absturz nach chaos-generator bei deluxe!!

  • :( hey!!

    mittlerweile kann ich die sims deluxe problemlos installieren...aber wenn ich spielen will, kommt der einführungsildschirm...nachden unter im bild chaos-generator stand, stürzt das spiel ab und ich lande wieder auf dem desktop!!
    ich habe vor der installation alles sorgfältig gelöscht...registry, ordner und so...ich habe auch alle ´hintergrundanwendungen sowohl bei der intallation als auch beim ersten spielstart geschlossen....

    kann mir jemand bitte helfen...

    achja ich besitze das Die Sims-Spiel nicht....ich habe nur Die Sims Deluxe, rlaib Total und Tierisch Gut Drauf....aber wenn ich Die Sims Original brauche, damit das spiel richtig funktioniert, könnte ich es mir problemslos in der videothek ausleihen....

    also, bitte helft mir..ich will dieses spiel mal wieder spielen!!!!!!!!!:kompi


  • Für Deluxe wird das Grundspiel nicht benötigt, da es dort bereits enthalten ist.


    Du solltest erneut eine komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung durchführen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • das ist bei mir auch das problem :( bitte helfen bei mir war es so:
    ich hatte einen windows xp pc und konnte keine sims spielen ich hielt es nicht mehr aus und kaufte einen Laptop mit windows 7
    ich spielte und alles lief super ich hab mich so gefreut ich habe dann sims hokus pokus draufgeladen ging auch :D dann lud ich sims tgd drauf un schon war der spaß vorbei ....
    ich musste die sims aktualisieren ich klickte auf Ok.Es erschien eine Meldung :
    Sollen die Sims wirklich deinstalliert werden ? Ich klickte natürlich auf Nein aber wei-l es weiterhin nicht funkt. klickte ich doch auf Ja...Endlich deinstalliert und jetzt wieder installiert Jaa der Bildschirm erscheint ich kann wohl wieder spielen...ES verlief normal bis der Chaosgenerator .... oder schon früher kam. plötzlich kam ich zum Desktop :
    Die Sims Deluxe funktionieren nicht mehr.
    Es wird nach einer Lösung gesucht.
    ->
    Keine Lösung gefunden.Sie werden benachrichtigt sobald wir einen Ausweg gefunden haben.
    WAs jetzt?
    LG Sims_Freak♥


    P.S. ich kenn mich nicht sehr gut ausd :( also bitte nicht so kompliziert :D
    Hoffentlich kann ich bald wieder sims spielen :)

  • hier steht meine Antwort:
    http://www.simsforum.de/vbulle…8-sims-deluxe-laeuft.html


    in Zukunft vermeide bitte mehrfach den selben Beitrag zu "verbreiten".