Seriennummer

  • Hi ! Ich habe mir letztens "Die Sims - Das volle Leben" gekauft und wollte es auch gleich installieren. Aber als ich die Seriennummer eingeben sollte (habe ich gemacht, wie es auf der Anleitung stand) kam die Meldung, Das die Seriennummer ungültig ist. Ich habe sie mit meinen Seriennummer von "Die Sims", "Die Sims - Party ohne Ende", "Die Sims - Hot Date" und "Die Sims - Urlaub total" verglichen. Die Nummern der anderen Spiele waren imemr so aufgeiteilt = 1. Kästchen : 4 Nummern, 2. Kästchen : 7 Nummern, 3. Kästchen : 7 Nummern und 4. Kästchen : 4 Nummern. Kann mir einer sagen, wieso die andere Seriennummer ungültig ist und eine andere Reihenfolge und Anzahl von Nummern hat ? Und vielleicht kann mir ja auch einer helfen, dass Spiel noch richtig zu installieren !?

  • Erstmal:Herzlich willkommen im Forum.
    Und dann zum Thema:
    In Das Volle Leben sind die Seriennummern mancher Spiele falsch. Damit musst du dich an EA wenden.
    Guck vorher noch mal hier rein.


    :D :D Ich hoffe, du kriegst das bald hin. :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • So etwas ist illegal und gehört aus diesem Grund nicht ins Forum!


    Ich möchte Dich bitten von Fragen nach Seriennummern Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger.


    Es ist zwar Eure Sache ob Ihr die Seriennummer Eures Spiels weitergebt, aber die Weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da wir dann die Plattform wären, über die man Zugriff auf eine Seriennummer erhält, hängen wir dann mit drin. Und mehr Raubkopien, weniger Geld für neue Add ons !


    Jegliche Posts in diese Richtung werden gelöscht und/oder Gesperrt. Tut Euch den Gefallen und lasst es und erspart uns Arbeit und Zeit um andere wichtigeren Fragen zu antworten.


    Merke also:
    Keine Links zu Cracks, Warez - Seiten oder ähnlichem im Forum!
    Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!
    Oder derartiges anfordern.


    Füttert Eure Suchmaschine damit ! Aber nicht unser Forum!


    Ansonsten musst du mal an EA Deutschland schreiben <a href="http://www.electronic-arts.de" target="_blank">www.electronic-arts.de</a>


    TECHNISCHER KUNDENDIENST DEUTSCHLAND Email: de-cs@ea.com


    Hilfe findet ihr auch hier:
    http://www.simsplus.com/Help/serial/serial.htm



    *geschlossen*
    Blos nicht persönlich nehmen...
    Bei weiteren Fragen mal die Suchunktion benutzen oder die FAQ Liste mal gründlich durchlesen