Hast du mit Löschen der Registrierungseinträge deinstalliert oder normal?
Beiträge von Basti271
-
-
Nvidia GeForce... da kannst du einen speziellen Treiber installieren. Hast du ForceWare drauf oder nen anderen? Bei GeForce-Karten ist meine Empfehlung immer ein ForceWare-Treiber, den man auf der Homepage von Nvidia bekommt.
-
Hi,
die Musik und Sprachen auf deutsch zu stellen, das ist leider nicht möglich. Die Sprache kann man so wie sie ist, nicht verändern.
Liebe Grüße
Basti -
Welche Grafikkarte hast du denn? Ist dessen Treiber auf dem neuesten Stand?
Viele Grüße
Basti -
Also, damit wir dir helfen können benötigen wir folgendes:
- Rechnerdaten (CPU, RAM, Grafikkarte, Betriebssystem usw.)
- installierte Simsspiele
- alle Treiber auf dem neuesten Stand (besonders Grafikkartentreiber)?Liebe Grüße
Basti -
Hmm, sorry, aber keine Ahnung.
Naja wir warten mal, vielleicht postet ja noch jemand, der das Problem lösen konnte.
-
Magiestadt müsste man auch irgendwie importieren können.
Die Photoalben müssten normal auch gehen. Sind alle Dateien dabei, such mal nach den Photos auf deiner Festplatte.
-
Hi,
was meinst du mit unbekanntes Format? Die Objekte sind teilweiße auch unter "Verschiedenes" im Spiel zu finden, ist bei den Downloads etwas kompliziert. In welchen Ordner hast du sie denn entpackt?
Liebe Grüße
Basti -
Was auch möglich sein kann, ist, dass du für den Downloads entsprechende Add Ons benötigst, die du nicht hast.
Grüße
Basti -
Hey, du musst dein Gespieltes garnicht aufgeben! Sichere doch einfach die Spielstände (User Data Ordner (1-8)), und füge sie danach wieder ein.
Liebe Grüße
Basti -
Hast du es mal mit der im Spiel integrierten Importfunktion versucht?
-
Dürfte gehen wenn du folgende Arbeitsschritte genau befolgst:
1. Deinstallation der Sims
2. Löschung des Sims-Ordners unter "C:\Programme\Maxis"
3. Ausführung des SimsErasers von der CD
4. Start --> Ausführen --> Eingabe: "regedit.exe" (ohne ")
5. Navigation zu HKEY_CURRENT_USER --> SOFTWARE --> Maxis --> Die Sims (Ordner muss nicht vorhanden sein, wenn nicht vorhanden weiter mit Arbeitsschritt 6, wenn vorhanden Rechtsklick --> Löschen)
6. Navigation zu HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> Maxis --> Die Sims (Ordner muss nicht vorhanden sein, wenn nicht vorhanden weiter mit Arbeitsschritt 7, wenn vorhanden Rechtsklick --> Löschen)
7. Registrierung schließen
8. Neuinstallation der Sims und ErweiterungspacksGrüße
Basti -
Probier mal ohne laufende Anwendungen, ansonsten mal Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen
Liebe Grüße
Basti -
Wenn ein Serverproblem besteht bzw. Arbeiten an der Seite vorgenommen ja, wenn sie gelöscht wurde leider nein.
Liebe Grüße
Basti -
Dein IE lädt das ganze in den Cache, der beim Beenden meistens geleert wird, dadurch sind die Dateien nichtmehr vorhanden. Lade sie an einen anderen Platz hin, dann dürfte dies funktionieren.
Liebe Grüße
Basti -
Was meinst du damit? Was wird wo wiederhergestellt?
Grüße
Basti -
Das beudetet, dass die Seite nichtmehr auf dem Server der Homepage vorhanden ist (HTTP 404), oder du einen Tippfehler gemacht hast, liegt auf jeden Fall nicht an dir.
-
Am besten ist wir warten ab bis Stevokopter das Spiel auf einem anderern System ausprobiert hat.
-
Im Fall von Seriennummern musst du dich immer an Maxis wenden.
HIER findest du entsprechende Kontaktformulare bzw. Hilfeseiten!
oder
per E-Mail an de-cs@ea.com
Ich schließe hier aber doch nochmal zur Sicherheit, auch wenn du nicht die Absicht hast, an eine Seriennummer zu kommen, damit nicht ein anderer User auf die Idee kommt die Nummer zu posten
-
Hi,
Seriennummernanforderungen oder Fragen bezüglich Seriennummern sind illegal und hier im Forum unerwünscht. Ich bitte dich, dies in Zukunft zu unterlassen.
Thread geschlossen.
Liebe Grüße
Basti