Beiträge von leckermäulchen

    Oh! Das ist aber echt ein tolles Thema! Ich vergöttere die Ärzte! Ich find Farin Urlaub am besten, aber die anderen beiden sind auch total genial! Ich war mit meiner besten Freundin auf dem Mariannenplatz und es war so geil, ich war eine Woche danach noch total in Trance. Das Unpluggedkonzert hab ich auch schon 1000 mal gesehen, da wär ich auch gern gewesen.

    ich hab gestern bei radio fritz zehn singles gewonnen. obwohl ich im internet einfach nur so für die ärzte abstimmen wollte, damit die nämlich auf den ersten platz kommen. da musste man die telefonnummer angeben. kurz vor ende der sendung haben die mich dann angerufen und gesagt das ich die 10 cds gewonnen habe. das schönste war aber, dass ich den ärzte-titel im radio ansagen durfte! hab ich ma echt gefreut....


    tschüssi!

    hi! ich hab die cd auch und weiß nich ob nun manche skins irgendwelche bestimmten stars darstellen sollen. ich hab bis jetzt nur robbie williams, christina aguilera, aalhya, julia roberts und anastacia entziffern können. bei den anderen neuen, vor allem männlichen skins bin ich total ratlos. hat jemand noch andere stars entdeckt?


    bye!

    ich weiß zwar nicht so recht ob ich mich jetzt hier einmischen soll, weil ich hierbei zum ersten mal mitmache. aber könnte es "gilbert grape- irgendwo in iowa" sein? da spielt der süße johnny depp mit!

    hi!
    also ich kann MIEKE und GOWRON nur zustimmen und schwärme jetzt auch mal von FRITZ. da is nicht nur die mucke geil, sondern auch die moderatoren und das ganze programm überhaupt. ich höre immer wenn ich in meinem zimmer bin radio FRITZ und freue mich. :-)

    hi!
    Ich bin heute mit "Die Welle" fertig geworden und davor habe ich "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gelesen, das hat mir übrigens auch besser gefallen.
    Tschö

    ich spiele keyboard, hab ich freiwillig gewollt, obwohl ich davor unbedingt schlagzeug spielen wollte. das war aber absolut nix für mich. ich höre die ärzte, sportfreunde stiller, nickelback und die beatstaks am liebsten.

    Also ich werde mir alle neuen Köpfe und Klamotten angucken, mir einen schönen Sim zusammenstellen, ein Haus mit den neuen Möbeln, Tapeten und Teppichen bauen und dann mit der Schildkröte spielen.
    Ich hoffe ich hab nix falsch gemacht, da dies mein erster Beitrag ist!
    leckermäulchen