Stil ist Louisiana, oder? Weiss einer ob es noch andere neue Stile gibt?
    (ich denke der Lousiana Stil wird sich gut mit dem alten Montocellistil kombinieren lassen):rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • wenn man alle erweiterungen von sims hat wie viele grundstücke hat man dann? o.O

  • das würde mich auch interssieren


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich werde als erstes eine Familie erstellen und für sie ein HZaus bauen. beim einrichten seh ich dann die neuen gegenstände.
    sofort danach kauf ich mir einen hund:D dunkelrot
    *riesig freu*

  • Also ich werde als erstens eine Frau mit meinem Namen erstellen (Neuen Figuren bewundern!) und sie in ein schönes Häuschen einziehen lassen (Neue Bautools ansehen!)
    Dann werde ich mir mal die neuen Möbel ansehen und das Haus hübsch einrichten.
    Mit Garten warscheinlich, so langsam werde ich mich dann zum Tierladen aufmachen.. Ich denke das ich mir zuerst einen Hund kaufen werde, für den wird mein Sim dann nur da sein.
    Diesen soll mein Sim dann schön trainieren und so...
    Es wird sicherlich ein Rottweiler sein! Ich liebe diese Hunde! :seelove :love :seelove :love :D
    Natürlich werd ich auch die neuen Funktionen der Möbel und des Hundes Testen.
    Als Beruf wähle ich dann Tierarzt oder das mit dem Zirkus, obwohl ich wohl eher den Tierarzt nehmen würde!


    So langsam werde ich mir dann auch einen Garten anlegen um in den Gemüseverkauf einzusteigen. Falls Schädlinge kommen, die mein Hund nicht bewältigen kann, schaff ich mir noch ne Katze an.
    Ich erzieh meinen Hund dann zum "Superhund"! Ich besuche mit ihm viele Ausstellungen und hoffe auf Preise. Mit der Zeit würde ich mir dann sicherlich noch mehr Tiere, vorallem Hunde, kaufen und auch versuchen in der Karierreleiter aufzusteigen!


    ______________________________________


    Ich hab schon nen richtigen Plan wie ich das alles mache, gell? *g*
    Naja, ich denke ich würds so machen, genau wissen tut das hier wohl keiner, denn wenn man das Spiel erstmal angepackt hat, weiß man sicherlich nicht mehr was man tut! Die Simssucht packt ja gelegentlich jeden! :D


    Byebye Zauselchen

  • Ich hab mich jetzt auch entschieden, was ich als erstes mache.
    Nachdem ich wohl erstmal wieder damit beschäftigt sein werde, die ganzen Downloads neu ins spiel zu packen, damit meine ganzen häuser nicht halb leer stehen (weil die objekte nicht geladen werden konnten), werde ich mich voll und ganz meiner Lieblingsfamilie widmen (sim, mit meinem Namen, ein Mann und fünf Kinder), und dann ab in einen Tierladen (der hoffentlich in Nachbraschaft drei schon existiert, sonst muss ich mir einen Bauen), und dann erstmal einen Familienhund kuafen, und für meinen ältesten Sohn einen Leguan, oder eine Eidechse, oder was das sein soll.

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich denke ich werde als erstes ne neue Familie mit neuen Köpfen erstellen, für die dann ein neues Haus bauen, das dann mit den neuen Möbeln einrichten und ihnen einen Gemüsegarten anschaffen.
    Dann werde ich in die Stadt fahren und mir einen Hund kaufen (kann man denen eigentlich auch Namen geben??), den versuche ich dann zu erziehen.....:D

  • Ich bau' mir auch so was wie 'nen Bauernhof, mit Hunden, Katzen und auch Gemüseanbau gehört dazu.............


    *Ich vespreche allen SimTierfreunden, dass ich mich gut um meine Tiere kümmern werde!*:) :) :) :) :)


    :D :D


    P.S.: Auch die erziehung der Tiere kommt nicht zu kurz!!!

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ja ich werd mir auch als allererstes meinen schönen bauernhof mit tieren und so einrichten!


    [<~~Kleine Suesse~~>

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!