Ausziehen und wieder Einziehen

  • Hab mal ne kleine Frage : Wenn ich meine Sims ausziehen lasse und dann wieder irgendwo einziehen lasse, was bleibt denn da alles von den Sims (also z. B. der Job den sie vor dem Auszug hatten, die Punkte in Kochen, Charisma usw. und die Freunde) ???

  • hi,


    also, dem sim bleibt eigentlich alles, er hat weiterhin seinen job und alle punkte, ebenso die freunde und die charaktereigenschaften.


    er verliert nur das haus und alle seine möbel, dafür bekommt er aber das geld.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Er behält das Geld und all seine Punkte und Freunde.
    Du kannst allerdings noch Geld verdienen!;)
    Verkaufe einfach alle deine Möbel bevor du aussiehst.
    Dann griekst du für die Möbel auch noch Geld.

  • Hi
    ja wenn du ausziehst dann behälts du alles nur deine möbel halt nicht !
    aber vorsicht:wenn du gerade ein baby hast und dann ausziehst , dann hast du danach kein baby mehr!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ja ich hab letztens mein heißgeliebtes baby verloren *heul pass auf dass es dir nicht auch so geht es is einfach schrecklich wenn sowas passsiert

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ja , so ist es ! Dem Sim bleibt alles ! Ich habe es selbst ausprobiert , habe dabei aber auch mein Simbaby , das meine Sims frisch bekamen , verloren !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also, sebboseb271, auf eine bereist beantwortete Frage musst Du nicht noch einmal antworten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]