Filmerkennen!!!

  • Ja, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!

  • ich weiß zwar nicht so recht ob ich mich jetzt hier einmischen soll, weil ich hierbei zum ersten mal mitmache. aber könnte es "gilbert grape- irgendwo in iowa" sein? da spielt der süße johnny depp mit!

  • neeee gilbert grape isses nicht!


    BROMTHY ICH BIN ZUTIEFST ERSTAUNT,DASS DU DAS NICHT WEIßT! *gg*


    also noch ein Tipp


    *a* B*u*h**s


    für jeden Stern ein Buchstabe

  • tz klar wars einfach....aber wenn ihr das nicht anders rausfindet :p :D


    ja is richtig ;)

  • welche nummer? meinste die nummer von der Folge in der er das sagt? sorry,aber das kommt bestimmt gaaaaaaaanz oft vor ;)


    und zum Film kann ich nur sagen,dass ich den ersten gesehen habe...können wir es bitte darauf belassen? so unter Kumpels *sfg* :D :D

  • ui danke! :D


    "Wenn jede Frau, die einen Liebhaber hat, ihren Ehemann umbringen würde, gäbe es bald keine Ehemänner mehr. Und wahrscheinlich auch keine Liebhaber, denn das sind ja meist die selben."

  • Das weiss ich noch, das stammt aus Acht Frauen - das hat hier irgendjemand schonmal gepostet und meine Mutter hat's damals gewusst! :D


    Hier schonmal das nächste Zitat:


    "Hallo, guten Abend und willkommen zur Mitte unseres feinen Films."


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • manno ich wusste das! :D hatte nur im Stillen gehofft,dass keiner vorbei schaut,der sich erinnert *gg*


    is natürlich richtig! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Hab ich noch nie gehört :D
    Du nimmst bestimmt wieder so Filme wo wir Wochen dran rumraten ;)
    Kenn dich doch *g*


    Hey, das war bis jetzt nur einmal (mit einem Zitat aus Die nackte Kanone glaub ich...) und vor allem ist's ja auch wirklich nicht allzu schwer ;), da du das Zitat einfach bei Filmzitate.org eingeben kannst... *g* :D



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Stimmt Sakura, du bist dran! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]