Beiträge von Basti271

    Zitat von Mardda

    ich hab eine frage zwecks des wandtools in sims 2, das funktioniert bei mir irgendwie nicht. :( jetzt wollte ich fragen ob ihr auch dieses problem habt und ob es dafür einen patch oder irgendeine andere möglichkeit gibt das problem zu lösen? vielen dank schonmal im vorraus!
    mfg mardda


    Das gleiche hast du schonmal hier gepostet.


    Außerdem befindet der Thread sich im falschen Forum ;)


    Thread daher geschlossen.

    Zitat von Sunnyklee86

    Das ist mir bekannt!


    Hatte es nur vergessen, habe es auch jetzt bereits so gemacht, trotzdem kommt die Meldung und alles ist kurze zeit später wieder deinstalliert.


    Kann es einen anderen Grund geben?


    Die Meldung kommt, wenn du versuchst, das Spiel in einen Ordner zu installieren, der vom System geschützt ist, was beim "Eigene Dateien"-Ordner wohl der Fall ist.


    Wähle einfach einen anderen Ordner, unter X:\Programme aus und es dürfte funktionieren ;)

    Zitat von Pino

    hi ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber egal also wir haben t-online und daher auch so einen downloadmanager wenn ich mir aber etwas runterladen will dann bekomme ich nur gesagt "bei der verbindung zum server ist ein fehler aufgetreten" wisst ihr wie ich das weg bekomme? bitte um dringende hilfe :confused:


    Dann benutzt du wohl den T-Online-Browser, der in der T-Online-Software integriert ist.


    Die Meldung bedeutet, dass du von dem Server momentan nicht runterladen kannst, weil dort wohl Wartungsarbeiten oder ähnliche Sachen vorgenommen werden.


    Du kannst dann eigentlich auch nur warten, bis es wieder geht.

    Zitat von kev69

    nein also am pc liegt es 1000% nciht


    Trotzdem solltest du dem Rat folgen und die Systemdaten angeben, damit wir uns ein Bild darüber machen können, was du überhaupt für einen Rechner hast.


    Zitat

    aber ich hatte vorher ein gebrantest sims also erst habe ich es mit einem gebrannten versucht nd dann war das problem da dann habe ich alles gelöscht und habe mir ein originales geholt vielleicht liegt es ja daran ?


    Ein gebranntes Spiel zu besitzen ist illegal und auch keinesfalls empfohlen.


    Wurde denn danach richtig deinstalliert ? Auch dazu steht in der von ThinkforSky verlinkten FAQ eine Anleitung.

    Zitat von Simsoloeis

    Also die Hilfe ist miserabel hier!Das ich schon ganze 4h hier warte und nen Jojo schwinge


    Vier Stunden wird man ja Zeit haben, oder ?


    Wie ThinkforSky schon sagte, nicht jeder befindet sich am Tag 24 Stunden am PC, im Internet oder auf der selben Internetseite.


    Ich bitte daher in Zukunft um mehr Geduld :)


    Zitat

    zum erstenm mal.keine hacks(nur wagen und kleidung aber ich habs auch ohne ausprobiert ging au nit) no Häuser.Patches ja neustes Grakatreiber.Forceware 81.85.Neusintalliert schon.keihne ahnung wieso.auf einmal gehts niecht mehr.Treiberdatum: 11.11.2005


    Du solltest mal den ganz neuen Treiber vom 21. Dezember 2005 installieren.


    Ansonsten kann ich dir noch das Treiberarchiv oder den Omegatreiber empfehlen.

    Zitat von Worms Forts

    ok wenn du das sags dan glaube ich sie dir ! mir hat eben mal einer gesagt das kann man machen ! draum habe ich gefragt!
    aber danke!


    Doch, das kann man einstellen.


    Geht mit Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen.


    Für Deluxe wird das Grundspiel nicht benötigt, da es dort bereits enthalten ist.


    Du solltest erneut eine komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung durchführen.

    Zitat von deschriever2008

    Hi Basti,
    wenn ich versuche die deinstallation zu sarten kommt wieder der fehler das die Sku-Nummer nicht aus dem Register gefunden wird oder so...
    Den Sims eraser hab ich schonma benutzt! Da ging alles noch perfect!! Jetzt net mehr ! Toll!!


    Was nun?:confused: :confused: :confused: :hua :hua


    Die Sache mit der SKU-Nummer ist leider ein bekannter Bug, zu dem bisher noch keine genaue Lösung gefunden werden konnte.


    Deswegen würde ich dir raten, dich mit dem SKU-Problem an EA direkt zu wenden, da hatten die meisten User dann auch durch Tipps Erfolg.


    Nett wäre auch, wenn du die Mail von EA dann hier posten würdest.


    Hier die Adressdaten/Telefonnummern:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln


    Zur besseren Übersicht solltest du uns erstmal deine Systemdaten nennen. Wir brauchen diese genauen Angaben, damit wir uns ein Bild davon machen können, welchen Rechner du genau besitzt und wie evtl. vorzugehen ist.


    Was du alles brauchst und was von Nöten ist, steht in der Sims 2 Technik-FAQ.

    Zitat von DaiChan

    Sorry dass ich schon wieder poste - aber es funzt schon wieder nicht mehr ô_o Falls es wem hilft: Bei mir ist Nightlife dazuinstalliert.. oo'


    Ich kann dir, wie gesagt, nur empfehlen, einen Blick ins Treiberarchiv zu nehmen ;)


    Das hat vielen Usern schon geholfen.

    Zitat von utaker

    Jeder Tip kann nützlich sein, manchmal denkt man an die einfachsten Sachen nicht. Allerdings in diesem Fall ist es so, das ich die Fehlerberichtserstattung schon seit langem ausgeschaltet habe. Aber trotzdem danke, ein Versuch wäre es wert gewesen. Das ist das erste Spiel, das ich nicht mehr zum Laufen kriege und ich spiele schon seit über 20 Jahren am PC :(
    Es bliebe nur eine Neuinstallation von Windows, aber dazu habe ich im Moment nicht die Zeit und nicht den Nerv, zumal alle anderen Spiele einwandfrei laufen und das sind nicht Wenige :)


    Nun warte erstmal ab, was EA schreibt ;)


    Da bin ich sowas ziemlich gespannt auf die Antwort.


    Zitat

    Werde ich auf jeden Fall tun. Schließlich lebt eine Community vom gegenseitigen Geben und Nehmen.


    Wollte nur am Rande mal erwähnen, dass mir eine solche Einstellung gut gefällt ;)

    Zitat von utaker

    So, noch mal verschiedenste Treiberkombinationen und -Versionen getestet, aber immer noch das gleiche Problem. Mal sehen, ob ich bei EA was erreichen kann. Aber meine Hoffnung ist eher gering :confused: :confused:
    Ansonsten bekommt ebay wieder mal was zu tun :(


    Falls EA antwortet, lass uns bitte wissen, was sie geschrieben haben.


    Die Tipps könnten dann auch immer anderen Usern mit dem gleichen Problem weiterhelfen.

    Zitat von Browny-B

    Ich habe jedes Laufwerk getestet das ging auch nicht.
    Nun habe ich mal Nightlife dazu installiert und von Nightlife kann ich auf Wilde Campus-Jahre zugreifen.
    Also könnte man sagen alleine funktioniert das Spiel nicht, auch nach Umtausch aber mit Nightlife gehts


    Dann hat WCJ bei dir offensichtlich eine Macke.


    Dann passt doch jetzt alles, wenn es mit NL nun geht, oder ?

    Zitat von korly

    danke für den tip!
    habe alles entfernt aber problem besteht trotzdem... :o(


    fehler taucht erst auf als ich die familie in eine andere nachbarschaft habe ziehn lassen - falls das hilft....


    Dann wird der Fehler an sich wohl ganz einfach an der Familie hängen.


    Da wird man wohl nicht so sonderlich viel machen können, außer eben evtl. ein Umzug oder Neueinzug.

    Zitat von -->Gamer<--

    sorry junx und mädels das ich nerve aber nun geht das merkwürdigerweiße nichtmehr mit dem wiederholen???


    Kann mir jemand helfen?


    aber trotzdem danke für die datei Powersurge FX-60!


    Geht die Installation denn auf einem anderen Rechner ?


    Einen Versuch wäre dies zumindest mal wert, um zu testen, ob es an den Laufwerken oder direkt an der CD liegt.

    Zitat von Worms Forts

    ich habe Worms Frots under siege legal gedownloadet und dann installiert. bis hier hin ist alles gut gegangen aber jetzte wenn ich das spiel starten möchte kommt eine meldung dass ich die richtige cd-rom einlegen soll!
    wie kann ich dieses problem beheben damit ich ohne cd spielen kann?

    danke für eure antwort und hilfe :)


    Wenn es sich dabei um einen legalen Download handelt, dann wird da bestimmt auch eine Anleitung oder eine Readme-Datei dabei sein, wie die ganze Sache dann genau zu installieren ist, dass sie auch funktioniert.


    Thread aus Sicherheitsgründen geschlossen.