Beiträge von KobeBryant

    ich hab noch nie welpen bekommen... echt fies...
    aber ne antwort weiß ich leider auch net, tut mir leid demeter...


    @teejay : ich weiß ja net wovon du da geredet hast, aber welpen bekommt man nur wenn man 2 hunde bzw. 2 katzen mit verschieden geschlechtern hat ! aber dürfte ja eigentlich logisch sein !

    jetzt hab ich auch ma ne kleine frage : wie kann man eine hochzeitsfeier machen ??? oder bin ich der einzige der das auf den bildern sieht ??? *sichetwasblödvorkomm*


    @ amy jo : wo hast du denn den kuchen mit dem R.I.P. , den brunnen mit dem "blut" und die statuen vor den türen her ? die will ich auch !

    reinhard, werner, gerhard, theodor (weiß net ob der altmodisch genug ist), fritz *ggg*, heinz, hermann, klaus, rainer, johann, bernd, gerd, harald, erwin, paul, manfred, heinrich, willi, alfred, dieter, dietmar, erich, uli, klaus, friedrich, johannes, kurt, otto, richard... so ich kenn zwar noch mehr aber ich glaub, das müsste für den anfang reichen oder ? *ggg

    fahr einfach zum tierheim in die altstadt, klick dann auf den vogelkäfig oder was auch immer du für ein tier haben willst und klick dann auf "kaufen" ! is doch einfach ! bei hunden und katzen musst du halt auf "katze bzw. hund adoptieren" klicken !

    weiß ja net ob das so verrückt is aber als meine sims-frau beim duschen gesungen hat sind meine beiden tiere (hund und katze) vor schreck aus dem badezimmeer gelaufen... und in der gedankenblase war dann noch das bild von der sims-frau durchgestrichen...

    Wie kann man es eigentlich schaffen, das sich z. B. 2 Hunde (Männchen und Weibchen) so sehr mögen, das sie sich vermehren ? Oder das sie sich überhaupt erstmal nur gerne mögen ? Meine Tiere spielen ja immer miteinander und so, aber die bekommen leider immer nur Minuspunkte dabei...

    Hab mal ne kleine Frage : Wenn ich meine Sims ausziehen lasse und dann wieder irgendwo einziehen lasse, was bleibt denn da alles von den Sims (also z. B. der Job den sie vor dem Auszug hatten, die Punkte in Kochen, Charisma usw. und die Freunde) ???

    Für die, die Zelda - Majora´s Mask habe : Findet ihr nicht, das die Endgegner viel zu leicht sind ? Ich hab beim ersten Mal für jeden Endgegner maxuimal 3 bis Minuten gebraucht... Bei Ocarina of Time sind die schwerer und anspruchsvoler finde ich...

    Welche "Karriereleitern" oder auch Aufstiegschancen gibt es im Musikgeschäft (Straßenmuskier usw.), Journalismus (Paprazzi, Sensationsreporter usw.) und bei der Hacker-Karriere als Beta-Tester?

    Hi ! Ich habe mir letztens "Die Sims - Das volle Leben" gekauft und wollte es auch gleich installieren. Aber als ich die Seriennummer eingeben sollte (habe ich gemacht, wie es auf der Anleitung stand) kam die Meldung, Das die Seriennummer ungültig ist. Ich habe sie mit meinen Seriennummer von "Die Sims", "Die Sims - Party ohne Ende", "Die Sims - Hot Date" und "Die Sims - Urlaub total" verglichen. Die Nummern der anderen Spiele waren imemr so aufgeiteilt = 1. Kästchen : 4 Nummern, 2. Kästchen : 7 Nummern, 3. Kästchen : 7 Nummern und 4. Kästchen : 4 Nummern. Kann mir einer sagen, wieso die andere Seriennummer ungültig ist und eine andere Reihenfolge und Anzahl von Nummern hat ? Und vielleicht kann mir ja auch einer helfen, dass Spiel noch richtig zu installieren !?